"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FCuly &27.2.0x7

Jaaaa treffen

und Kaffee trinken. Wann immer ihr wollt. *:) *:) *:)

sQu,l#ei ken

fuly

sofort anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FBanta n30.01.x07

so das dachte ich mir

habe mir eine fette Entschúldigung zurecht gelegt, habe soooo viel gegessen dass ich verspätet komme zu DSDS und was ist ???

Nun stehe ich hier mit meine Chips und Popkorn in dem leeren Raum und keiner da.....heul.....

HJeiLtschxi

Guten Morgen

ich stelle mal schnell Frühstück für alle hin. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D Ihr schlaft wohl alle noch.

Bis später *:) *:) *:) *:)

LG Heitschi

BHieb

Guten Morgen

zusammen. Hoffe es geht euch gut :)* :)*

RxennTfloxh

Heitschi

*:) *:) *:)

Dankeschön!!@:)

Hab schon ganz allein gefrühstückt, weil bei mir mal wieder keiner wach wird!

Aber ich nehm mir gern noch einen Kaffee.

Jetzt, nachdem die Tränen raus sind, gehts vielleicht auch wieder besser.

LG

B(iexb

Terminliste :)^

Termini

25.04.

Ritali

27.04.

pippilotti

08.05.

margaritte

22.05.

kiraline

26.06.

Falls es weitere Termine gibt bitte mitteilen !!

BOiexb

OP- Berichte @:)

OP-Berichte befinden sich im Vaginal-Thread auf den folgenden Seiten : **824, 835, 861, 863, 869, 880,

881, 882, 885, 897, 901, 912, 915, 918, 922, 940, 945, 969, 970, 990, 991, 1002, 1005**

g:ü$lsün

bieb

Morgen Betty

Wie geht es dir denn so ??? ?

Was machen B&B ??? ?

Musst du wieder arbeiten ??? ?

BLiHexb

gülsün

Guten Morgen gülsün. Also mir gehts soweit ganz gut. Die B´s treiben sich in der Weltgeschichte rum und arbeiten geh ich noch nicht. 8 Stunden Baustelle pack ich einfach noch nicht :(v. Und bei dir ??? ??? Wie geht es dir ??? Was macht die Arbeit ???

LG Betty *:)

HJeitsc]hxi

Rennfloh,

was treibt Dich denn zum Weinen. Hast Du Schmerzen oder andere Probleme. Erzähl mal oder trauerst Du Deiner GM nach. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Hier noch ein paar Gesundheitssternchen. :)* :)* :)* :)* :)*

LG Heitschi

gfülsYün

bieb

Arbeit passt habe jetzt langes Wo-E weil das Internat geschlossen ist. Bauchmässig : ja alles ok solange ich mich nicht ärgern muss - dann zwickt der Depp und solange ich mich nicht überanstrenge...

Gehe jetzt sporteln...

Grüsse an B&B!!!!

Bei mir waren sie schon lange nicht mehr ;-D

B8iexb

gülsün

Dann hast du ja ein schönes langes Wochenende. @:) Die B´s gehen dir lieber aus dem Weg, du bist immer so garstig zu ihnen ;-D ;-D. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Spass beim Sport. @:)

LG Betty *:)

gQüly:n

Rennfloh

Huhu

ich glaube diese Depri-Phasen kennen alle.

Vor der OP muss frau organisieren, im KH muss frau gesunden und dann sitzt du daheim und der Alltag ist um dich rum.

Richtig bewältigen kannst du ihn noch nicht, und irgendwie kommt Langeweile, bzw. der "Nach-Schock"...dazu kam bei mir der bekannte "Budenkoller"...

Gehört leider dazu...

Ich schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüsse

g üls]ün

Bieb

B&B: ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D-D ;-D ;-D ;-D ;-D-D ;-D ;-D ;-D ;-D-D ;-D ;-D ;-D ;-D-D ;-D ;-D ;-D ;-D-D ;-D ;-D ;-D ;-D-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH