"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K7armor u13.Z1Q2.x06

hallo Momo 67

schön das du wieder da bist :)^ :)* :)^ :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)*

hoffe du hast die op gut überstanden ??? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schon dich und lass dich verwöhnen.

liebe grüsse karin @:) *:) :)*

@all

hoffe ihr hattet alle einen schönen tag voll sonnenschein.

hier war es heute früh um sieben schon so warm und es steigerte sich über den tag. verrückt solch ein wetter im april. aber is ja bekannt : April April der macht was er will!;-)

in diesem sinne schönen abend euch allen ;-) @:) *:)

R?enn_floxh

huhu babsi!!!

*:) *:)

Hab nochmal reingeschaut. ;-)

Hoffe mal sehr, daß ich nicht jeden weiteren Tag 6.30 - 7.30 Uhr wach werde und aufstehe................... :(v :(v :(v

Das ist ja wie immer...........ne ne ne, daß will ich aber garnicht!%-| :-/

Jetzt werd ich mich mal verabschieden!!!

zzz zzz schön!!

Rzenn$floh

Das muß ich noch los werden:

sabine *:) *:) *:)

Nun laß Sir mal nicht solchen Unfug einrehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-o ;-)

Alles Klar!!!;-) ;-) ;-) ;-)

Schlaf auch schön!!

Rennfloh

s)eel,en|blick

@Rennfloh

Guten Morgen,

du bist ja wirklich ein Wiesel. Wie kannst du einkaufen gehen, wo du gerade erst ein paar Tägchen aus dem KH zuhause bist >:(

Diese, unsere OP, und bei dir noch mit Bauchschnitt ist wirklich nicht zu unterschätzen. Bitte bitte habe Achtung vor deinem Körper und gönne ihm die Ruhe, die er jetzt wirklich braucht. %-|

Ich kann ja verstehen, dass es vielen von euch schwer fällt Ruhe zu bewahren, aber echt, das ist nicht zum Spaßen!!!! Wie wärs mit ein paar guten Büchern, kann dir gerne ein paar Tipps geben wenn du willst. OBwohl ich ja nicht weiß was du so liest!! So jetzt einen Kaffee speziell für dich. Herz-und Körperschonend :)D :)*

LG Christine

b9aPbsi 1x8

Guten Morgen Mädels

stell Euch schon mal Frühstück hin ;-)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D Brötchen u.s.w. @:) @:) @:)

Rennfloh du machst ja deinen Namen alle Ehre ;-) konntest heute Nacht wohl nicht schlafen :(v musste ja schmunzeln als ich auf Gynäkologie gedrückt habe und deinen Namen oft gelesen habe

jetzt zzz zzz zzz bestimmt noch :-o...ruhe dich schön aus :)^ ;-)

RCennfLloxh

Guten Morgen liebe Christine!!

*:) *:) *:)

Ich bin ein Chaot!! Und inzwischen auch so alt, daß da nichts mehr zu machen ist!!;-D ;-D

Meine Tochter wußte anscheinend, warum sie mich in ein Zimmer einsperren will (freche Göre!) :-/

Vermutlich muß ich echt angekettet werden!!;-) ;-) ;-)

Hilfe!!!!!!!!;-D ;-D ;-D

Bin aber über jeden "beruhigenden" Tip dankbar!!! Denn mit der Ruhe hab ich es wirklich nicht!

LG

Rbenn5flpoxh

HUhu Babsi!!

Super, schon wieder Kaffee!! Essen werde ich mal lieber nichts! Mein doofer "Hängebauch"nach der OP wird mir noch einen Therapeuten bescheren. :(v Sieht nicht sehr sexy aus.... und ich bin schon etwas eitel |-o |-o |-o |-o

Schlafen ??? ??? ??? ??? ??? ?? Was war das doch gleich ??? ??? ??? ??? ??? ?

Bin 1.00 Uhr morgens ins Bett und hab doch tatsächlich erst um 7.00 Uhr die Augen aufgeklappt. :-D (sonst viel, viel eher)

Ob mir vielleicht mal jemand ein Schlaflied singen Kommt ??? ??? ??

LG

sGule(ikxen

Für alle, zum Mitärgern

Unterhielt mich heute mit einer Arbeitskollegin, welcher nächste Woch ein Myom entfernt wird. Als sie bei unserer Chefin antanzte und erklärte, sie werde in etwa 3-4 Wochen wieder arbeiten können, hieß es:" Ja, lassen Sie sich nur ruhig Zeit, kommen Sie erst wieder, wenn es Ihnen richtig gut geht". Zu mir sagte dieselbe Frau, als ich meine GM-Entfernung ankündigte:" Was so lange, 5-6 Wochen ?!" Und als ich wieder da war:" Na, das hat ja wirklich lange gedauert!" Offenbar glauben die Leute, eine Entfernung sei wohl die leichtere OP. Schließlich ist das Ding ja weg. Was muß denn da, bitte schön, noch so lange heilen. Ist doch nicht mehr da?! Bei einem Myom ist das was ganz anderes. Das Organ bleibt drin, und muß schön langsam wieder gesund werden. Leider darf ich die Frau nicht hauen, ist halt die Chefin.

Trotzdem beneide ich meine Kollegin nicht. Myome können jederzeit wieder neu wachsen, meine GM aber nicht. Hurra!!!!!!!!!!

Sonnige Wochenendgrüße

:)* 8-) :p> :)D Sabine

sqeeleEnbl=ick

Suleiken

Wär ja noch schöner :-/ stell dir vor die GM würde wieder wachsen. Da würden wir plötzlich immer dicker, an schwanger denkt keiner, und 9 Monate später die Bescherung :(v ;-D ;-D ;-D.

Nö Nö müssen wir nicht haben, oder :-( :-(

Wie wärs mit Kaffee und Eis :)D :p>.

LG Christine

R;ennfJlxoh

Liebe Sabine!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Versuch Dich nicht zu sehr über Deine doofe Chefin zu ärgern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Manche Menschen sind leider etwas minderbemittelt. Die kann man eigentlich nur bedauern!!!!!

Das Problem ist nur, daß sie es selbst nicht mitbekommen :(v :(v

Oder aber sie hat irgendwas durch Deine OP geschnallt ??? ??? ???

Mitunter sind solche Typen auch lernfähig?

Aber vergiß die Sache einfach! Ist nicht gut für Dich!!!

Komm, ich geb ein Eis aus: :p> :p> :p>

LG

s_eelenbAlixck

okay

ich merk schon, ihr findet meine Randbemerkungen, die nicht immer ganz den Fakten entsprechen, nicht lustig. Okay lasse ich dann mal sein :(v :(v :(v :(v

Gebe euch dann aber mal allen einen Kaffee aus. :)D :)D :)D

Zu blöd dass es kein Smilie für nen Cocktail gibt, wäre doch bei diesem Wetter auch was!

Aller dann - wie man bei uns auf Pfälzisch sagt

Christine

s/ulBeixken

seelenblick

Huhu Christine

Komme gerade aus dem Garten, freue mich über den Kaffee. Werde auch ein Eis dazu essen. Ich darf ja, denn ich will ja noch ein bißchen zunehmen. Bin jetzt bei 49 Kilo ( 167 cm ) .

:p> :)D 8-)

Sabine

s5ee>lenb_licxk

suleiken

na dann schick ich dir gleich mal noch 3 :p> :p> :p>. Ich bin ja auch nicht gerade dick. 163-62kg, aber wenn ich mir vorstelle, dass du 13 Kilo weniger hast. :-/ Ist alles okay mit dir, oder warum (wenn ich fragen darf) bist du so dünn.

sieelen[bli}ck

suleiken

eh, ich habe gerade gelesen du kommst aus Frankfurt. Ist ja gemessen an den meisten anderen hier im Forum garnicht so weit weg von mir. Schlappe 60-65km

sIule&iken

Rennfloh

Meine Chefin ist ein Kapitel für sich. Was die sich verbal schon alles geleistet hat, reicht bereits für ein mitteldickess Buch. Und sie ist noch keine 2 Jahre in der Firma. Kleines Beispiel gefällig? Als ich im letzten Herbst zum erstenmal meine GM-Probleme ( Dauerblutungen ) ansprach, sagte diese selbstgefällige Person doch geradezu mit Vorwurf: " Na, MIR passiert sowas nicht." Mit anderen Worten, vernünftige Leute haben keine Schwierigkeiten mit ihrer GM. Also: ALLES WIEDER MAL MEIN FEHLER!!!!!!!!!!

zzz :-x :-o :-o %-|

Sabine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH