"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

RQeknnflloxh


spiegelfee

Das ist doch Scheiße!!:(v :(v :(v :(v

Das tut mir wirklich leid!!

Ich würde auch die Panik kriegen!:-/ Und ich kann Dein Kind verstehen. Meine würde auch total auf die Barrikaden gehen. Sie hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der auch sofort aus ihr heraussprudelt. Das ist nicht immer hilfreich und hat auch schon oft genug zu Ärger geführt. Das hat sie wohl von mir geerbt. Nur, daß ich besser damit umgehen kann und es geschickter verpacke. Dafür ist sie einfach noch zu jung. Sie ist seit Jahren Klassensprecher und die "Problemchen" der Mitschüler haben sie manchmal überhaupt nicht mehr in Ruhe gelassen..... und dann war lernen ganz hinten auf der Liste!!!

Ich würde Dir gern helfen.

Meine Schwester ist Lehrerin. Werd sie einfach mal um Rat fragen.

Wo ist denn die nächste Schule? Sehr weit entfernt?

LG

Rzennfxloh


Danny

Was muß ich denn jetzt schon wieder lesen ??? ??? ??? ??? ?

Pack jetzt Deine Klamotten zusammen, pack Deine Familie und das Haus und komm sofort zu mir!!!!!!!!!!

Das geht doch einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

sPpieEge2lhfeexe


@rennfloh

Real und Gümmi kann man sich aussuchen.

Bei den Hauptschulen verhält es sich wie bei den Grundschulen.

Ist einzugsgebietsabhängig.

Haben wir alles schon durch......keine Chance.

Hier sind Leute schon hingegangen und haben ihr Kinder "umgemeldet" bei Tante oder Oma, damit sie nicht auf diese Schule müssen, aber da wir ja zugezogen sind und hier keinerlei Verwandten haben, haben wir diese Möglichkeit nicht.

Da hilft nur durchhalten, aber mir tut es auch für meine Kinder leid, was haben die denn für eine Erinnerung an Schule.

Und wenn sie später selbst mal Kinder haben, die Probleme haben, wie sollen sie ihnen eine ordentliche Einstellung zum Thema Schule vermitteln ??? ???

Ihr seht ich denke da auch weiter........

Ein Rattenschwanz.

Gleich habe ich mit meinem ältesten einen Termin in der Berufschule.......das nächste Spießrutenlaufen.

Er war nämlich auch auf dieser Hauptschule und ist mit den dementsprechend schlechten Noten abgegangen.

Jetzt hab ich die SChwierigkeit ihn irgendwo unter zu kriegen.......

GANZ TOLL!!!!!!!

LG

Daniela

gEogixlli


spiegelfee

OHNE WORTE. :(v Was soll man da noch sagen. Bin echt sprachlos. Könnte nur noch kot..... bei soviel Willkür. Oh man ich platze gleich :(v :(v

s#pieg]elfeexe


@rennfloh

Das mit dem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn kenne ich auch.

HAben 2 hochbegabte Kinder, das ist es ganz schlimm, mit dem Gerechtigkeitssinn.

In der Familie ja noch tragbar, aber auch schon manchmal anstrengend, aber in der Schule der blanke Horror.

Im Zeugnist steht dann immer ganz oben, hat ein lobenswertes Sozialverhalten , und dann kommt der Rest........

Gestern hatte unser jüngster Sportabzeichenprüfung. Ein Mitschüler ist bös gestürzt und Shawn hat abgedreht beim 1000 mtr. Lauf, ist zurückgelaufen und hat den Schüler aufgeholfen und ist mir ihm von der Laufbahn gegangen.

Resultat: Sportabzeichen nicht bestanden!!!!

Ist mir jetzt egal, ist nur ein Sportabzeichen, aber das würde der auch beim Zentralabitur machen, alles stehen und liegen lassen.

Lg

Daniela

Rsennflxoh


Danny

gogilli spricht mir aus dem Herzen!!!

Das tut mir wirklich leid für Euch!! Du bist so eine lLebe und hast das einfach nicht verdient!

Hier für Dich: @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Für das Gespräch drück ich alle Daumen, die ich habe ... und ich borg mir noch ein paar aus!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wenn Du mich brauchst, ich bin Tag und Nacht für Dich da. Und wenn es nur zum REDEn ist.

Drück Dich jetzt mal ganz dollllllll!

LG

RQen2nfloxh


Hi gogilli

Ich erinnere mich dunkel an Dich. Und bin immer noch nicht zum Lesen gekommen.

Aber ist doch auch egal. Dann lernen wir uns ebend jetzt kennen. Hallo *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Bis bald!

sipie1genlfxeee


Ihr seid ja lieb......

danke danke danke.......

Nehm ich gern mal in Anspruch.......

Noch was zum Thema Sportabzeichen:

Der verletzte Junge darf das Sportabzeichen wiederholen, wenn er wieder genesen ist.

Shawn nicht. Weil die Regeln besagen, das er "ohne WICHTIGEN Grund" den Lauf abgebrochen und die Laufbahn verlassen hat.

Wie gesagt, es ist NUR ein Sportabzeichen und mir ist das shit-egal ob er eins hat oder nicht, aber man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen..........

LG

Daniela

RRejnnaflxoh


Danny

Ich könnte bei meinem Temperament bei diesen Zuständen wohl auch nicht die Ruhe bewahren!!

Wie kann man Dir bloß helfen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Wollen wir mal überlegen, ob man "Escher" im Fernsehen aktivieren kann. Hab zwar weder Erfahrung, noch Ahnung, aber bin lernfähig und diesen Idioten sollte gründlich das Handwerk gelegt werden!!!!!

Das ist einfach MENSCHENUNWÜRDIG! Die Kinder können sich doch garnicht normal entwickeln!! Das ganze Leben kommt in die falschen Bahnen. Das kann man doch nicht zulassen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

s.pieLgpelfeee


@rennfloh

Tja, bei unserem Schulsystem und bei dem Lehrpersonal was da angestellt ist, sollten wir einfach keine Ausbildungsversicherung für unsere Kinder mehr abschließen, sonder eher ein Sparbuch, damit die armen kleinen Menschen Ihre Psycho-Therapie später zahlen können, damit die Folgeschäden ein bißchen minimiert werden. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Fsanta b30.01-.07


Guten Morgen Mädels

da habe ich heute frei und denke "schauste mal bei den Mädels vorbei" und was ist??

Horror pur! Daniela das Dich tut mir echt leid und ich kann Dich voll und ganz verstehen wie Du Dich fühlst.

Es ist ja bei meinem sohn noch nicht so lange her wo wir das durch haben. Bei meinem ging es dann in die andere Richtung er ist total verschlossen geworden und nur noch in die Schule gegangen weil er ja hin musste.

Wichtig ist das es im Elternhaus klappt und er immer Rückhalt hat.Zum Thema Schule kann ich nur sagen man ist so machtlos und rennt gegen Wände.

Wie es mal in Zukunft wird? Da graust einem alleine der Gedanke.

Dir wünsche ich ganz dolle das ihr diese Zeit gemeinsam durchsteht und es für Deinen Sohn wirklich keine Folgen hat.

gQoUgi)llxi


spiegelfee

kein wichtiger Grund. Das ich nicht lache. Also die scheinen da echt den Schuß nicht gehört zu haben. :(v Ich hoffe Justin und natürlich auch die anderen überstehen alles unbeschadet. Sie können auf jeden Fall Stolz sein so eine tolle Mama zu haben. Leider gibt es da ja anscheinend genügend denen es nicht so wichtig ist was da abgeht, weil sonst ließe sich bestimmt was regeln. Die Menge machts halt immer. So als Einzelkämpfer NO CHANCE.

s@piegeXlfeexe


Huhu Fanta

haste heute also auch frei.

Ich auch.......

Danke für die Mut-Mach Sternchen.........

Lg

Daniela

gnogi|llxi


Rennfloh

bin aber garnicht dunkel ;-D Aber kennenlernen ist immer gut. spiegelfee, fanta und gülsün durfte ich schon persönlich treffen. Waren ganz tolle *Erlebnisse*.

Aber dir erst mal eine schöne Couchingzeit und gute Erholung, die Du nach dem KH Aufenthalt ja wohl nötig hast, gell.

LG Gilda @:)

s]pi|efge=lfxeee


@gogilli

Ja, leider ist man alleine wirklich machtlos.

Aber hauptsache ich vertrete immer meine Meinung, egal ob´s was nützt oder nicht.......

Die meisten anderen Eltern haben in der Hauptschule nicht das Wissen etwas zu bewegen, oder wirklich no interest.

In den Grundschulen haben sie alle Angst, das die Kleinen drunter leiden müssen......müssen sie ja auch, hab ich ja selbst erlebt.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH