"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

h9ag


Äh

gülsün--tut mir leid das ich mich hir mal melde----karmor ist aber ne gute die ich gerne mal grüsse --egal wohl--- :)^

g}üls=üMn


all

Morgen Mädels.....ausgeschlafen, aufgehört ??? ?

sApieg elfeexe


@gülsün

Neee......nicht ausgeschlafen.

Eher senile Bettflucht!!!!

LG

daniela

Drie WesHelerixn


Huhu gülsün

Morgääääääääääähn im warsten Sinne des Wortes.

Bin mit so nem Scheiß Traum wach geworden, dass ich gar nicht richtig beikomme.

Egal, wenn ich nach draußen schaue, scheint der Tag ja wunderschön zu werden. Also genießen wir es.

Hoffe, Dir geht es soweit gut?!! :)*

LG

Heike

Ddie! WeUselexrin


Morgen spiegelfee

Na Du Feuerwerks-Nicht-Richtig-Abgeschossene-und-lange-auf-Parkplatz-Stehende :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Hoffe, Dir geht es auch gut :)*

LG

Heike

g=üPlsün


Spiegelfeee / Weselerin

na, dann werdet mal richtig wach!!!!!

Mir geht's wieder Bauchmäßig richtig gut!!!

Habe heute von 12.00 - 20.00 Dienst.

Spiegelfee du hast heute frei gell ???

g{oDgiklQli


Guten Morgen Mädels

habt ja einiges erlebt am WE. Hoffe heute morgen soweit als roger :)^ Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag. Bin die ganze Zeit on. Schaue immer mal rein.

LG Gilda @:) 8-)

g=ülsxün


gogilli

Morgen Gogilli!

Geht es dir gut ??? ?

Warst schon sporteln ??? ?

gqogi0llxi


gülsün

mir gehts gut. War aber noch nicht sporteln. Habe am WE Einquartierung bekommen. Freundin ist für ein paar Wochen zu mir gezogen und so war die Zeit total *ausgebucht*. Heute Abend ist aber leichtes Lauftraining angesagt. *Keuch :-/*

g?üFlsxün


gogilli

mach langsam und du wirst sehen, deine Kondi ist sicher bald zurück!!! Wieso hast du ne Freundin bei dir wohnen ??? Ist sie vom trauten Herd geflüchtet ??? ?

giogi:llli


gülsün

nee vom trauten Heim nicht. Ist in der Arbeit gemoppt worden und hat jetzt einen Auslösungsvertrag. Geh ab sofort nicht mehr in die Arbeit. Ihre Wohnung muß sie nun aber auch aufgeben, da Firmenwohnung. Jetzt steckt sie auch noch mitten in den Prüfungen zur Betriebswirtin, und heimatlos. Konnte ich doch nicht mit ansehen :(v Sie brauch jetzt mal etwas psychische Unterstützung. Also werde ich mal Aufbauarbeit leisten :-D

g+üls?ün


gogilli

die Arme!!!

ne Freundin von mir wurde so in der Arbeit gemobbt, dass sie erst mal für 2 Jahre wegen Depressionen arbeitsunfähig war!!

Bist ne tolle Freundin!

gRogilvlxi


gülsün

Danke. Ja ihr geht es auch nicht so gut. Steht schon kurz vor nem Magengeschwür, Schlafstörungen, Panikattaken usw. Dann noch die Prüfungen ist wohl ein bischen viel, gell. Na ich hoffe ich kann ihr irgendwie etwas helfen. Ist auf jeden Fall immer jemand zum reden da. Ich denke das hilft schon ne Menge.

g.ogilMlxi


gemoppt/ gemobbt ja ja die deutsche Rechtschreibung ;-D

gdül'xn


gogilli

hast nu ne Ahnung wo sich fanta und babsi rumtreiben?

Fanta wird doch nicht auch noch umziehen... - wegen den netten Nachbarn...oder sie hat die Kids mit Eltern eigenmächtig entsorgt und sitzt hinter Gittern ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH