"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Rlen;nfloxh


Hallo Fanta!

Irgendwie kenne ich Dich auch.

Mein Gott bin ich jetzt am Bauch oder Kopf operiert worden ??? ??? ??? ??? ??? ? ;-D ;-D ;-D

Hilfe!!!!

LG Rennfloh

Flanta A30.[01.x07


gogilli

ja habe überall die Faxnummer verteilt und hoffe das es jetzt seinen Gang geht. Wenn man sich nicht um alles selber kümmert

FJantfa 3F0.x01.07


Spiegelfee

Dir wünsche ich jetzt bessere Nachrichten und das dieses Gespräch ohne schlechte Nachrichten über die Bühne geht

gGog"illli


Fanta

Leonberger ist kein Würstchen, nee sondern ein Hund ;-D Aber ich meinte eigentlich auch Labrador. Oh Gott lass Gehirnzellen wachsen. :=o

FjaJnta 530.01H.G0x7


Rennfloh

Huhuuuu ja wir kennen uns auch, bin ja schon länger hier im Forum und habe Dich vor der Op gelesen und geschrieben genauso "Rennflohmann" , was ich übrigens total nett fand!

Doie Vergesslichkeit sind Nachwirkungen der Narkose, ist manchesmal heute noch so bei mir ;-D

sgpieg,elfxeee


@fanta

ein Leonberger ist ein Riesen-Hund.

Hat so´n bißchen was von nem Neufundländer, nur noch etwas größer und eine andere Fellfarbe.

Rüden bringen locker 80 kg auf die Waage.

Sehen ein bißchen aus wie Bären.......

Tolle Hunde, wollt ich auch immer haben.

Hoffentlich weiß gogilli was ein Leonberger ist, nicht das sie denkt, da kommt etwas in Dacke-Größe.....

Lg

Daniela

F%ant;a 30Q.031.07


so

jetzt muss ich mal eine Weile schweigen, mein Bad braucht dringend eine gründliche Putzaktion......bähhh wie ich das hasse. Aber wie schreibt Gilda immer so schön? "Wat mutt dat mut?

g$ogiOllxi


Rennfloh

ja Dresden ist ein wenig weit wech :-D Daniela habe ich getroffen weil ich im KH im Norden war. Hat sich also super angeboten. Und Fanta und gülsün wohnen ja nicht weit von mir weg. Aber ich verspreche Dir, HIER werden wir uns des Öfteren treffen. Bin immer noch *süchtig*. Muß morgens doch als erstes mal reinschauen. Habe Glück das mein Chef immer wieder unterwegs ist :-D. Da ich hier alleine arbeite und keine Kollegen habe, habe ich Euch dazu auserkoren zwischendurch mal ein Schwätzchen zu halten. :=o

g7ogil<lxi


Fanta

viel Spaß beim Wischer quälen. ;-D *:) *:) *:)

Fran6ta 30.{01.07


Spiegelfee

ach Du liebe Zeit, na hoffentlich hat gogilli für so einen schweren grossen Gast Platz!!!

Weia wenn der sich schüttelt dann ist Großputz angesagt ;-D und die Couch braucht der ja auch alleine

szpie`gelfesexe


@gogilli

So so, da werden wir jetzt also als virtuellen Büroklatsch mißbraucht.

Auch gut......

Aber glaub bloß nicht, das wir ständig Kaffee kochen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Und die Büroblumen mußt du auch leider selbst gießen.

Ich hätt dann gern nen Schreibtisch am Fenster...........

So, stell dann auch mal ein paar Blumen drauf @:) @:) @:) @:) @:) @:)

und die Tasse Kaffee darf auch nicht fehlen. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Lg#daniela

gdog^illi


spiegelfee

bist ein Schatz. Danke @:) @:) @:) Mißbrauchen tue ich Euch aber nicht. Nee nee ganz bestimmt nicht. Ihr seit mir weit mehr wert als nur für den Büroklatsch. Aber es ist doch soooo schön was von Euch zu lesen/hören. Weiß garnicht wie ich die letzten 11 Jahre (als Eremit) hier und die letzten paar Monate zu Hause ohne Euch ausgehalten habe.

Hast den schönsten Schreibtischplatz bekommen. Schaust raus über die ganzen Rapsfelder hier vor der Tür, unten am Weiher neben der Kirche laufen zwei Pferde. Wenn das keine Idylle ist.

:-D

s&piegMelfexee


@gogilli

Das ist aber nett....

dann werd ich mal schnell hier die Kündigung für meinen Chef fertig machen.

Was schreib ich denn als Grund rein?

Mir hat die Aussicht nicht gefallen ??? ???

Bei dir ist jedenfalls schöner.

So, geh jetzt Lehrer ärgern.......

bis gleich mal und danke fürs Daumen drücken.

Melde mich dann wenn ich wieder zurück bin.

Lg

Daniela

s\eReleFnbliCck


Rennfloh

Also ich lade dich doch glatt zum Essen. Wenn du dich jetzt auf den Weg machst, naja ich weiß nicht wieviele Stunden du fährst.

Aber warmgemacht schmecken Kohlrouladen meist noch besser. Also nur zu ich freu mich ;-) ;-) ;-).

Krieg jetzt gleich noch Besuch daher tschüs bis nachher

LG Christine

Fjan]ta 3O0.0x1.07


so Mädels

diese blöde Putzaktion hätte ich mal sein lassen sollen, ich habe mir den Hals verrenkt, fragt mich nicht wie, keine Ahnung tut aber schweineweh!!!!

Pferdebalsam ist schon drauf aber ob das hilft ???

Wisst ihr was? Ich habe vorhin einen Faden verloren, bestimmt 10-15 cm lang. Ich dachte das ist schon längst erledigt, OP ist ja schon 12 Wochen her.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH