"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

RDen?nfOloxh


gogilli

Ich versteh nur "Bahnhof". Kannst Du das mal näher erklären ???

Bin zu doof! |-o

Rennfloh

g9ülsüxn


huhu

Nachtdienst beendet!!!!

Und dieses Wetter, einfach herrlich!!!!

Leider geht's mir wie fanta....Nachbarskinder toben ab :(v

Gogilli, wenn ich Pech habe muss ich am 1. Mai arbeiten...eine Kollegin hat einen Todesfall in der Familie........

aber die mag ich gerne und mach das auch für sie!

s.piegel]feee


Hallo

habe jetzt mal meine Terasse und mein Buch verlassen und mach mal ein wenig in Haushalt.

Mensch, ich bin so knackebraun Ende April wie sonst in den Jahren am Ende des Sommers nicht. Gefährlich, gefährlich.

Aber nur die Arme und die Beine bis knapp über die Knie.

Wenn jetzt die Bikini-Zeit kommt und ich ins Strandbad fahre, sieht bestimmt voll doof aus. Denn der Bauch und die Beine von hinten sind noch schneeweiß. Bäh!!!!!

Alles klar bei Euch?

Lg

Daniela

g{ülsxün


spiegelfeee

sag halt du schaffst auf dem Bau...Maurer haben auch immer gaaaanz braune Arme und käsweise Oberkörper ;-D

s>eel#en&blihck


Tschüs dann

Hallo Mädels

muss mich für heute verabschieden. Irgendwie hat mich der Alltag doch schon wieder fest im Griff auch ohne dass ich den halben Tag arbeiten gehe und eigentlich noch krankgeschrieben bin.

Förderverein Schule ist angesagt. Aber mein letzter Tag heute sind Neuwahlen, da mein Sohn dieses Jahr die Schule beendet ist auch für mich tuck. Sollen mal andere das Ehrenamt der Kasse übernehmen. Aber ihr kennt das ja... So dann bis morgen. Ich schmeiss noch ne Runde Eis. :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> Ich hoffe das langt.

LG Christine

KTarmorE 13.12x.06


hallo an alle

jemand da ??? ??? oder alle am sonne geniessen ??? ???

wollt mal schnell berichten von meinem gyn - besuch!!!;-)

also , mein gyn is sehr zufrieden alles bestens verheilt.blase ok. narbenbildung ok, einige kann man wohl kaum noch erkennen sagte mein gyn.

abstrich war bissl unangenehm (da am scheidenstumpf und irgenwie muss er da tief rein ???) naja war nicht schlimm , bissl gemerkt aber nicht schmerzhaft (da bin ich anderes gewöhnt gewesen). nun heisst es 1 woche warten bis die werte vom abstrich da sind ;-)

mal alle lieb grüss und lasst es euch gut gehn ;-) :)^ :)* @:) *:)

Rnennfzloh


seelenblick

Danke fürs Eis! Hm, wie lecker!!!!

Für den Fall, daß in der Schule keiner auf die Idee kommt:

Ein paar Blümchen für die geleistete Arbeit!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Einen schönen Abend für Dich!!!

LG Rennfloh

R)enqnfloh


Karmor

Siehst Du, die Gsundheitssternchen haben ihren Job gut gemacht!!

Der Abstrich ist sicher auch ok.

Einen schönen Abend für Dich und liebe Grüße

Rennfloh

*:) :)* *:) :)* *:) :)*

K;armo)r 13T.12.06


Rennfloh

danke dir herzlich , ja sie scheinen gewirkt zu haben die sternchen :)*.

wünscht edie woche des wartens wäre schon vorbei. :(v :-( :=o :-/

R#ennxfloh


Karmor

Jetzt denk mal an was anderes, ganz SCHÖNES und vergiß den Termin einfach!!

:)* x:) :p> :)D :=o @:) *:) |-o x:)

War irgendwas brauchbares dabei ???

Liebe Grüße

KvarmoYr 13.1|2.06


rennfloh

ja danke der kaffee :)^ :)*

tschüssi schönen abend noch *:) *:) @:)

RVeznLnflxoh


Tschüßi Karmor!!

Bin ganz müde! Ständig fallen mir die Augen zu.

Der erste Tag zu Hause hat mich doch geschafft, obwohl ich eigentlich garnichts gemacht habe!!

Verabschiede mich mal für heute!

Tschüß und liebe Grüße *:) *:) Gute Nacht! zzz zzz

HVeHit(schxi


Guten Abend

noch jemand da.

Ewig langer Bürotag läßt mir kaum noch Zeit fürs Forum. So gerne wie ich arbeiten gehe aber bissl mehr Zeit könnte schon noch übrig bleiben. :°( :°( :°(

Der Alltag hat mich halt wieder. Büro, Familie, Garten und dann noch das schöne Wetter, von dem ich gar nicht mehr viel habe. Wird Zeit, daß Wochenende ist.

LG

Heitschi

HCeVitVschi


Guten Morgen alle zusammen

ihr schlaft wohl noch alle. zzz zzz zzz zzz

Ich stelle Euch schon mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin. Hoffe, es reicht für alle. Auch ein paar Gesundheitssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die, die noch nicht ganz fit sind. Drücke Euch die Daumen, daß der Tag schön wird, an der Sonne soll es ja nicht liegen. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

So jetzt muß ich aber ins Büro. *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:

LG

Heitschi

RfennfZlxoh


Auch einen schöne guten Morgen!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Heitschi Dankeschön fürs Frühstück!! Das ist aber nett!:)^ :)^

Jetzt bin ich schon so zeitig fix und fertig angezogen. %-| Und nun? :-/

So toll geht es mir nicht, um die Welt einzureißen!!:-/ :-/ :-/

Was fang ich jetzt mit diesem langen Tag an ??? ??? ?

LG Rennfloh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH