"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g'ül"sxün


gogilli

fanta hat nicht das alleinige Recht auf Dave!!!! Schließlich soll es ja auch so was wie ne Frauensolidarität geben!!!!!

Knuddel mal den Wuffi...ist bestimmt süß!

Hpeit}schxi


gülsün

den Regen nachts sehne ich schon seit Jahren herbei. Leider klappt es nicht. Wir haben nämlich einen Garten und bei diesen Temperaturen müssen wir ständig gießen. Ich trag zum Glück nur die kleine Kanne. Obwohl ich die letzten Wochen nur in der Sonne gefaulenzt habe. x:) x:) x:) So seh ich auch aus. Gebräunt wie frisch aus dem Urlaub. ;-D ;-D ;-D

LG Heitschi

gHülsxün


Heitschi

das mit dem gießen kenne ich....inzwischen sind halt auch die Regentonnen leer und mit Trinkwasser gießen ??? Naja es soll ja auch nicht alles verdursten.

Wahrscheinlich regnet es morgen...in der Einrichtung in der ich arbeite haben wir Sommerfest...alles draussen!!!!

Ich sehe uns schon unter Schirmen sitzen!!!

Hueiitschxi


gogilli

beneide Dich, daß du auf Arbeit so unbeschwert ins Forum kannst. Bei uns ist alles vernetzt, Kontrollen werden regelmäßig durchgeführt und entsprechende Seiten dann gesperrt. Könnte ja mal der Job drauf gehen. Habe ich zwar noch nicht gehört. Aber ... :(v :(v :(v man weiß ja nie. Ist halt nur zu Infozwecken für die Arbeit erlaubt. Leider.

LG Heitschi

H7eit>scxhi


gülsin

wir haben zum Glück eine Pumpe und können Grundwasser ziehen, damit füllen wir unsere Regetonnen in Dürrezeiten auf. Leitungswasser wäre mir auch zu teuer. Wer weiß, wie lange noch genug Grundwasser da ist. Schnee hatten wir im Winter nicht und Regen ja auch nur wenig. >:( >:( >:(

R7ennSfloh


Hallo gülsin!

*:) *:)

Von fit kann leider nicht wirklich die Rede sein...............

Aber wenigstens bin ich heute in der Senkrechten! :)^

Gestern hat mich mein Blutdruck flach gelegt. :(v Sowas kenn ich eigentlich garnicht....

g-og1illi


Heidschi

ja da habe ich schon Glück hier im Büro. Bin der alleinige *Herrscher* des PC's. Hat alles seine Vor- und Nachteile wenn der Cheeeef damit nicht umgehen kann. Habe ich nach der OP gemerkt. Bin hier nämlich Alleinkämpfer und so durfte ich während meiner Krankschreibung Hotline spielen. :(v Aber was solls jetzt nach 2 Wochen Arbeit habe ich wieder ALLES ;-D im Griff.

Apropro Wasser. Ich hänge auch jeden Abend im Garten an der Pumpe damit die armen Blumen nicht vertrocknen. Die haben aber gott sei dank für Samstag in ganz Bayern Regen gemeldet. Bin mal gespannt, wahrscheinlich liegt gerade Landshut nicht in dem Bereich :°(

LG Gilda

RZennAfloxh


Heitschi,

mein Garten kennt mich zur Zeit nur als Gast! ;-D

Mit dem Gießen - das kenn ich auch zur Genüge......

Zum Glück ist mein Mann ein echt Lieber!

R|enn)floh


gogilli

Knuddel bitte mal den Wuff von mir!

Hab auch einen Yorkshire. Welche Rasse ist es denn ???

S#ter$nbotxe


Guten morgen

einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen *:) *:) *:) *:)

Hat mich doch gestern mein Läppi verlassen, mußte erst der liebe Nachbar vorbeikommen, aber jetzt ist alles wieder in bester Ordnung :)^ :)^ :)^ :)^

LG Sylvia

g$ogilxli


gülsün

was sagste denn zu spiegelfee ??? Irgendwie kommt sie aus der Pechphase echt nicht raus. Hoffe Sie ist heute mit dem Auto gut in der Arbeit angekommen. Habe schon gesagt das sie sich sputen muß mit der Heilung zwecks unseren Treffens. Aber sie sagte schon dass sie auf jeden Fall kommt egal wie ;-D Müssen nur bald mal einen Termin ausmachen. Zwecks Planung, Flug spiegelfee usw.

gwo)gillxi


Rennfloh

werde ich machen. Den kann man nämlich nur knuddeln. Ist noch ganz *frisch* 10 Wochen, sieht aus wie ein kl. Berglöwe. Luggi ist ein waschechter Carrier Terrier. Liegt gerade auf meinen Füßen unter dem Schreibtisch und träumt wahrscheinlich von der großen weiten Hundewelt :-D

LG Gilda

g\ülsüxn


all

so..sach ma tschüüüüüsssss!

die Arbeit ruft!!!!

Regen am Samstag wäre mir nicht recht......wir haben Sommerfest!!!!

Gogilli: Spiegelfeee ist der "Kracher";-D

Fanta und babsi: falls wir uns heute nicht mehr lesen: *:) *:) *:) *:)

glopgixlli


gülsün

*:) Tschüss überarbeite dich nicht. Vllt. liest man sich ja morgen oder event. auch tel. Bin mal gespannt bekomme vielleicht Besuch aus FFM morgen ;-D

B~iexb


Guten Morgen

alle zusammen und einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch. Hoffe es geht euch allen gut, ausser der kleinen vorkommenden Ausfallerscheinungen. ;-D ??? :)* @:)

LG Betty *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH