"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s3piege+lfeexe


Hi Mädels,

@ fanta:

da hab ich ja auch noch Hoffnung, das ich noch Fäden verliere, ich hatte keinen einzigen bis jetzt.

bin wieder zurück. Kind ist angenommen auf der Handelsschule für Bürokaufleute, aber ich sag Euch echt nicht zu welchem Preis.

Man, so hab ichmich in meinem ganzen Leben noch nicht berbiegen müssen und schleimen und bitten und betteln und was weiß ich noch alles .

Was tut man nicht alles für seine Brut.

Grummel.

So wie die sich da angestellt haben, hätt man meinen können mein Sohn kandidiert fürs Bundeskanzleramt, dabei will er nur eine Schule besuchen an dessen Abschluß die FOS steht.

Geht´s noch ??? ??

Ach mensch, das Leben ist ein einziger Kampf.

Jetzt bin ich müde und gefrustet und genervt und will nur noch in Ruhe gelassen werden für den Rest des Tages.

Wenn hier jetzt noch einer kommt....."mama, kannste mal....." gibts Tote.

Seufz.

Lg

Daniela

F$anta? 30.0x1.07


Spiegelfee

warum ist denn das so schwierig? Ist die Schule überfüllt?

Nimm dir ein Käffchen und schließe das Zimmer ab!

Aber ich finde auch, wenn es dicke kommt dann aber richtig dicke und alles aufeinmal.

Lass Dich ja nicht unterkriegen auch wenn der Kanal voll ist

gmoUgilxli


Hey Ihr Zwei

ich glaube so richtig gut wird das mit Euch heute echt nicht mehr. HIer ein paar Troststernchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* Was kann ich Euch gutes tun ??? Fanta vielleicht ne Nackenmassage und Wickel entspannenden Ölen. Und Du Spiegelfee ??? Könnte noch Rücken- und Fußmassage zur Entspannung anbieten. Mensch Mädels für heute langs doch oder :(v Geht erst mal in die Sonne 8-) ENTSPANNUNG :)D :p> x:)

Flan>ta 3z0.01(.F0w7


gogilli

ich gehe nicht raus

1. knallt die Sonne voll hin, gott und das am 25.04. was soll denn das noch werden??

2.sind die heulenden Kinder und die keifende Mutter im Garten, nööö das brauche ich nicht

gVong,illxi


Fanta

hock Dich ins AUto und komm nach LA. Kannst Dich auf meiner Terrasse ausbreiten. Aber ich warne Dich. Da ist es sooooo ruhig, daß Du denkst du wärst allein auf der Welt. Also kannste dir aussuchen :-D

g(ogNil;lxi


ach ja mußt Dir nur noch den Sonnenschirm aufmachen und dann die Füße gemütlich hochlegen. Im Kühlschrank steht noch Orangensaft und Proseco. @:)

FOanta Y30.0T1.07


gogilli

na da brauche ich mir ja wohl nichts aussuchen, die Entscheidung fällt echt ganz leicht!!!!

Nein ich sags Dir das ist echt unterste Schublade was hier nebenan abgeht.

Aber ich muss eh noch kochen, Karo hat sich mal wieder selbst zum essen eingeladen und Muttern konnte wieder nicht nein sagen ;-D

g^ogixlli


Ja ja

die Mamas. Ist doch überall das Gleiche. Aber auch gut so. Finde ich bei meiner Mam auch immer ganz toll. Und dann gibt es auch noch immer was was man so gerne ißt. :)^

Was kochst Du denn Gutes ???

Ach ja. Frag doch den Bauunternehmer der das neue Haus baut, ob er nicht eine Lärmschutzwand an deiner linken Terrassenseite bauen kann. ;-)

F#anta/ 303.01.0`7


gogilli

sie liebt buletten und blumenkohl, tja und Mano hasst es. Aber so ist das Leben einer hat immer die Luserkarte!

Ich habe vorhin Schneiderlein erstmal darauf hingewiesen das es mit der Ruhe und Aussicht vorbei ist, gott die war auch fix und foxi.

Echt das bereitet mir bestimmt wieder schlaflose Nächte aber im moment bin ich echt überfordert!

Wenn der erste Bagger anrückt mache ich freiwillig Überstunden

FBa)nta 300.01x.07


gogilli

ach weißt Du ich stelle eine komplette Wand an die linke Terrassenwand, gegenüber kommt ein großes Haus, fehlt ja nur noch das Dach und ich habe ein Zimmer mehr ;-D ;-D ;-D

Naja mit dem großen Sonnenschirm brauche ich mich dann auch nicht mehr zu quälen denn Sonne werde ich dann nicht mehr haben.

Naja Humor ist wenn man trotdem lacht

gcogiElli


Fanta

ach komm laß den Kopf nicht hängen. Ich kann dich verstehen ich hasse es auch wenn ich vor Hauswände schauen muß. :-/

Lass Dich nochmal gannnnz fest drücken.

Fleischpflanzerl eßt ich auch total gerne. Mach mich dann doch mal auf den Weg. Bin so in einer Std. da ;-D

RtennQflokh


Hi Mädels, schau nochmal kurz rein!

*:) *:)

Hier zu lesen, kann wirklich zur Sucht werden: Ihr seit einfach nur SUPER!!!!:)^ :)^ :)^

Fanta, wird das mit der Vergeßlichkeit wieder besser ??? ??? ??

Oh Gott, wo soll das enden?

;-D ;-D |-o :=o

Gehts dem Hals schon etwas besser ??? Hier gleich ein paar Gesundheitssternchen :)* :)* :)* :)* Die haben den Auftrag, alles wieder zu richten! Wird hoffentlich klappen!

Habe übrigens auch einen großen Garten. Die Nachbarn kann man zum Glück entkommen!

;-D ;-D ;-D. Kannst also auch gerne mal vorbei schauen.

Nur die Gartenmöbel haben noch Winterschlaf!

:-/ :-/ :-/ Wenn Mutter schon mal nicht zu Hause ist!!!%-| %-|

gogilli Diese "Sucht kenn ich leider nur zu gut!!

Zum Glück hab ich ein gutes ALIBI fürs FAULSEIN. ;-D ;-D ;-D

Mein schlechtes Gewissen plagt mich schon!

Deinen Chef kann man sich eventuell man ausborgen ??? ??

Das Büro ist reizvoll und die Aussicht erst................!!!:-o

Aber: Keinen Bock zum arbeiten!;-D ;-D ;-D

seelenblick So ein Mist!!! Jetzt hab ich die Einladung verpennt!!:°( :°( :°( War zwischendurch mal weg und nun hab ich den Salat!!:°( :°( :°(

Darf ich vielleicht ein anderes Mal kommen ??? ??? ??? ??? ???

Bring auch Blumen mit!@:) @:) @:) @:)

Das ist wirklich blöd gelaufen!

spiegelfee Glückwunsch für Eüch wegen der Handelsschule. :-)

^ Manchmal muß man ebend auch über seinen Schatten springen! Aber das kann ich auch ziemlich schlecht!!

Jetzt schau ich noch mal in die anderen Fäden rein.

Wann soll ich blos die fehlende KH-Zeit nachlesen. %-|

Das bekomm ich nicht gebacken!!

Liebe Grüße an Euch alle *:) *:) *:) *:) Rennfloh

F'anta 3(0.01x.07


gogilli

jooooo mache mal ist enug da denn Romano wird nur picken.

Bei mir muss eine Hündin läufig sein, ich sags Dir mein Wuffi ist wieder jung und agil, der macht mich auch fix und fertig!

Ob ich mal zur Kur fahren sollte? Aber wenn die KK nicht mal das KG auf die Reihe bekommt dann wirds wohl mit der Kur schon garnichts oder?

g2ogillxi


Rennfloh

meinen Chef (Romeo) kannste gerne geschenkt bekommen. Wenn alles klappt wird mein Platz bald frei ;-D

Fanta Kur ist ne super Idee. Sollteste schon mal beantragen. Bis die die dann genehmigen ist man wahrscheinlich eh schon im Rentenalter :-D

Halt Poldi bloß an der *kurzen* Leine nicht das der noch Kidis zeugt und Du die Alimente zahlen muß. Oder meinst Du der ist schon zu alt ??? ;-D

F~anta8 30.0z1.07


gogilli

so jetzt noch mal kurz, war am Telefon und das dauert immer ;-D ;-D ;-D ;-D

Poldi ist immer an der Leine der ist in 14 Jahren nicht in den Genuss gekommen......der Arme!!!

Ich logge mich jetzt aus muss mich jetzt mal sputen mit dem kochen und Dir wünsche ich einen schönen Feierabend, das Stündchen schaffst Du noch!

Bis später oder morgen

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH