"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b7abqsi x18

Fanta

*:) *:) *:) *:) *:) *:) bis dann

g|üzlDsün

babsi / fanta

huhu.....

wenn ihr es mit den Augen habt......kommt zu mir! Ich kann euch ja dann betreuen ;-D

Bei mir alles ok. Leider gibt es Ärger mit Mutters Schulter...wurde wohl nicht richtig diagnostiziert und nu muss sie nochmal operiert werden und bekommt ein künstliches Schultergelenk :(v

so ein Sch.....

melde mich morgen nochmal

Fühlt euch umärmelt......

R4ennfxloh

Guten Morgen!!

*:) *:)

Einen schönen Tag für Euch alle!!

LG

gZülsxün

Rennfloh

guten Morgen

na auch schon fit ???

sKeele"nblicxk

Guten Morgen

Hallo ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen.

Kaffee gibts auch :)D :)D :)D.

Bis dann Christine

gpogJillxi

Ein schnelles guten Morgen

in die Runde. *:) HOffe es geht allen gut. Wünsche einen schönen Donnerstag. Hier ist es heute total bewölkt und es regent hoffentlich mal damit die blöden Pollen verschwinden.

gülsün haste heute frei ???

LG Gilda

gbülsüxn

gogilli

Morgen "Heidi"

hoffe du hattest Spass in den Bergen...ne, ne heute ab 12.00 Dienst und morgen frei!

Gehts dir gut?

Umärmelung

gpogi?lli

gülsün

Umärmelung zurück!!!!!!!

Hmmmm den Peter habe ich leider nicht gefunden :-D Bei mir sonst alles soweit ok. Wäre gerne in den Bergen geblieben. War soooooo schön. Hast Du die Demo gut überstanden ??? Hoffe ist alles ruhig verlaufen.

gmülxsün

gogilli

Demo gut überstanden...bei der Rückfahrt (Zug) hatte ich dann zwei Teenies (J. und Freundin) die mir von ihren "Abenteuern" das Ohr abgekaut haben....

Bin aber froh, dass meine Tochter politisch interessiert ist..besser als wenn sie sich nur um Klamotten etc. kümmern würde.

Gestern hat sie dann gleich im Sozi-Unterricht über die integration von Ausländern usw. "referiert"...

Ihr Lehrer meinte irgendwann entnervt: Bitte geh irgendwann in die Politik, ich wähl dich auch..aber jetzt müssen wir weiter machen.. ;-D

gFogixlli

gülsün

;-D ;-D ich wähle sie dann auch.

Ups Romeo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis gleich

H0eYitscEhxi

Guten Morgen

allen zusammen. Bei uns ist strahlender Sonnenschein. Hoffentlich bleibt das heute so. :)^ :)^ :)^

LG Heitschi

g0üKlsün

Heitschi

ja Sonne ist ja ganz nett....leider bräuchten wir auch ein wenig Regen..machen wir es doch so:

Tagsüber viel Sonne und jede Nacht von 2.00 - 4.00 Uhr - da sollten wir ja schlafen - tüchtig Regen...kannst du damit auch leben??

g:ülkxn

gogilli

hab jetzt geduscht und nachdem besonders "fanta" so von Dave schwärmt mir auch einen zugelegt. Jetzt bin ich einbalsamiert....Der Kerl ist gar nicht so übel.... ;-D

Hoffentlich muss ich mich nicht mit fanta um ihn streiten ;-D

g2ogCil7li

gülsün

bin letztens auch schon um Dave herumgeschlichen. Der Duft war schon nicht schlecht ;-D Meinste Fanta hat ihn nuuur für sich reserviert ;-)

Habe seit gestern einen neuen Arbeitskollegen. ca 15 cm lang, 10 cm hoch, hat vier Pfoten und heißt Luggi. Echt nettes Kerlchen. Sieht aus wie ein kl. Löwe. :-) Bin mal gespannt habe ihn gleich allein, Romeo muß zum Termin. Werde dann erst mal ne Runde Wuffikuscheln veranstalten.

g]oginllxi

Hallo Heitschi

Dir auch einen schönen guten morgen zurück. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH