"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fqanta B30.0x1.07

Guten Morgen Mädels

sie lebt noch.....sie lebt noch!

Der Alltag hat mich voll im Griff, gehe jetzt mal eine Schicht machen, wird bestimmt die Hölle ist ja fast der erste und somit Geldtag.

Wenn ich es überstehe, heute Abend schön gegrillt habe dann bin ich zu DSDS auf der Matte.

Zum frühstück machen habe ich keine Zeit mehr aber findet sich bestimmt jemand vom couching.

Mädels ich wünsche Euch ein schönen Tag und lasst Euch nicht unterkriegen!

*:) *:) *:)

K)arm5or #13.1q2.0x6

fuly und suleiken

dann lasst uns doch mal treffen auf nen :)D und nettes plaudern ;-)

na wie wärs ??? ? lust ,interesse, zeit ??? ?

lg karin (AUS DEM VORDEREN ODENWALD)

allen anderen ein schönes stressfreies wochenende.lasst es euch gut gehen!

LG karin *:)

H)eitsxchi

Guten Morgen alle zusammen

laßt uns diesen wunderbaren Tag genießen. Das wird ein Wetterchen, wie es im Buche steht. @:) @:) @:) Ich spendiere schon mal 'ne Rund Eis (lege es für alle Fälle ins Gefrierfach) ist noch ein bissl früh. :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

LG Heitschi

RHennGfloh

Heitschi

Danke, hebs noch etwas auf und dann in der Hängematte ist es fällig................... ;-D ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüße *:) *:)

soeeleenvblick

Guten Morgen

Hallo Mädels,

ich wünsche euch auch einen guten Morgen. Oh war das so schön als mich der Alltag noch nicht voll wieder hatte. Aufstehen, frühstücken, Couch, Anziehen, Couch Lesen etc.

und jetzt muss ich mir die Zeit schon stehlen hier mal schnell reinzugucken. Ich trinke aber jetzt mal noch einen Kaffee mit euch bevor ich ans Bügelbrett jumpe :)D

LG Christine

H eitZscxhi

Seelenblick

Du sprichts mir aus der Seele. Nur noch wenig Zeit bleibt übrig, wenn der Alltag wieder von frau Besitz genommen hat. :-/ :-/ :-/

Schönes Wochenende

LG Heitschi *:) *:) *:)

H1eitPschi

Blöde Narkose ist schuld

"sprichst"

R7ennfxloh

Christine

ich hätte da auch jede Menge ungebügelte Wäsche.......

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

H2ei)tscxhi

...und Tschüß alle zusammen

... jetzts gehts los in den Garten mit lecker Thüringer Bratwürsten im Gepäck.

LG Heitschi

Hfe0itsuchxi

@all

Ich laß mal welche hier für den Grill, wenn Ihr auch möchtet. ;-D ;-D

s]uleixken

karmor

Hey Karin

Klar, das müssen wir hinkriegen. Und den Termin können wir ganz willkürlich machen, keine muß mehr auf den "roten Kalender " schauen. Also wann?? Bald??

LG in den Odenwald

:p> 8-) :)D @:) *:)

Sabine

s+ulaeikPen

Gülsün

Zitrone und Waldmeister sind auch meine Lieblingssorten. Dazu nochAprikose und Pfirsich. Meine doofes Ersatzteil drückt nämlich heute wieder mal, aber Eis soll ja lindern und kühlen. Also auf geht´s....

Sabine :p> :p> :p> :p>

s4ul|eikxen

Fuly

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wir haben sie wieder.

:)^ ;-) :-D ;-D

Ksar\mor I13.12<.06

suleiken

aber sehr sehr gerne doch!:)^ ;-)

ssule,ikexn

Gülsün

Habe gerade mein Eis auf der Terrasse gelöffelt und dachte : Jetzt fehlt nur noch Gülsün. :p> :p> :)* :)* :p> :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH