"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b{absi1385x5


Bernie

.....na ihr werdet doch dem armen Kerle die Haare lassen...weg da...ja Bernie komm schnell...hu geschafft

stpriegRelfxee


@gogilli

Wieso sitzt Du auf nem Ball ??? ???

Hast du da jetzt was verwechselt ??? ???

Das nette Spielzeug für die Frau ohne Mann heißen Liebeskugeln, die sind viel kleiner.

Lg

Daniela

sMptiegelxfee


@gogilli

Sorry....der Weihrauch......

gSogi\llxi


Hallo

hab gerade mal ein bischen Käse, Oliven und Kräcker geholt. Mag jemand ??? Schmeckt super zum Sprit :)^

sVpieRgelJfxee


@gogilli

mist, jetzt ist der Heiligenschein in der Mitte durchgebrochen.......

Der ist hin!!!!!!!

bpabosi`185x5


Bieb

komm bring schnell Bernie in Sicherheit spiegelfee will ihm die Haare rausreissen

gogilli...ja die kleinen "Bälle" sind praktischer

g:ogillxi


spiegelfee

dat kommt davon Ha Ha. Apro pro Liebeskugeln. Sollen gut für Beckenbodengymsatik sein.

g7ogizlxli


Oh man Gymnastik natürlich. Aber die anderen kleinen sind bestimmt auch nicht schlecht. Muß ich irgendwann mal wieder ausprobieren |-o

B ieb


babsi 1855

Bernie sitz hier neben mir auf der Couch und hat noch alle Haare. Mhh der Tee schmeckt ja noch schlimmer als unsere Hausmarke :=o :=o

Möchte noch jemand ein Stück Marmorkuchen, frisch gebacken. ???

s>pi*egelfexe


Liebeskugeln.....

....können wir operierten die jetzt überhaupt noch verwenden, oder verlieren die sich jetzt in den unendlichen Weiten des UNTERLAUB.

Wär ja blöd wenn beim laufen immer so´n hohler Ton aus´m Bauch kommt.......

wie peinlich......

b;abseiL1855


Bieb

wo bist du ...schon wieder Rauchen oder ist dir jetzt schl.... komm dann kriegst du jetzt die Schüssel

g<ogijllxi


wenn ich allerdings auf denen sitze kann ich nicht mehr auf meinen Bildschirm gucken ;-D

gvougilli


spiegelfee

ich sag nur Klangschalenbehandlung. Soll echt gesund sein ;-D

sPpieAgelxfee


@gogilli

Dann nimm halt weiter den Ball, aber aufpassen bitte,,,,,, wenn du dann plötzlich auc nicht mehr auf Deinen bildschirm gucken kannst......würd ich mir mal Gedanken machen......

Gröhl!!!!!!!

bIab_si1p85x5


Bieb

na dann bin ich ja zufrieden

kuckt mal spiegelfee sucht ihre murmeln..hihihihi |-o

spiegelfee...nein die sind nicht im Unterlaub

oje wo sind die nur

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH