"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Rhenn{floxh


Fanta

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

SUPER, absolut herrlich!!!!!!!:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Vielen Dank!!!!!!!!!!!

LG

R^enn?floxh


HUhu Angelika,

vielen Dank! Das hoffe ich auch sehr.

Für Freitag drück ich Dir die Daumen!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Lieben Gruß

KQarmor 613.12.q06


hallo ihr lieben

@spiegelfee

warum mein knöchel dick ist und schmerzt ??? keine ahnung , wüsste nicht das ich umgeknackst wäre oder sonstiges. aber naja ,wird schon wieder.

muss mal pause machen mit dem trampolin springen ;-) wenn der fuss wieder ok ist übe ich weiter ;-)

mein krebsabstrich ??? ? ich warte noch auf den befund! noch 2 tage.(denk ich mal , dann is eine woche rum)

sonst aber ist mein gyn voll und ganz zufrieden. :)^

hoffe ihr hattet alle einen schönen tag? sonne pur?

LG karin @:) :=o

m+arie{-jAana


Hallo rennfloh

hab Dein Posting am mich eben erst gelesen. Mein Mann hatte am PC geschraubt, so dass er heute Nachmittag nicht zu gebrauchen war (der PC - nicht mein Mann ;-D).

Ach weißt Du, die Ärzte erzählen überall was anderes. Hab auch so den Verdacht, die machen es so, wie sie es gerade können oder wie es an der Klinik üblich ist. Ich hatte die OP ja GERADE wegen ausgeprägter Senkungen (GM, Blase). Mir wurde gesagt, dass es wegen der Fixierung der Blase überhaupt nur über den Schnitt geht, sonst käme man da nicht ran. Und ich hatte übrigens sozusagen 3 Eingriffe in einem : GM abdominal raus, Blase angehoben und fixiert und vordere Scheidenplastik. Da hätte ich die Beckenbodenstraffung doch auch noch gut vertragen, wär ein Abwasch gewesen. Ich glaub auch eher, 2 OPs machen sich abrechnungstechnisch besser ;-).

spiegelfee

Sonst gehts mir gut, hab heute allerdings schlechte Laune: Urlaub war zu kurz und das Wetter bei uns heute zum auf der Couch verkriechen.

LG

Rlennfvloxh


marie-jana

Ach weißt Du, die Ärzte erzählen überall was anderes. Hab auch so den Verdacht, die machen es so, wie sie es gerade können oder wie es an der Klinik üblich ist.

Da kann ich Dir nur zustimmen.

Diese Befürchtung habe ich auch.

Habe es am eigenen Leib im Vorfeld an die OP erlebt.

LG

gNogNiOlli


hi Mädels

kurze Rückmeldung. Die Berge haben mich wieder frei gegeben. Es war einfach super duper schön. Hätte nicht gedacht das ich knapp 8 Wochen nach der OP schon wieder so fit bin und in den Bergen rumstiefeln konnte. Der Muskelkater hält sich in Grenzen. Jetzt kann es wieder richtig los gehen. Jipieh.

Habe noch nicht alles nachgelesen. Hoffe es geht Euch allen gut und ihr hattet auch ein paar schöne sonnige Tage. Werde mich bei div. Leutchen :-D in den nächsten Tagen per Tel. melden.

Ab morgen ist Romeos neuer Wuffi im Büro angesagt. Bin schon echt gespannt auf den kl. Kerl.

Wünsche Euch allen einen gute Nacht und gannnnz schöne Träume.

LG Gilda @:)

Hpe,itscthxi


Guten Morgen allen Langschläfern

habe drüben schon Frühstück hingestellt. :)D :)D :)D :)D :)D :)D Laßt es Euch schmecken.

Sekt gibt es auch von karem.

LG Heitschi *:) *:)

D[ie We'swelMeriyn


Morgen Mädels

Schau hier auch mal rein. Seid lieb gegrüßt *:) *:) *:)

Wünsche Euch einen schönen Tag :)* :)* :)*

Gilda

DANKE für die pn @:) @:) @:) @:)

LG

Heike

*:)

b*absi: E18


Hallo ihr lieben

Melde mich auch mal kurz,leider in der letzten Zeit viel zu tun

und kommende zeit wird nicht besser :(v

spiegelfee kann dir leider erst heute antworten,pass schön auf dich auf damit die Sonne nicht zuviel verbrennt ;-)

heute war ich nochmal beim Neurochirurgen und muss nun am 14.5.

ins Krankenhaus und am 15.5. OP :°(,danach 3 Wochen Reha :(v

es sollte ja erst nach dem Umzug sein (OP) aber die KK spielt nicht mit.Aber nun egal dann ziehen wir mitte Juni um und mein Männe muss sich dann um einiges kümmern

werde aber vorher mit ihm schon einiges erledigen

also nicht böse sein wenn ich mich nicht so oft melde

aber ihr wisst ein Umzug muss gut vorbereitet sein :)^

F3antak 30.011.07


huhuuuu Babsi

ach du Ka.... na wenn eskommt dann aber richtig, was??

Weia dann ist ja die OP schon in 3 Wochen, hast Du Angst??

Der Umzug muss dann wohl ohne Dich stattfinden?

bsabcsi 1x8


Fanta

huhu *:)...in 13 Tagen ist Op :-/

aber ich wollte dann doch lieber zeitig Termin haben denn zum

Umzug muss ich zu Hause sein ;-)

was machen deine augen ???

F?antaQ 30.0S1.07


babsi

mir kam das Essen zwischen hoffe Du bist noch da!

Ich leide wie ein Hund und habe hier alles verrammelt ;-D ;-D ;-D

Ich hoffe wenn der Löwenzahn abgeblüht ist habe ich es überstanden

Ubd wie gehts Dir?

bHabs9ix 18


Fanta

8-) habe ja auch Probleme mit Augen :(v sie sind halt trocken

hattest du es schon öfter mit deiner Allergie ???

mein Männe hat auch verklebte Augen

stell dir vor mein Männe 8-),ich 8-) und du auch 8-) :=o :=o :=o :=o

ich sehe nichts :-o

F!anta @304.01.0x7


babsi

nein ich kenne so etwas garnicht, habe null Allergie, naja dann fange ich eben mit fast 44 Jahren damit an ;-D ;-D ;-D ;-D

Und wenn es schlimmer wird dann setzen wir eben diese auf 8-)

Hast Du denn schon fleißig Kisten gepackt??

So wie es aussieht muss ich auch nochmal ran, habe ja nur einen winzigen Garten,Terrasse und dann noch ein Streifen für Wuffi zum Bein heben und dann Hecke und Zaun. Naja und auf dem Grundstück dahinter wird wohl eine Doppelhaushälfte raufgebaut, wenn ich Glück habe halten die 3 Meter Abstand ein, dass heißt von meiner Kaffeetasse bis zur Baustelle sind dann 6 Meter.Ich glaube das will ich nicht ;-D Aber das heisst Umzug

bzabs8iJ x18


Fanta

hast du denn Sa. DSDS geschaut ???

also ich muss schon sagen Martin ging da ja mal garnicht :(v

aber Mark fand ich bei allen 3 Liedern toll x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH