"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FFantqa 30.l01.0x7


so mädels

da bin ich mal wieder.

Menno war das ein Wochenende. Hier ging es zu wie im Taubenschlag, wAR DOCH Gewerbeschau und Hunz und Kunz haben vorbei geschaut auf ein Bierchen oder Kaffee. Ja so ist es entweder es kommt niemand oder alle. Nein war schon schön und nett und ratzfatz war das WE um.

Heute hatte ich ja Frühdienst und Blumenaußenverkauf, Himmel war ich durchgefroren und jetzt habe ich Auabauch vom stehen, gott ging das zu.

So und jetzt trinke ich erstmal ein Kaffee und mache mich auf Nahrungssuche, selbst dazu war keine Zeit

Fwanta 3Y0`.01.0x7


Spiegelfee

Max ist gegangen worden weil er ein Vertrag für seine Schülerband wollte und wohl immer bischen quer geschossen ist, habe in der früh Zeitungen eingeräumt und es kurt überflogen

bZawbsiD 18


hallo

will ich denn auch mal schnell sagen *:)

ist noch jemand da ???

F?anrta 360.01.x07


babsi

....kreisch.....

sag mal wo hast Du denn gesteckt, dachte schon du bist ausgewandert!!!

Wie gehts Dir denn??

bRabsiZ 1x8


Fanta

ich weiss garnicht warum ich so vermisst werde habe mich doch fast jeden Tag kurz gemeldet ;-D

so weit geht es gut,aber die Augen spinnen 8-)

wie gehts dir ???

b-abs:iD 18


Fanta

soll ich dich mal anrufen ???

FDaRnta 380.01.0x7


babsi

tja meine Gute mit "kurz"ist hier nicht ;-D ;-D ;-D

Wat ist mit den Augen ??? Allergie ??? ?

Bei mir ist alles im grünen Bereich....steht oben :)^

gfogisllxi


Hey Fanta/ Babsie

*:) *:) *:) hoffe alles ok bei Euch. Bei alles soweit roger. Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, habe ich Einquartierung für einige Zeit.

babsie haste was auf die Äuglein bekommen ???

fanta hoffe hast schon Nahrung gefunden. Erhole dich erst einmal vom Stress!!!!@:)

g`og`illi


spiegelfee

sorry muß zwischendurch doch wohl mal arbeiten ;-D Romeo geistert hier rum.

WE war ganz schön. Kein Wunder bei der vielen Sonne. Habe viel gequatscht mit meiner Freundin, auf der Terrasse geräkelt und lecker gegessen. Was will Frau mehr ;-D

So ab nächster Woche habe ich dann einen neuen 4 beinigen Arbeitskollegen. 10 Wochen alt und bestimmt gaaaanz furchtbar süß und stressig. Werde ihn dann sofort fotofieren und und an Dich weiterschicken, falls er nicht meine Kabel am PC bearbeitet. :-D

Hier gebe mal schnell nen Kaffee für alle Anwesenden aus :)D :-o :)D und dann *darf* ich wieder zeichnen %-|

FGanta K30./01.0x7


gogilli

huhuuu habe mit babsi telefoniert daher waren wir beide stumm ;-D

ich will dann auch ein Bild von Deinem neuen "arbeitskollegen

F;anta T30.L01.x07


gogilli

ich glaube das wird ganz lustig mit dem ??? wie heißt er denn dann?

Ich weiß noch unser Wuffi hat ja alles zerbissen und stubenrein sind sie ja auch noch nicht mit 10 Wochen

bPabsix 18


gogilli

habe gerade mit Fanta tel. :-D

ich weiss nichts das ich was auf die Augen bekommen habe ;-)

aber die Nacht ist lang und mein Männe dreht sich öfters ;-D

nee nee die sind morgens zu geklebt :(v

muss jetzt noch schnell zur Apotheke u.s.w.

wünsche dir nachher einen schönen Feierabend @:)

b/ab;s$ix 18


Mädels

ich sage denn mal *:) *:)...komme vielleicht später nochmal ;-)

gwogi&lli


Hey

*:) fanta. Schön dich zu lesen. Jaaa bin auch schon gespannt wie es dann mit mir und dem Knirps hier so klappt. Romeo wird ihn ja noch nicht allzuviel auf die Baustellen mitnehmen können. Ist wahrscheinlich auch zu warm im Auto. Einen Namen hat er anscheinend noch nicht. Foto kriegst du auf jeden Fall :)^

g8otgillxi


babsie

muß du in die Apotheke zwecks Medizin für Augen oder etwas um die Fransel vom Quatschen in den Griff zu bekommen ;-) ;-D

Mit deinen Augen ist ja echt blöd. Wünsche Dir das Du es schnell wieder in den Griff bekommst. Hab ihr euren Umzug eigentlich schon überstanden ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH