"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

srpiege/lfexe

@bieb

Gerne...tel. immer!!!!!

Pfannkuchen waren weg als ich aus der Kirche kam.

entweder meine großen Söhne oder meine hunde......

naja, hauptsache es hat geschmeckt......

Lg

Daniela

bGabs6i18i55

gogilli

dann pass auf das die Spirale nicht raus kommt.....oooo %-| ich glaube das war zuspät

gogilli pass auf die Luft gehhhhhhhhhht aus.....

jetzt siehste ja garnichts mehr

Bkieb

So ich hab jetzt den Cognac versteckt, Schluss ihr habt genug. Nicht dass sich noch einer was bricht bei den ganzen Kugeln, Murmeln oder allem was sonst noch rollt oder sich im Unterlaub verehrt und in deren Weiten verschwindet. Mhh lecker dieser Tee , ich glaub der macht high.

s;piAegelxfee

@gogillli

Männe ist gar nicht da.

bin heut nacht alleine......

Der hat doch 24 Std. Schicht......

Ich hab keinen Ball...... :=o :=o :=o :=o :=o

gBogiNlli

babsi1855

wuuusch die Luft ist raus. Ich glaube jetzt setze ich mich lieber auf einen Stuhl. Aber der muß schon xxl sein. Bin ein wenig geweitet *lach*

b"absti18x55

Bieb

das ist nicht der Tee...sei ehrlich

glogilxli

spiegelfee

dann könnten wir uns ja jetzt bei Dir treffen. Bringen auch was zum Trinken und Naschen mit. Dein Mann wird staunen wenn er heim kommt und wir alle rumkugeln (natürlich vom Allohol) ;-D

b[abcs+i1855

gogilli

au waren es doch die grossen.....kugeln

gut für die OP

sepiefge|lfexe

@gogilli

Kannste jetzt beim nächsten Mann sagen: Schatz, zieh Schuhe aus und komm ganz rein....."

(Was habt ihr denn da auf den Tisch gestellt.....das war nie im Leben ein harmloser Cognac)

b"absi6185x5

Bieb

jetzt bist du ruhig gebe aber Bernie und Bodo auch was ab

nicht immer alleine trinken siehste ja bei mir

g~ogixlli

ok

ich bin auch wieder brav. Bin aber wirklich von meinem Ball gekullert :°(

b2ab2s[i185x5

Cognac

doch aber Bieb schau mal nach wieveil % der hat

BZieb

babsi 1855

Ich such gerade einen Ball ;-D ;-D Hicks ich fall gleich von der Couch. Das muß der Tee sein. ??? ???

g4ogilxli

Bieb

hast Du für mich auch einen Tee ??? Der Cognac bekommt mir nicht glaube ich :-(

b~absRi18x55

gogilli

brav :°( nein das ist nichts für uns

Bieb....Bieb nicht alleine trinken :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH