"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

RKenn_floxh


Hallo Christine!!!

Wir haben heute morgen schon das gleiche erlebt - lustig!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!!!*:) *:)

Hab vorhin erst mal alle in vaginal geweckt! ;-D ;-D ;-D

Die schlafen doch glatt noch!!:-o :-/ :=o

Hatte mein Frühstück schon dabei, aber trotzdem danke für die Einladung!! Wir könnten ja zusammen noch den Kaffee zu Ende trinken ??? ??? ?

LG Rennfloh

sApiegelrfeee


Moin Mädels,

alles klar bei Euch?

Wird ja heute ein heißer Tag....30 Grad sind angesagt.

Werd ich mich mal später noch mal auf die Terasse begeben.

Rennfloh: Was sagt die Waage ??? ??

Bei mir waren es heut morgen 61,6 kg.

Also, die 58 sind noch in weiter Ferne.

Lg

Daniela

RHen=nfloxh


Seelenblick

Wo bist Du ??? ??

Ich renn Dir von einem Forum zum nächsten hinterher!!!:-/ :-/ :-/

Manno, daß bekomm ich doch noch nicht hin! %-| %-| %-| %-|

Aber vielen Dank für das Blümchen!!! Hab auch eins für Dich ;-D

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Vielleicht schaust Du ja nochmal vorbei.

LG Rennfloh

g.ogixlli


Grüß Gott

:-D hi alle gut geschlafen. Danke für den Kaffee.

spiegelfee Na Süsse alles in Butter. Mensch hast Du es gut. Heute frei. Ich will auch auf Deine Terrasse. :-D

Rennfloh weiß nicht ob Du mich kennst. Ich *renne* hier schon ne ganze Zeit rum. Hatte meine OP am 06.03., arbeite jetztdie 2. Woche wieder und kann mich immer noch nicht vom Forum trennen. Sooo nette Frauen hier.

Wünsche Euch einen schönen Tag und genießt die freie Zeit und natürlich auch das Couching. Geht schneller vorbei als man denkt.

LG Gilda @:)

Rjen(nf?loh


Einen wunderschönen guten Morgen Danny!!!!!

*:) *:) *:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) @:) @:) @:)

Darf ich mit auf Deine Terasse ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Hab keine! :°( :°( :°( :°(

Mein Pavillion im Garten ist noch nicht eingerichtet und auch relativ schattig gelegen. :-/

Im Sommer ideal, aber jetzt noch zu kalt!%-|

Auf der Terasse verrat ich Dir auch mein Gewicht!

Hab es mir nämlich gedacht, der Krankenhausaufenthalt war nicht sehr hilfreich, Mist!!

:-/ :-/ :-/

Nach der Quälerei hätte wirklich mehr rüber kommen können.

Also, wie sieht es aus ??? ??? ??? ??? ??? ?

Hatte Dir gestern Abend noch eine PN geschickt.

*:) *:) Rennfloh

DFie Wvese=lerixn


Moin Moin

Wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag - auch wenn Ihr arbeiten müßt :°_ aber ich halt die Sonne für Euch länger fest, so dass, wenn Ihr Feierabend habt, auch noch etwas dieselbe genießen könnt. :-D :-D

Vllt. mit einem :p> :p>

Ich persönlich natürlich nicht, bin ja auf Diät ;-D ;-D

Außerdem hat meine Mum heute Geb. und da werde ich wohl heute Abend etwas mehr als erlaubt essen - aber egal, morgen dann wieder im alten tempo.

LG

Heike

*:)

s`piegel8fxeee


@gogilli

Hi Süße,

bist herzlich gerne auf meine Terrasse eingeladen.......

ich denk an Dich.

Aber 30 Grad sind mir auch fast schon zu warm.

Hatte gestern Elternsprechtag......war echt wieder das Highlight.

Da schlender ich mit meinem Sohn über den Schulhof um einen Termin beim Mathelehrer im anderen Gebäude wahrzunehmen.

Da steht plötzlich hinter der Scheibe eines Klassenraumes ein wüst geschminktes ETWAS hektisch winkend........

Stellt das Fenster auf Kipp, quetscht Ihre grell pink geschminkten Lippen durch den Spalt und plärrt:" Der Justin schwänzt immer den Bio-Unterricht und frech ist der auch."

Sprach´s und schloß das Fenster.

Ich stand da, wie immer mit offenenm Mund, konnte es gar nicht fassen und frug meinen Sohn:" WAS WAR DAS DENN ??? ???"

Justin:" Meine Biolehrerin, die ist sowas von bescheuert."

Ich:" Da würd ich auch schwänzen. Die ist ja gruselig."

(Natürlich habe ich Justin im nachheinein die Folgen von Unterrichtschwänzen noch erklärt)

Sowas verstehen die da unter Elternsprechtag.

Da ich leider nicht zu den Reaktionsschnellen gehöre, fiel mir leider nichts passendes ein, aber den ganzen Abend hab ich mich aufgeregt.

Da besschweren sich die Lehrer da an der Schule über die Respektlosikeit der Schüler gegen den Lehrkörper, aber bitte worüber beschweren die sich.

Wie es in den Wald hineinruft..........

LG

Daniela

D;ieZ WesCelerMixn


spiegelfee

Sorry musste laut lachen beim Thema Schule ;-D ;-D ;-D ;-D

Die hat doch wohl den Knall nicht gehört und gehört von der Schule entsorgt :-/ :-/

LG

Heike

sjpiegellfqexee


@weselerin

Eigentlich sollte man wirklich darüber lachen, doch eigentlich ist das doch sehr traurrig, oder?

Da kamen noch viel mehr Dinge ans Tagelicht gestern und ich habe wirklich ein Problem damit.

Da werden die Schüler regelrecht gedemütigt, beleidigt von den Lehrern und ich als Mutter finde es zunehmend schwerer meinem Kind was von Respekt und Achtung gegenüber einem Lehrer zu erzählen.

Ein Beispiel:

Ein 16 Schüler, dessen Eltern leider nachweislich alkoholabhängig sind, wird dort gesagt........." Deine Eltern hängen sowieso nur besoffen mit der Flasche Bier inner Ecke und kümmern sich nicht um Dich, warum sollen wir das denn hier machen?"

OHNE WORTE!!!!!!!!!

Schüler werden regelmäßig mit "du Penner", "du Rotzblag", "du wertloses Stück Dreck", angeredet.

Ein Schüler versprüht eine ganze Flasche CS-Gas im Klassenraum, und damit die Kinder nicht den Unterricht verlassen, werden sie eingeschlossen.

LG

Daniela

g6ogi6lli


spiegelfee

Erste einmal danke für die Einladung!!!!!!!!!!

Boah. Das ist ja wohl er Hammer. Kann Dich gut verstehen das Du Dich darüber riesig aufregst. Aber wie wir schon mal gesagt haben, wie soll man den Kindern ein richtiges Verhalten lernen, wenn Sie fast nur mit Deppen konfrontiert werden. SORRY AN ALLE HIER DIE VIELLEICHT LEHRER SIND. ES GIBT BESTIMMT AUCH VERNÜNFTIGE UNTER IHNEN. Man kann nur hoffen das die Eltern den Mumm haben gegen so ein Verhalten seitens der Lehrer vorzugehen. Wie geht Justin denn damit um ??? (außer Schwänzen :-D)

R>ennCfloxh


Danny

über Deinen ersten Beitrag habe ich auch schallend gelacht.

Aber beim zweiten ist es mir gründlich vergangen.

Was ist denn das für eine Schule ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Du kannst doch Dein Kind nicht in einer solchen Umgebung lassen!!!

Um Gottes willen gibt es keine andere ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Nach der Beschreibung kannst Du wohl kaum etwas an den Umständen ändern.

Hab das im Gümmi meiner Tochter mal versucht, keine Chance!!:-/

Aber was Du da erzählst, ist ja untragbar. :(v :(v :(v :(v :(v

Wo leben wir denn ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Denen kannst Du doch Dein Kind nicht anvertrauen. Ich bin irgendwie geschockt!

sypizegeOlfexee


@gogilli

Genau das ist ja das Problem.

Justin rebelliert zunehmend gegen die Schule und ihm ist leider nicht so beizubringen, das er sich nur selbst schadet.....

Darüber haben wir gestern hier 3 Stunden im Familienverband diskutiert.

Er steht für die anderen Schüler ein und schießt dann übers Ziel hinaus. Einerseits lobenswert, andererseits verbaut er sich damit alles, denn auch leider der bekloppteste Lehrer vergibt die Noten.........

Bin echt mit meinem Latein am Ende........

Derzeit schafft er es nicht ruhig zu bleiben wenn der Unterricht eskaliert, oder Lehrer so blöde Sprüche klopfen.

Lg

Daniela

swpbiegeKlfeee


@rennfloh

Leider die einzige Hauptschule in diesem Dorf in dem wir wohnen.

Keine Chance.........

Gespräche mit Direktor alle gescheitert, die sitzen halt am längeren Hebel.

Was meint ihr warum ich meine anderen 3 Kinder hier durch die Grundschule boxe, damit die auf die Realschule kommen ??? ??? ?

Kind Nr. 3 geht zur Realschule und wenn die mal ne 5 schreibt, kriegt ich regelrecht Panik, das sie von der Schule muß und auch auf diese Hauptschule muß.

Das hat hier schon viele Tränen gegeben.......

Lg

Daniela

g8ogiFllxi


spiegelfee

oh man so eine Sche..... >:( Würde ich als Schüler auch nicht tolerieren. In welcher Klasse ist er nochmal. Ich glaube er hat nicht mehr lange, oder ??? Sonst wäre es ja wirklich zu überlegen, wie Rennfloh auch schon meinte, die Schule zu wechseln. Ich finde es echt toll von ihm das er für die Anderen auch noch einsteht, aber er hat nun mal die Folgen dafür zu tragen. Mei Süsse in Deiner Haut möchte ich im Moment nicht stecken. Ich würde Dir ja so gerne eine ganz tolle Lösung sagen, aber........ :(v

Drücke Dich mal gannnnnnnnnnz fest.

Bussi Gilli

sdpie&gelfmeee


@gogilli

Er kommt jetzt in die 10.

Nun geht es um 10A oder 10B.

Da geht es schon los.

Er will nicht 10B machen, weil da die schlimmen Lehrer sind.

Und es ist ihm nicht einzutrichtern, das er es doch für sich tut und das ein Jahr doch schnell rum ist und das ein Vormittag auch schnell rum ist, aber das ist leichter gesagt als getan.

Kann mich da auch echt nicht reinverstzen, weil ich immer gern in die Schule gegangen bin und auch alle meine Arbeitstellen mehr als in Ordnung waren.

Ach, es ist alles eine große Sch.......

LG

Daniela

Habe leider auch die Erfahrung machen müssen, je mehr Du als Eltern in der Schule Krach machst desto mehr muß Dein Kind am Vormittag leiden.

GENAU SO IST ES!!!!!!

Habe doch letztens 2 Lehrer angezeigt, weil sie mein Kind aus der Klasse geschleift haben, er ist 10, und ich hatte einen Zeugen, der das gesehen, und auch bei der Polizei ausgesagt hat.

Ende vom Lied war, das bei der Polizei nicht nur die Lehrerin aussagen mußte, sonder sich noch eine weitere Lehrerin, die Kondirektorin und der Rektor sich bei der Pol gemeldet haben.

Und natürlich alle das Gegenteil behaupteten.

Nach 3 Monaten ist unser Kind umgekippt und hat dann ausgesagt, das er sich wohl geirrt haben muß und es ja selber schuld war.

NOCH FRAGEN ??? ??? ??

In den Pol-Akten steht jetzt, das wir die Sorte Eltern sind, die nur auf Krawall aus sind. Das Verfahren wurde wegen Nichtigkeit eingestellt.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH