"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g{ü<ls7ün

gogilli

sooo selbstverständlich ist es nicht was du da machst!!!

Mir ging es auch mal richtig sch... in einem Job und die meisten, oder viele gaben mir den Rat: stell dich nicht so an...

ich habe dann gekündigt aber hatte ja keine Dienstwohnung und auch noch eine Familie.

Also du bist als Freundin echt klasse!!!

gKog?ixlli

ok ok also ihr wißt ab jetzt auch wo für Euch ein Plätzchen frei ist. Nimm alle gerne auf. Sogar mit Vollpension ;-D

gwogi=lli

spiegelfee

na nu mach schon. :-/ :-/ Reiß Dich los. Wir waaaarten :-D

gdüls1ün

gogilli

sei vorsichtig mit solchen Angeboten ;-D

am Ende haste dann lauter Ehefrauen in der Hütte und die dazugehörigen Männer kratzen an der Haustür ;-D

sUpie[geTlfeexe

Kinders,

macht Euch nicht so Sorgen um mein Aussehen.

Habe noch das 2. Tel ans andere Ohr geklebt.

g]ül1sün

spiegelfeee

du meine Güte und wie schaust jetzt aus!!!!!!!!

du machst nur Blödsinn!!!!!!!!!!!!

gMogilxli

spiegelfee

oh man Daniele magste wieder die Häschenohren nachempfinden ??? ;-D Hauptsache die Zähne schauen nicht auch langsam über die Unterlippe ;-D ;-D

g<ogzillxi

gülsün

na erst einmal muß man meine Adresse ja rausbekommen, gell. Und die die sie schon haben sind alle willkommen. Miete dann vielleicht doch lieber ein größeres Haus an *Kopf kratzt* :-/ Und mit den Männer werden wir gemeinsam immer fertig. Wer weiß vielleicht ordnet sich nachher alles mal neu durch ;-D

g+og~illi

gülsün/ spiegelfee

jetzt tel. Ihr, oder ??? Seit ehrlich. Gibst ja nicht das jetzt alle wieder verschwunden sind.

Ich weiß ich soll ja arbeiten. Aber son wengen Abwechselung :-/

haaaaallllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooo

sSpieg5el4feee

@gogilli

Bin jetzt endlich mit tel fertig, muß aber leider jetzt nach Aldi ein paar Einkäufe machen......

So inner Std. hab ich dann endlich Zeit für Euch.

Lg

Daniela

gsogi.llxi

spiegelfee

okidoki. Viel Spaß beim Einkaufen *:) *:)

gdogil,li

spiegelfee

DSDS haste schon mit bekommen ??? Max Buxkohl ist gegangen *freiwillig*. Der kleine Martin kommt zurück. Ja, ja ob das so freiwillig war ??? ;-D

skpiHegelfxeee

@gogilli

DSDS...neeeeeee, hab ichnicht mitbekommen.

Ich hab gestern extra die Wiederholung geguckt.....

Schnell mal TV anmachen.....

Lg

Daniela

gTogUilxli

spiegelfee

kam hier vorhin im Radio. Muß wohl heute in dieser tollen Zeitung mit dem B gestanden sein ;-D

Einkauf gut überstanden. Oder waren die gestressten Rentner schon unterwegs ??? :-D

sXpieg6elfexee

@gogilli

Einkaufen war ganz okay.

Hab meinen ältesten mitgenommen als Packesel.

Grins.

Wie war das Wochenende bei Dir ??? ??

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH