"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

RVennNfloxh


Liebe Heitschi!

Ich muß aus Versehen in ein blödes schwarzes Loch getreten sein........... und es ist so tief.........komm einfach nicht richtig raus! :°(

Der GM trauer ich nicht nach! Die hat mir mein Leben ziemlich schwer gemacht!!!:-/ :-/ :-/

Aber wenn ich mich im Spiegel anschau, könnte ich einen Therapeuten vertragen. Dieser "Hängebauch" sieht nicht sehr sexy aus!! Die Narbe ist auch noch nicht verheilt. Bei der OP wurde versucht, meine häßliche Blinddarmnarbe (durch Verwachsungen nach innen gezogen) etwas zu verschönen. Aber sie sieht genauso beschissen wie vorher aus, oder nochmehr.

Mein blöder linker Oberschenkel tut auch seit drei Tagen weh, ist total berürungsempfindlich. Keine Ahnung, was das wieder sein soll. Auch Franzbranntwein über mehrere Tage hat nicht geholfen.

Irgendwie kann ich im Moment mit gar keinem Problem umgehen!

:°( :°( :°( :°( :°(

Scheiße!

RLenDnfloxh


gülsin,

stimmt genau!

Das kommt noch dazu. Wie wird man denn mit ALLDEM fertig ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

LG

H9eitmsZchi


Lieber Rennfloh,

aus dem schwarzen Loch kommst Du wieder raus. Nur Geduld. Und was die Narben angeht, die sind noch sehr frisch, brauchen ihre Zeit.

Schau nicht so viel in den Spiegel, damit stresst Du Dich nur :-/ :-/ :-/ :-/. Glaub es mir. Ich hatte diese Zeit auch. Zuviel Nachdenken und Nachschauen bringt frau zur Verzweiflung. Laß den Dingen ihren Lauf und gibt Dir Zeit.

DU bleibst doch trotzdem DU selbst. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Und Deinen Oberschenkel schickst Du mal zum Arzt.

LG Heitschi :)* :)* :)*

R,efnnflxoh


Ach Heitschi

ich bitte schon immer darum: Herr laß Geduld vom Himmel fallen und mich drunter stehen!!!!!

Aber es klappt nicht!!

Trotzdem ganz lieben Dank für Deien Worte @:) @:) @:) @:) @:)

KEarm|o{r 13.1,2.06


rennfloh

kopf hoch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

das mit deinem oberschenkel würde ich aber mal nem arzt zeigen/sagen. is besser. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@all

alles ok bei euch?

geniesst ihr die sonne ???

schick euch sonnige grüsse aus dem vorderen odenwald :)* :)* :)^ 8-) :p>

LG karin *:)

sWeelenkblixck


Rennfloh

Hallo ich weiß zwar nicht ob es dir hilft, aber mir hat der Oberschenkel auch noch eine Zeitlang wehgetan. Ich dachte, hab ich mich gestoßen oder was. Aber dann viel mir ein, dass mir die Schwestern im KH dort immer die Trombosespritze reingehauen haben. Denk mal drüber nach..... Selbst heute spüre ich es noch, wenn ich auf die Stelle draufdrücke.

Und das schwarze Loch vergeht, hatte ich auch, war echt nicht schön. Gesteh es dir einfach zu, manchmal tut es auch gut sich hängen lassen zu dürfen.

LG Christine

RDen4nfxloh


Hallo Karin

Danke für Deine aufmunternden Worte und die vielen Gesundheitssternchen!!

Christine auch Dir vielen Dank!

Die Spritzen hab ich immer in den Bauch gekommen.

Aber das Thema Trombose macht mich gleich mal ganz schön nervös. Da werd ich morgen wohl doch mal zu meinem HA gehen.

Hatte ich ja eigentlich nicht schon wieder vor, nach 13 Tagen KH.

Aber mit meiner glühenden Phantasie kann ich diesbezüglich ganz schlecht leben.

Heute Mittag hab ichs mal mit einem Spaziergang versucht. Wir haben in der Nähe einen parkähnlichen Berg, auf dem riesige Rothodendren angepflanzt wurden, vielleicht vor 100 Jahren oder so. Es ist herrlich dort aber für mich noch etwas schwierig. Man kann zwar auch mit dem Auto hoch fahren, aber jeden Schritt nach unten muß man auch zwangsläufig wieder hoch! Zur Zeit blühen erst die weißen Sträucher, die bunten sind etwas später dran. Hab nach 20 min Autofahrt nur 30 min geschafft :-/.

Dann wieder nach Hause und dann wars erst mal genug. %-|

Zum Glück hat mein Mann gekocht ;-D !

Weil die Sonne so schön scheint, wollte ich nochmal auf die Gartenliege......, aber 13°C sind mir dann doch zu kalt!

Dann gibt es ebend jetzt mal einen Kaffeefür Euch alle :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Libe Grüße

Rkenn3floh


Oh Gott,

wieso kann ich eigentlich keinen Beitrag mehr ohne Fehler schreiben ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Sind das wirklich Narkose-Nachwirkungen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

K}ar^m=or 1J3.12.?0x6


hey rennfloh

:)^ da hast du doch nach knapp 2 wochen op doch schon recht viel geschafft :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ 30 min am stück laufen im park konnte ich nach knapp 2 wochen noch nicht :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

R:ennflxoh


Karin,

ist das denn wirklich so beachtlich ??? ??

Ich dachte eher das Gegenteil, wenn ich so von manch anderem lese......

Konnte mich bei mir selber über kleine Erfolge noch nie so richtig freuen. Will immer gleich alles perfekt und wenn ich es nicht hinbekomme........ :(v

Eine neue Haut bitte, habe meine satt....................

LG

K0ar7morn 13.{12.x06


Rennfloh

also ich kann nur von mir reden, für mich war das ne mortz leistung.ne halbe std. am stück (gemütlich nicht rennend) laufen war schon viel. steigerung kam nach und nach. ;-)

Ksarpmor 1x3.12.06


nachtrag

sicher gibt es andere frauen die schneller fit sind, klar wie bei allem, ist es von frau zu frau verschieden.

ich z.b hatte ja nach der op (beckenbodenstraffung blasenhebung GB entfernung) wochenlang probleme mit längerem sitzen.

M<omok 67


Hallo und guten Morgen

Es sieht wieder wunderschön draußen aus und ich werde auch gleich einen kl. Spaziergang versuchen ;-)

Rennfloh nicht traurig sein,es braucht seine Zeit, ich bin die letzten Tage immer nur kurz vor dem PC gewesen,weil das lange sitzen anstrengend war.Übers Wochenende Kreislaufprobleme, da hab ich mich sehr geschont. Und wenn ich mal am PC saß, dann war niemand da :°(, is ja auch kein Wunder bei dem Wetter ;-)

Tamara, ich hab auch Angst vor ner Thrombose, schließlich liegt man auch zu Hause noch viel rum, daher trage ich auch zu Hause noch die Thrombosesocken, gaaanz toll beidem wetter, aber besser als eine Thrombose...

Mädels Eure Liste fürs KH war toll, das einzige was ich gar nicht gebraucht habe, waren die warmen Socken, aber wer konnte im April schon mit Hochsommer rechnen ;-D ;-D ;-D

LG Moni

R2en:nflpoh


Guten Morgen Moni!!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Zieh Dich warm an! Bei uns waren vorhin nur 3 °C, als ich beim Doc war,zitterzitter. Aber die Sonne lacht schon schön!!

Hast Du die Strümpfe mitbekommen ??? ??? ?? :-o :-o :-o :-o

Hab grad in vaginal berichtet. Schau mal rein, wenn Du Lust hast!!

Ich lieg mit dem Läppi auf dem Sofa, das geht prima! ;-D

Mach auch nicht gerade vieeeeeeeeeeeel!

Zum Glück habe ich einen sehr verständnisvollen und lieben Mann!!:-D :-D :-D Sonst hätte ich sicher auch ein Problem!

Ich wünsch Dir einen schönen und schmerzfreien Tag!!

LG

M<omo x67


Hallo Tamara

Nö, mitbekommen kann man sooo nich sagen....hmmm.....

Gehe jetzt ein wenig an die frische Luft, schaue später noch mal rein... :)^

LG Moni

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH