"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g6ogUiallxi

ha ha dann brauch ich den kleinen Asiaten zur Behandlung

s}pieGgealfee

@gogilli

Du wirst dann die erste sein, die mit ner Plastiktüte aus dem Krankenhaus kommt.

"So, Frau xxxx wir haben ihre GM entfernt und das hier haben wir auch noch gefunden......."

(Professor überreicht unserer Gogilli dezent eine Plasiktüte)

Neee......mir laufen die Tränen, ich kann nicht mehr. Der blöde Weihrauch.....

bMabsKi1Z8585

gogilli

gröhl aber jetzt musste doch ein Foto schicken wenn du nicht mal mehr am Bildschirm kommst

oho das waren die verkehrten

gcogillmi

Bieb

hab mich garnicht für das nette Telefonat bedankt. Sollten wir wiederholen. Hat mich echt gefreut :-D @:)

LG Gilda

s-pie+gelfxee

@gogilli

Jetzt lenk mal nicht vom Thema ab.....

wo ist der Ball ??? ??? ?

boabsi1d855

plastiktüte

au da kommt gogilli. ;-D

g<ogilxli

babsie1855/ spiegelfee

uiii kann mich nicht mehr rühren. Roll so um einander Hiiiilllffffeeee ich glaube oh man....................................... %-|

BMieb

gogilli

Jederzeit wieder. Man man jetzt habt ihr es schon mit Kugeln. :=o :=o

Ich muß immer Bodo wegscheuchen, der will immer mitlesen.

b%ab-s3i185x5

Bieb

fang mal gogilli auf ich glaube die kommt mit der Tüte nicht klar

achso wenn jemand noch auf spiegelfee's Wolke sitzen möchte

hat sie extra mitgebracht

s'p,ifegelxfee

@gogilli

Nimm´s locker.

gut für den Beckenboden.....der dürfte jetzt nicht mehr vorhanden sein, und einer vaginalen Entfernung steht jetzt nichts mehr im Weg.....auch bei vergrößerter GM.

(Ich kann nicht mehr,,,,,,kann mir das doch alles immer so bildlich vorstellen)

gkogixlli

babsi1855

ich glaub das ist ein Hopsball. Oder meine Spirale versucht in wegzuschubsen hi, hi

bBabsi1N8R55

spiegelfee

ich glaube ja nicht das es alles nur vom ...kommt

achso ja klar die Flasche war ja auch schon offen

g<ogilxli

doing, doing, doing

BVieb

spiegelfee

Kein Wunder dass du immer vom Ball rollst. Hast du noch ein paar Pfannkuchen oder sind die alle ??? ??? Wenn du Lust hast können wir auch gerne mal wieder telefonieren.

g-ogi^lxli

spiegelfee

Du auch ??? Wo hast Du den Ball denn her. Schläft Dein Männe schon ??? Sei ehrlich *grins*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH