"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g}ogQi|lxli


gülsün

;-D also Fanta hat glaube ich fast die ganze Woche Dienst. Und babsie hat sich leider bei mir auch nicht abgemeldet. Ich denke die packt fleißig ihre Kartons. Genießt Du wenigstens noch die Sonne bevor es in die Arbeit gehst ???

gNogilVli


wo ist denn spiegelfee abgeblieben ??? Mann und Kidis müssten doch schon aus dem Haus sein oder ??? :-D

gZülsyü%n


gogilli

Sonne...mhm habe erst mal ein wenig aufgeräumt :(v und mich gerade geföhnt...muss mich etwas stylen, denn heute habe ich zwei Arbeitskreise mit netten Kollegen...da will frau ja nicht wie ne Schlothexe aussehen... ;-D

gRogilxli


gülsün

;-D hast schon recht. Zeigst Ihnen :)^ :)^

g'ülsüxn


gogilli

tja.....frau tut was frau kann........hoffe ja dass das Wetter schön bleibt, wobei, bei uns ist alles vertrocknet und es müsste ganz dringend mal regnen.

B.iexb


Guten Morgen

zusammen und einen schönen sonnigen Tag. @:) :)^

LG Betty *:)

gzogMillxi


gülsün

alles vertrockent. Ich hoffe nicht ;-D Aber stimmt schon Wasser von oben wäre echt nötig. Die haben heute im Radio schon gesagt, das durch den wenigen Schnee usw. der Grundwasserstand schon 1 m tiefer ist als sonst. Ist schon echt bedenklich. Klimawechsel und seine Folgen :(v Ich liebe ja die Sonne genauso wie Du aber hat schon viele Nachteile für Mensch und Natur mit dem Wandel. :-/

gIülxsxün


bieb

huhu...geht es dir gut?

g[oOgil!lxi


Bieb

hey grüsse Dich. Sonne gott sei dank auch bei Dir wie es scheint. Und hoffentlich hat der Wind auch nachgelassen das es Dich nicht vom Roller/ Radl weht. Und wie fühlt man sich so in den letzten Tagen der AU ???

BHieb


Hmm

Also mir gehts gut, ausser dass mir öfter mal einer in Unterleib tritt. Ich muss mit Rad fahren und Roller bewegen echt vorsichtig sein. Hier scheint endlich auch die Sonne und der Wind ist nur noch mäßig. Wie das mit dem arbeiten wird sehe ich Donnerstag, wobei ich noch nicht denke das es klappt. 8 Stunden Kabel ziehen oder Bohrmaschinen schwingen, unter Schreibtischen rumkriechen und Sachen schleppen pack ich noch nicht. Na ja werde ich ja sehen was er meint.

gogilli

Klasse dass du deinen Freundin so unterstützt. :)^ :)^

sypiegeglfeaee


Mädels,

klebe am tel. Komme gleich wieder.

Lg

daniela

gkülsüxn


spiegelfeee

du sollst doch kein UHU an den Hörer schmieren...jetzt haben wir den Salat!!!!!!!!!

g3ülsüHn


gogilli

meinst du wir müssen die Feuerwehr zu Spiegelfee schicken? Jetzt wo sie am Hörer klebt ??? Mensch das schaut bestimmt nicht schön aus!!!!!!!

gzogiilli


Bieb

|-o *schäm* Lobt mich nicht alle wegen der Unterstüzung meiner Freundin. Deshalb habe ich es nicht geschrieben. Ist doch selbstverständlich das man da ist wenn man gebraucht wird, oder ???

Mensch mit der Arbeit paß bloß auf. Nimm Deinen Arzt am besten sofort mit ;-D Kann ja als Kuli fungieren :)^ Dann sieht er mal was Du so alles *anstellen* muß um Dein täglich Brot zu verdienen.

giogicl(li


gülsün

vielleicht langt es wenn wir Ihren Männe anrufen. ;-D Ich denke ist nicht das 1. mal das er Sie aus so einer Situation rausholen muß :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH