"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

goülsxün


Guten Morgen

alles klar ???

Ihr "Coucher": legt euch in die Sonne haute bekommen wir wieder mindestens 24 Grad!!!!

DqieW We0seler?in


Morgen gülsün

leg mich gleich in den Garten, wenn ich hier alles erledigt haben - aber bei bestimmt 28 Grad ;-D ;-D ;-D ;-D

Mein Thermometer auf der Terrasse zeigte gestern in der Sonne 35 Grad. Ist schon heftig im Moment. :-o :-o

Hoffe, Dir geht es soweit gut ???

LG

Heike

gkül;xn


Die Weselerin

mir geht es ganz gut, habe heute von 12.00 - 20.00 Uhr Dienst.

Morgen muss ich zum Zahnarzt...bei mir wackelt eine Brücke :(v die muss runter :°(

ganz ehrlich, vorm Zahnarzt habe ich mehr Schiss als vor der OP...

Dlie[ kWeselexrin


Oh gülsün

das kann ich nachempfinden. Mit meinen Brücken hatte ich in der letzten Zeit auch viel Probleme. Da muss mal dauerhaft was geändert werden und davor habe ich am meisten Angst.

Kann Dich also voll verstehen und nachempfinden.

Schicke Dir mal ein paar Mut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und für Deine Schicht heute ganz viele

@:) @:) @:) @:)

die Dir den Arbeitsalltag erleichtern sollen.

LG

Heike

*:)

gzülsüxn


Die Weselerin

danke!!!

Zum Glück habe ich eine Zahnärztin die nicht nur ihr Geld sieht, sondern immer versucht noch zu reparieren... bei der Brücke seh ich schwarz, denn da hängen zwei Brückenglieder aneinander und werden nur noch vom hinteren Zahn gehalten. Der vordere ist abgebrochen...heul.

Ich werde halt gaaaanz tapfer nach dem Dienst hin fahren...

Schmerzen hab ich keine!

bBabsLi 1x8


Guten Morgen Mädels

melde mich auch mal wieder *:)

gülsün he du arme drückt dein Gerstenkorn auf die Brücke ??? ;-D die lieben Zähne lassen ein einfach nicht in Ruhe :(v

gzülsüxn


babsi 18

Gröhl...stell dir mal ein so großes Gerstenkorn vor, dass dann auf meine Backenzähne drückt...

Ne, ne die Augen sind wieder ganz ok...

und selber ???

b#absci s1x8


Heitschi

Danke für dein Kaffee :)^...mh und der schmeckt super :-D

Rennfloh na kleine bist ja schon zeitig wach ;-)

ich hoffe dir bekommt das daheim sein gut ???

beabsbiT !18


gülsün

ich habe mir Tropfen geholt für trockene Augen ;-)

aber bevor ich einen im Auge treffe sind 3 daneben :(v

da muss ich noch üben

g'ül"xn


babsi 18

Mit den Augentropfen ist das so eine Sache...ich kenn das ja...vielleicht kann dir dein Mann helfen, denn meistens hat man selbst eine Hemmschwelle sich zu tropfen...ausser man ist Kontaktlinsenträger!

b.abMsi #18


gülsün

so süsse das haben wir ja nun am Tel.geklärt :-D

war doch wieder schön deine Stimme zu hören :)^ @:)

werde mich dann verabschieden habe noch einiges zu tun :(v

also *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gmülsüxn


all

ich sag auch mal tschüss..

sWuleixken


Gülsün

Bin auch eine vor der Sorte, die lieiber zur GM-Entfernung geht, als zum bloßen Zahnsteinentfernen. Werde morgen intensiv an Dich denken. Bin ja momentan auch Dauerpatient beim ZA. Meine endgültige Teilprothese im OK ist gerade in Arbeit. Nächste Woche ist erste Anprobe. Mein ZA jammert schon herum, wie schwierig das alles wird, weil mein Kiefer nicht seinen Vorstellungen vom Idealkiefer entspricht. Mit anderen Worten: Wenn das Ding nicht paßt, ist es mein eigener Fehler, da die Physionomie nicht stimmt. Schäme mich natürlich in Grund und Boden. Bei der GM-Entfernung wird in den Magen geschnitten, weil er zu tief liegt (mein Fehler!!!! ), die Prothese paßt nicht (mein Fehler !!!!!!! ). Hilfe, was kommt als nächstes ???.

Ach ja, sie PC´s in der Firma funktionieren weit 3 Tagen nicht mehr .Natürlich alles mein Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!: °( |-o %-|

Verschämt

Sabine :-x x:)

MHomo x67


Hallo Mädels...

bin seit 24 Std. zurück und der Alltag schafft mich trotz Schonung..... :-/ Habe die OP gut überstanden, muß jetzt nur einen Sessel für den PC besorgen lassen, da ich keinen Laptop habe....war mir nicht bewußt, daß dieser Schreibtischstuhl sooo unbequem ist ;-) ;-)

Bis dahin schaue ich sporadisch mal rein.....

LG Moni *:) *:) *:) *:)

b_abcsiN 1x8


Momo 67

Glückwunsch zum Daheim @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

schön das du wieder da bist,hoffe es geht dir soweit gut zu

Hause :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

jetzt darfst oder besser musst du dich schön ausruhen ;-)

wünsche dir alles gute und vor allem Durchhaltevermögen für die

Couch %-| :-o :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH