"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b1ab1si 1x8

spiegelfee

hallo *:)

warste schön fleißig ???

habe auch nur kurz Zeit denn heute kommt jemand Sachen

holen für den Flohmarkt ;-)

habe schon vieles aussortiert :)^

gVoJgixlli

Hey spiegelfee/babsie

langweilig hier ohne Euch alle. Aber ich gebe nicht auf. Schau immer wieder rein, und siehe da hatte ich doch Glück das ihr hier ward. Nur leider verpaßt. Hmmm son Mist.

:°(

Reennfxloh

Hallo Ihr Süßen!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Schaut mal in vaginal rein, wenn Ihr Lust habt!

Bis bald..... Euer Rennfloh!!!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gooWgwilxli

Hallo Rennfloh

willkommen zurück *:) *:) @:) @:) Hoffe es geht Dir gut.

RGennGfxloh

hallo Gogilli!

Dankeschön für den lieben Empfang!!

:-D :-D

Kennen wir uns eigentich schon ??? ?

Ich leide scheinbar etwas unter Gedächtnisschwund und muß irgendwann mal versuchen, alles nachzulesen Ohhhhhhhhhhhhh.......!!!!

Mir gehts den Umständen entsprechend "gut". Wede in vaginal alles berichten. Liebe Grüße Rennfloh

s\piCegself-exee

Huhu Rennfloh,

hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich Dich nicht mehr angerufen hatte, aber ich hatte hier ziemlich Streß.

Nichts schlimmes....nur Termine, Termine Termine.

Ich werde mal in vag. alles nachlesen, was macht denn das Gewicht?

Auch mit 4 kilo weniger nach HAuse gekommen?

Dann haste mich ja eingeholt im Abnehm-Faden...... Grins.

Lg

Daniela

R*enn}floh

Hallo Danny!!!!!!!

Verdirb mir bitte nicht die Laune!!!:-/

Heut trau ich mich nicht mehr auf die Waage. |-o

Glaub nicht wirklich, daß ich im KH abgenommen habe. Soviel wie dort hab ich seit Monaten nicht gegessen. Die haben ständig nur "Essen" in die Zimmer geschleppt. Zumindest hatte ich dieses Gefühl! :-/ :-/

Man hat ja auch nicht wirklich irgendwas gemacht!!!!!

OHHHHHH, OHHHHHHHHH

Morgen wieg ich mich oh Gott, oh Gott

:°( :°( :°( :°(

Komm mir immer noch total aufgeblasen vor, von dieser Bauchspiegelung. Soll wohl auch noch ein Weilchen dauern!

Bin übrigens nicht böse.... Mußt kein schlechtes Gewissen haben!;-)

Hab mich total riesig über Deinen Anruf gefreut!!!!!!!!:-D :-D :-D :-D

Ihr habt mir echt doll gefehlt Mädels :-/ :-/

Ganz ganz liebe Grüße!!!!

Tamara *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

K_armorX 13.12.x06

huhu rennfloh

willkommen zurück @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

freut mich sehr das es dir soweit gut geht :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

sag deinem mann doch nochmal liebe grüsse und danke das er uns hier auf dem laufenden gehalten hat. ;-) :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

K-arm[or 1L3.12.0x6

hmmmmmm

alle unterwegs ??? ??

wieder alleine hier ??? ??? ??

na ihr habt ja recht,geniest das schöne wetter :)^

mädels morgen hab ich termin beim gyn.........krebsabstrich .....drückt mal die daumen bitte alle moregn früh um 10 uhr ;-)

sweele[nblick

karmor

ich drücke dir die daumen. Wird alles gut sein. :)^ :)^ :)^ :)^

Schönen Abend noch....

LG Christine

b@absi x18

Rennfloh

von mir auch ein herzliches Willkommen daheim @:) @:) @:) @:) @:)

jetzt kommt das anstrengende Couching :-/...geniesse die Zeit

Karmor :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ morgen um 10.00 Uhr toi toi toi :)*

so Mädels jetzt bin ich schon etliche Kartons los :-D

die gute Frau hat sich sehr gefreut und wir uns auch ;-)

R[e7nnufloxh

Hallo Karmor!!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung!!!:-D :-D :-D

Ich freu mich sehr, wieder zu Hause und bei Euch zu sein!!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Habs meinem Mann grad vorgelesen. Er ist da schon ziemlich cool und bestimmt war er der erste Mann einer betroffenen Frau. ODER ??? ???

Das Forum hat mir extrem geholfen. Und wie lieb Ihr alle seid, hat ihn schon sehr beeindruckt!!:)^ :)^

An dieser Stelle einfach nochmal lieben Dank Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

R3ennftloh

Karmor

Morgen wird alles gut!!! Ganz bestimmt!!!!!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

R&enn]floxh

babsi 18

Hi Babsi! Lieben Dank für die Begrüßung!

*:) *:) *:) *:)

Ich bin ein etwas chaotischer und nicht gerade ruhiger Typ.

Coutching......mit dem Leppi wirds auf jeden Fall viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel einfacher!!!;-D ;-D ;-D ;-D

LG Rennfloh

sjeellenbxlick

Haha

Haha guten Morgen,

endlich hab ich es mal geschafft und bin die Erste. *:) ;-D :-| :-o

Jetzt gibt es von mir Kaffee :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :-) und alles was ihr euch so zum Frühstück wünscht. x:) :)* :-D :p> :-p

Muss aber auch gestehen, dass ich die ganze Zeit nicht immer gleich an den PC gerannt bin. Morgens brauche ich immer erst mal Ruhe und einen guten Kaffee zum Start. Bin aber doch tatsächlich heute schon um 6.30 wach gewesen und aufgestanden. Hab doch tatsächlich noch meine Jungs gesehen auf dem Weg zur Schule und zur Arbeit.....

Ich wünsche euch einen guten Start in diesen Tag, die Sonne scheint hier schon etwas verstohlen und es sind 16 Grad.

Moin Moin Christine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH