"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g]ogillxi


Hallo Fanta

lange nichts mehr von Dir gelesen. Bist voll im Arbeitsstress, oder ??? Hoffe bei Dir alles soweit ok. Bitte nicht noch mehr Horrormeldungen. Leben Deine Nachbarn noch, oder bist Du schon tätig geworden ;-D

Fbant3a 30:.01.07


gogilli

huhuuuu na Romeo ausgeflogen ???

Ich sitze hier auch geschockt, komme gestern von Arbeit ist auf dem Grundstück hinter meiner Terrasse abgesteckt für ein Haus, ich habe das Gefühl es wird ein Mehrfamilienhaus.

Da Du ja weißt wie gross mein Garten ist und die gerade mal die 3Meter einhalten kannst Du Dir bestimmt vorstellen von was ich rede............ich will hier weg

FBanta# 3h0.01.0x7


gogilli

Arbeitsstress geht schon aber hier ist ja oft ruhig und dann weiß ich auch nicht was ich berichten soll.

Meine Nachbarn ist ein Kapitel für sich und alles sehr komisch, die Kinder kenne ich nur im Schlafanzug und barfuss, keine Ahnung ob das normal ist? Neben mir komische Leute gegenüber Frau Hommel hinter mir Baustelle, da sage einer ich wohne nicht romantisch ;-D

g:ogihl/li


fanta

Romeo ausgeflogen, wei kommste denn darauf ;-) Na logisch, die Sonne scheint doch. Bin mal gespannt wann er wieder auftaucht.

Oh man das mit dem Nachbargrundstück ist ja voll daneben. Ist bei Euch im Bebauungsplan denn vorgesehen das da ein Mehrfam.Haus gebaut werden darf. Kann ich mir fast nicht vorstellen. Schon ehr so in der Bauweise wie Eure Reihe. Ansonsten, pack Deine Taschen und flüchte. Sonst schauen die anderen aus ihrem Fenster jedesmal auf Deinen Tisch damit sie auch mitgekommen was im Hause Fanta so los ist :=o :(v

sEeelen]blicxk


Rennfloh

Hallo nur ganz schnell bin im Stress.

Hab meinen Jungs versprochen KOhlrouladen zu machen. Sch...Arbeit daher momentan keine Zeit. Bis später

LG christine

s_pieg|elf$eee


@gogilli

Huhu,

romeo weg ??? ??

Hab noch ne halbe Stunde Zeit zum tel.

Vielleicht magst mal durchläuten ??? ???

Lg

Daniela

g>o3gilxli


Fanta

soviel habe ich auch nicht zu berichten. Weißt ja *Einquartierung* der Freudin. Wir verstehen uns aber recht gut. Ich hoffe das bleibt auch so, leben ja sonst beide allein und da ist es schon ne kleine Umstellung. Aber da ich ja den ganzen Tag außer Haus bin geht es super. Abends kochen wir zusammen, ratschen ein wenig und dann ist eh Schlafenszeit. Am Do. kommt noch ne andere Freundin aus Frankfurt mit Wuffi (Leonberger). Sie bleibt dann bis Sa. und dann fahren wir beiden zusammen bis Dienstag in die Berge *freu*. Ach ja und ne Einladung zum Assessment Center habe ich auch aus Frankfurt bekommen. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie das wird. Was gibt es noch ???*kopfkratz* Ach ja hier ist Frühjahrsdult und morgen gehts mit Romeo ein Bierchen trinken. Oh mei wenn der wüßte |-o So das waren die neuesten Nachrichten aus LA. ;-D

LG Gilda

Rsen]nfloxh


seelenblick

Dann koch mal schön. Lade mich zu essen ein!;-D ;-D ;-D

Keine Angst ;-), nur Spaß!

Muß auch mal abwaschen! Sitz doch tatsächlich nur voe diesem Teil.........................

LG

gvogitllxi


spiegelfee

Romeo weg aber Julia da :(v Steht dann immer plötzlich im Raume :-D Biste heute Abend zu erreichen ???

F0ant~a 304.01.0x7


gogilli

ich habe gestern schon den Immobilienmarkt durchforstet null Angebot und an die Kosten will ich garnicht denken, der letzte Umzug hat uns 10 000€ mit Küche gekostet, woher nehmen ???

Ich bekomme nicht mal Krankengeld, aber jetzt weiß ich warum. Die KK hat den Antrag der Verdienstbesch. in die Filiale geschickt und was macht mein Chef? Schmeißt ihn weg anstatt mit der Hauspost in die Zentrale zuschicken. Da fehlen mir die Worte aber da ich ja meinen Chef mag sei ihm vergeben

gvogi\lli


Fanta

das hat mit Chef mögen nichts mehr zu tun. Kann man den Antrag nicht noch nachträglich stellen. Wird man der KK doch wohl plausibel machen können was da schiefgelaufen ist. Das Geld steht dir doch schließlich zu. Oder bist Du ein Goldesel und ich habe es nur nicht bemerkt ??? :-D

sCpiegelwfxeee


@gogilli

Ja, bin heut abend sogar so ab 17:30 ohne Ehemann.

Paßt prima.......

Dann werd ich mich mal anziehen und die Krawall-Bürste schön hoch stellen, obwohl ja die Lehrer in der Berufsschule eigentlich mehr Betriebswirte sind und mit denen kann ich es eigentlich ganz gut........

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Lg

Daniela

gpogil?lxi


spiegelfee

ok denn bis heute Abend. Drücke Dir die Daumen für gleich. Vielleicht sollteste die Dominaausrüstung doch lieber zu Hause lassen ;-D

F}antQa J30.01x.07


gogilli

boah Du bist ja richtig im Stress aber ich finde es echt schön das du immer unterwegs bist und Gesellschaft hast!!!:)^ :)^ :)^ :)^

Solange wie ihr Euch nicht auf den Docht geht ist es doch echt schön. Und gemeinsam kochen und essen ist doch super schmeckt es doch gleich viel besser, oder?

Für Frankfurt drücke ich feste die Daumen aber wird bestimmt, oder?

Was bitte ist ein Leonberger?

R,e^nDnflxoh


Huhu Gilda!

Persönlich treffen wär cool. Aber dazu wohn ich wohl etwas weit weg!!!!!!

Dann müssen wir uns ebend hier kennen lernen.

Hab grad meinen OP-Bericht in vaginal gestellt.

Im KH habt Ihr mir alle ziemlich gefehlt. Und jetzt freu ich mich wieder dabei zu sein.

LG Rennfloh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH