"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

spuXleikexn


Seelenblick

Alles bestens, komme nach meinem Vater ( groß und schmal). Meine Mutter dagegen hat immer mit den Pfunden zu kämpfen. Aber ich habe auch das Glück, daß ich mir aus Süßigkeiten nicht viel mache. Du kannst riesige Sahnetorten neben mir aufbauen, ich gehe achtlos daran vorüber. Als Kind bekam ich immer Kuchen zu essen, damit ich ein bißchen dicker würde. Meine Mutter hielt Diät und aß nur ein Stückchen Käsebrot. Ich beneidete sie glühend, weil sie Brot essen durfte und ich saß vor der matschigen Torte....

Aber Eis liebe ich! Allerdings nur ohne Sahne. :p>

Wo liegt denn Kirchheimbolanden genau? Noch nie davon gehört.

LG Sabine

K.armor\ 13.12Q.U06


wer is aus frankfurt ??? ???

ffm is nur ca. 30 km von mir entfernt. ;-) :)^

lg karin

mädels bin heute abend beim griechen zum essen. ehemaliges kollegen treffen. freu mich schon.

schönen abend euch allen.

;-) :)* @:) *:)

R3enGnflxoh


Sabine,

an Selbstbewußtsein scheint es der Dame ja nicht zu fehlen......

Für meinen Geschmack etwas krankhaft übersteigert. Kenne LEIDER auch solche Typen von der Arbeit.....

Kein so tolles Thema für Freitag-Wochenende....

Wochenend und Sonnenschein.........

LG T.

R1enn@floh


Christine,

für Kaffee ist es mir zu spät, aber den Cocktail würde ich gerne nehmen.... |-o

Dankeschön!!!

s4eel=enblixck


suleiken

also kirchheimbolanden liegt 30 km vor kaiserslautern von dir aus gesehen. Wenn dir Alzey was sagt, das ist ca. 13 km entfernt von mir. Wenn du auf der A63 fährst Richtung KL gibt es eine Abfahrt Kirchheimbolanden. So ich hoffe jetzt kannst du es dir vorstellen.

Freut mich, dass es dir gut geht und du einfach so unverschämt schlank bist :-/ Ich muss zwar auch nicht um meine Pfunde kämpfen, aber aufpassen muss ich schon. Denn so 10Kilo habe ich in den letzten 20 Jahren schon zugenommen. Mit jedem Kind etwas, dann so ab 40.... |-o |-o. Ich hoffe dass ich es aber jetzt so einigermaßen halten kann.

LG Christine

s(eOeldenbliwcxk


Rennfloh

nur keine Scham, nimm dir den Cocktail. Ganz nach deinen Wünschen zusammengestellt. Denn hier im Forum ist ja alles möglich :-/

LG Christine

R%enXnflxoh


Sabine

bin neidisch! Ich steh auch mehr auf herzhaft! Nur mit dem Unterschied, daß alles an mir kleben bleibt :(v :(v :(v :(v

Früher hab ich zwischen 45 und 50 Kg gewogen....und heute immer so um die 60 Kg :(v :(v :(v :(v bei 1,58 m.

Ist zwar nicht soooooo schlimm, aber ich fühl mich zu fett :°(

Fünf Kilo weniger wären eine tolle Sache!!! Aber es ist sooooooooooooooooooooo schwer :-/ :-/

R]enwnflxoh


Christine,

lecker..........

Ein bißchen beschwipst ist alles vieeeeeeeeeel schöner ;-D ;-D ;-D ;-D

Dankeschön und LG

sru8leikzen


Karmor

Ich bin eine echte Frankfurterin und Fulja ( zur Zeit leider verschollen, da sie ihre brachliegenden Muttergefühle an jungen Kätzchen auslebt, aber bestimmt auch mal wieder hier auftauchen wird ) ist auch von hier. Dann haben wir noch Mausezahn aus Gießen. Hessen ist also gut vertreten.

LG aus FFm *:)

Sabine

gyülsxün


all

melde mich mal kurz...

war beim Zahnarzt :°( :°( na ja die Brücke musste runter..und das bisschen drunter gleich mit...jetzt fehlen mir 2 Backenzähne :°_

aber ich bin ja nicht die einzige hier mit "Trümmergebiss";-D

sTuoleikYexn


Gülsün

Meine Mutter sagt ja immer:"Erst wenn alle draußen sind, hat man seine Ruhe". Langsam fange ich an, das zu glauben. Mir fehlt ja auch so einiges im Mund. Und die falschen Teile passen nicht so richtig zu dem noch vorhandenen Bestand. Mal gucken, was mir da nächste Woche so in den Mund gesetzt wird.

Aber Eis können wir auf jeden Fall essen. Lassen wir es uns also (zahnlos ) schmecken. :p>

LG Sabine

Rqebnnflxoh


Aua

gülsin, tut mir leid! :°_

Aber wird ja wieder :)^ und dann hast Du das schönste Lächeln weit und breit................ ;-D

LG

gGülsüxn


suleiken

also ich mag:

Banane, Zitrone, Melone, Waldmeister :p> :p> :p> :p>

lass uns mal zusammen schlecken :)^

Fsuly $27.2x.07


Hallooooo

bin daaaaa. So wirklich gelesen habe ich nicht. Ist viel zu viel. Leute dat Leben hat mich wieder. Katzenbabys, Hundebaby, Prinzessin, Büro....

War heute bei meinem Arzt. Alles heil. Darf wieder meine normalen Tätigkeiten aufnehmen. Allerdings wenn ich ein wenig was mache habe ich gleich Muskelkater. Forschtbar.

Ich hoffe es geht allen soweit gut. Ich sehe es sind eine Menge neue da. Auch euch alles Gute!

Gaaaanz liebe Grüsse aus Ffm

Fulya

Rqennxfloh


Guten Morge Mädels!!!!!

Alle zzz noch :-o !

Kein Wunder, es ist Samstag - Wochenende!!!!

Dann schlaft mal schön weiter!!!

Stell Euch ganz leise Kaffee hin............... :)D :)D :)D :)D :)D :)D

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH