"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

R>ensnflxoh


Moni

Du bist herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beim Lachen tut mir immer noch der Bauch weh!

LG

g!ü9lsün


all

allen einen schönen Tag!!!!

Keine Depris, keine Schmerzen, wünsche euch allen Sonnenschein pur!!!!

Rennfloh: geht es wieder besser ???

Momo: schön auf dich aufpassen!!!

sBpi(egelxfeee


Hi Mädels,

grüß Euch.....auch die, die in den schwarzen Löchern sitzen.

Was macht ihr denn da unten ??? ??? ?

Gibts da was spannendes, dann komm ich auch runter!!!!!!

Falls nicht, zack zack, Finger übern Rand und rausziehen.........

War auch 3 Tage nicht hier und hab nicht zurückgelesen.

Hab ich jetzt auch keine Zeit zu.

Hab grad mal die neuen "Hawai-Schnitzel mit Curry" von Maggi Fix ausprobiert, hab aber wohl zuviel Soße genommen, jetzt sind das hier versunkene Schnitzel.

Mal sehen ob ich die wieder ausgraben kann, wenn ich sie aus´m Backofen hole.

Und mein Mann ist mit sau Laune aus der NAchtschicht gekommen, na da steht mir ja gleich was bevor, wenn ich ihm so was vorsetze......

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Lg

Daniela

RLennf%loh


Hallo gülsin,

heut noch keine Träne vergossen!! Hatte keine Zeit dazu. Mußte mir schon früh um 7.00 eine Spritze in den Bauch abholen! Blöde Beschäftigung, was? ;-D ;-D ;-D

Naja, es geht schon! Irgendwie versucht man halt klar zu kommen. Manchmal geht es ganz gut und manchmal leider nicht.

Deshalb bin ich auch sehr froh, hier bei Euch gelandet zu sein!

DANKE - das Ihr hier für mich da seid!!!

LG

R'e~nhnflxoh


Hallo Danny!

Hab mir schon Sorgen gemacht. Erst wollte ich anrufen, aber dann dachte ich, Du hast sicher einen Grund für Dein Schweigen.

Freut mich, daß alles ok ist.

Gabs Probleme wegen der untergetauchten Schnitzel ??? ??

Ich finde, das hat doch was!! ;-D ;-D ;-D

LG

s!pieg#e*lfeee


@rennfloh

Och weißt Du , wenn mein Mann schlechte Laune hat, findet der immer was.

Dann stört den die Fliege an der Wand, oder besser gesagt die 250 Fliegen hier, wir leben doch auf dem Land.

Wir kenne das hier schon und ignorieren ihn dann geflissentlich, dann wird er noch bockiger und so weiter.

Wenn´s mir zuviel wird knallt es dann mal und dann ist er meist wieder friedlich.

Ein rundrum glückliche Ehe halt..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Was ist denn bei Dir los?

Hab irgendwie den Faden verloren, warum weinst Du immer ??? ???

LG

Daniela

KIarmork 13.1&2].06


huhu mädels ich leb noch

;-)

hab mir beimtrambolin springen den fuss verknackst :(v :(v

nein scherz. ;-)

hab aber wirklich nen dicken fuss und weis nicht warum ???

grüss euch alle ganz lieb und wünsch euch nen schönen ersten mai :)* :)* :)* :)* :)* *:)

Hbeeit*schxi


... und auch hier

Licht aus!!!!

Heitschi

R7ennf%loxh


Guten Morgen Ihr Süßen!!!

Jetzt bin ich doch tatsächlich schon wieder vier Stunden wach!

Hattet Ihr alle schon ein Frühstück ??? ?

Stell mal lieber noch einen frischen Kaffee hin :)D :)D :)D

Danny Ich wein nicht immer! (Gott sei Dank!;-D)

Bin am Sonntag früh auf dem Weg ins Bad in so ein blödes schwarzes Loch gefallen. Das hat sich einfach so aufgetan und ich hab über einen halben Tag gebraucht, wieder bis an die Oberfläche zu kommen.

Dabei hab ich mir mein Bein gestoßen und muß nun jeden Morgen eine Spritze in den Bauch beim Doc abholen. Meine HÄ hat trotz Feiertag zur Audienz geladen! Ich war erstaunt!

Für morgen hat sie mit KH gedroht, keine sehr nette Art!

Naja, abwarten und Tee triken!

Karmor ist wenigstens Dein Fuß besser ??? ??

Gute Besserung!!

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag!!

swpieygelfeexe


@rennfloh

Morgen Liebe,

das Loch kennen wir alle nach der OP, aber mach Dir keine Sorgen, scheint normal zu sein.

Da kommt man auch wieder raus.

Geht´s Dir denn sonst soweit gut ???

LG

Daniela

g[ülsxün


all

auf einen sonnigen 1. Mai!!!

In N. ist eine Demo gegen das braune Volk........

werde meine Tochter begleiten!!!!!!!!

Es grüsst ganz lieb

R~en7nflxoh


Hallo Danny!!!

*:) *:) *:) *:)

Mir gehts den Umständen entsprechend gut, wie man so schön sagt.

Ich mach ja auch NICHTS ;-D ;-D !!

Mit meiner "Optik" bin ich nicht zufrieden! Habe einen total häßlichen Hängebauch über der Narbe! Gruselig.... :°( :(v

Ist auch immer noch geschwollen und total empfindlich!

Naja, meine Geduld ist immer noch nicht gewachsen! Dabei gieß ich sie dauernd ;-D

Hab morgen echt keinen Bock, mein Bein im Krankenhaus vorzustellen. Das wird doch wohl nicht wirklich Trombose sein?

Hatte plötzlich eine dicke unangenehm schmerzende Stelle im Oberschenkel, ohne jeden Grund!

Ansonsten versuch ich die Ohren steif zu halten.

LG und einen schönen sonnigen Tag für Euch!!! *:) *:) *:)

Sag mal, was hattest Du eigentlich für eine OP und wann ??? ?

Irgendwie fehlt mir da ei Stück Film..... wieder einmal! ;-D

Das ist auch eine ganz blöde neue Nebenerscheinung.....

s5pixegielfeexe


@rennfloh

Meine Op war am 5. Januar, mittel Bauchspiegelung.

Meine Gebärmutter war nur 116 gr. schwer und nicht entartet, hatte halt nur die fiesen bösen Krebszellen beheimatet.

Hat sie mir wohl nicht verziehen, das nach dem 5. Kind Schluß war.

Grins.

Ich habe also nur 4 kleine Löcher im Bauch.

Kann also mit BS nicht mitreden.

Über die Thrombose gefahr hab ich mir auch Sorgen gemacht, zumal man mich am Freitag operiert und am Montag morgen entlassen hat.

Ich hab dann noch gefragt, ob ich zuhause spritzen soll, aber mir wurde gesagt, dass sei nicht nötig.......

Ich hab mich dann ja auch wohl so gut es ging bewegt, heißt so 2 x am Tag die Auffahrt hoch und runter.

Dann drück ich Dir mal die Daumen, das es keine Thrombose ist.

Was haste denn heute so geplant am Feiertag ???

Lg

Daniela

KIarmo7r 1o3.12x.06


hallo mädels @:)

wünsche euch allen einen schönen sonnigen 1. Mai :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :p>

mein fuss ist immer noch dick und schmerzt(ist aber auszuhalten).

trampolin springen erstmal bissl verschoben. :°(

@alle den neuen hier

ein herzliches willkommen@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) schön das ihr zu uns gefunden habt :)^

LG karin *:) @:) :)*

s]pie)ge1lfexee


huhu karmor

dann mach halt erst mal Pause.

Ich hab mir auch den Fuß irgendwie verdreht, wenn ich nur mal wüßte wie und wobei.

Ist nicht dick, aber schmerzt auch höllisch.

Blöd.

Wie war Dein Krebsabstrich?

War eininge Tage nicht hier , falls Du es schon berichtet hast, hab ich´s nicht mitgekriegt.

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH