"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F/anta 3r0.501.x07

gogilli

habe mich verratscht, hoffe ich schaffe es noch Dir einen schönen Feierabend zu wünschen

*:) *:) *:)

gXogixlli

Fanta

Du schaffst es :)^ Werde mich jetzt erstmal ausklinken und in die Sonne gehen. Vielleicht bis später.

Tschüss *:) *:) *:)

KSarm=or 13.@12.x06

halli hallo mädels

alles im grünen bereich bei euch ??? ?

sonne pur hier ,hoffe bei euch auch?

morgens noch bissl frisch aber mittags wunderschön in der sonne 8-) 8-) 8-) 8-)

K-armorO 13.1'2.x06

scheint alle noch in der sonne zu liegen ??? ??

ok denn wünsch ich euch nen schönen abend noch ;-)

bis denne

tschüssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)* @:) *:)

g}ü~l6xn

all

Morgen Mädels...

habe mich gestern nicht mehr gerührt, weil ich in der Arbeit nicht mehr posten kann...also können könnt ich schon...aber bei uns wurde alles vernetzt und ich muss nicht haben dass irgendwer evtl. mitlesen kann....

B2ieb

Guten Morgen

alle zusammen und habt einen schönen Tag @:) @:)

gülsün

Halli Hallo na wie gehts dir ??? ??? Vernetzen ist ja echt doof, was fällt den eigentlich ein :(v

g$o&gilxli

Hallo Mädels

wünsche wohl geruht zu haben :-D Habe es gestern auch nicht mehr geschafft. Hoffe alle wohlauf.

gülsün ja ja Big Brother is watching you. Aber bissi spinnen tun se schon, gell :(v

gIüQlsoü%n

bieb / gogilli

vielleicht bin ich wegen dem vernetzen einfach nur ein Schisser...aber da ich von solchen Dingen einfach zu wenig Ahnung habe...lass ich es lieber...

g%oGgxilli

gülsün

vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste ;-D

Hast Du heute frei ??? Ich war gestern ein bissi Laufen. Hat ganz gut geklappt. Am WE will ich ja auch meine erste kl. Bergtour antreten. Bin mal gespannt. Na muß Frau halt mal Pause machen zwischendurch, wobei ich da vorher wenig Verständnis für hatte, wenn einer in den Berg ging und nicht fit war |-o Ja, so kann es kommen. Irgendwann erwischt es einen selber :=o :-/

g(ülLxn

gogilli

ich fange um 15.00 an - habe Nachtdienst bis morgen 14.00...hoffe dass ich ab 24.00 schlafen darf...

gell sonst denkt man / frau beim Sport: Mensch sind die lasch... und nun gehts uns selbst so...

Strafe muss wohl sein.......

Glaube mir, wird von Mal zu Mal besser!!!!

g0ogillli

gülsün

super :)^ Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Drücke Dir die Daumen das Deine Kids Dich heute Nacht schlafen lassen. Hast Du denn am 1.Mai frei und kannst wenigstens hineintanzen ??? Haste Dir doch bestimmt verdient :-D

gLogiQlli

@all

naja heute ist hier ja echt tote Hose. Seit Ihr alle, außer gülsün, schon arbeiten ??? Ja ja das Leben hat uns wieder.

Wetter bei mir heute auch echt bescheiden. Aber ab morgen und am WE soll es ja wieder richtig heiß werden. *freu*

Wünsche allen heute trotzdem einen schönen Dienstag. Morgen haben wir die Hälfte der Arbeitswoche schon wieder geschafft :)^ Hoffe ihr habt den Tanz in den Mai schon geplant und die Schüchen gewienert ;-D

So jetzt wieder bissi zeichnen usw. Wir lesen uns. *:)

gmülxsün

gogilli

unser Internat wird am Freitag geschlossen und erst am 1. Mai wieder geöffnet ;-)

Ich habe am 1. Mai frei!!!!!!!!!!!

g2o&gillxi

gülsün

:)^ :)^ :)^

s]pie4gel%feee

Hi Mädels,

bin vom Bürotag zurück.

Geht´s Euch allen gut?

Gehe um 15:30 h zum Training , dann noch um 18:15 Elternsprechtag in der Schule.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH