"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gHogihllxi


Hey Bieb

alles im grünen Bereich ??? Wünsche Dir auch einen schönen Tag. Wie lange bist Du denn jetzt noch krank geschrieben ??? Wie ich gelesen habe bist Du auch erfolgreiche NR. Glückwunsch!!!!! Hoffe die Racker lassen Dich in Frieden.

LG Gilda @:)

R1enqnfxloh


gogilli

Der ist bestimmt zuckersüß!!!

Ich hab auch eine Schwäche für Hundebabys!!!

Viel Spaß mit dem kleinen Racker! Ist er schon Stubenrein ??? ???

R9enn#flxoh


Betty

*:) huhu *:)

Für Dich auch einen schönen Tag!!!

LG

B@ieb


gogilli

Am 10.5 läuft die AU ab und dann mal weitersehen. Da wir Mitte bis Ende Mai einen Großausbau einer Etage haben mit allem was dazu gehört weiß ich noch nicht was ich machen soll. So gehts mir ja recht gut, aber von 0 auf 200 und das sofort trau ich mir noch nicht zu. Na mal sehen was mein Gyn sagt.

Und du hast also einen neuen Büromitbewohner ;-D ;-D und warst schon in den Bergen ??? ???

LG Betty *:)

HweitRschi


Rennfloh

nutze die Zeit als "Gast" in Deinem Garten. @:) @:) @:) Ist ja auch mal schön, alles nur zu genießen.

Ich saß Anfang März schon draußen auf dem Liegestuhl, gut verpackt in Decken, habe jeden Sonnenstrahl mitgenommen und mich gut dabei gefühlt. :)^ :)^ :)^ Arbeit wartet noch genug auf uns, die läuft nicht weg. Und im Garten ist ja immer zu tun. ;-D ;-D

So jetzt mach ich mich los, die Wäsche hängt. Ich gehe jetzt die Sonne genießen. Wir haben hier wunderbares Wetter. @:) @:) @:)

Euch allen einen schönen Tag. *:) *:) *:)

LG Heitschi

RVennafloh


Viel Spaß Heitschi - byby

Hier ist noch ein Eis für Dich!!!

Lg

giogi,lli


Rennfloh

ja der Racker ist schon stubenrein. Oder sagen wir mal er meldet sich, aber dann ist auch schon Hochdruck angesagt ;-D

FCantaQ 30.=01x.07


huhuuuu Mädels

habe heute frei und muss schnell einen Gruss hier rein rufen *:) *:) *:)

gebe Euch gerne den Dave,bin voll zufrieden mit seinen Diensten!!!Gestern habe ich was neues für Hals und Dekolltee entdeckt werde ich mal in der Sammlung aufnehmen....wenn schon denn schon!!!

gogilli

haste den kleinen Kerl schon ins Herz geschlossen, gelle??

Hat er Dir schon in die Zehen gebissen? Oder Schuh angeknappert?

Was ist denn mit Spiegelfee? Wundere mich schon warum ich sie nie treffe.....bitte Aufklärung!??

Menno mir läuft nur noch die Zeit davon, bin ich alt oder was?

gTogijlli


Bieb

oh Du Arme kann ich mir vorstellen das Du nicht sofort auf die 200 gehen kannst. Paß bloß auf Dich auf.

Ja in den Bergen war ich schon am WE. War einfach super. Und das mit dem Wandern und Klettern hat auch schon ganz gut hingehauen. Zwar noch nicht so fit wie sonst, aber ok. Wollte garnicht mehr zurück. ;-D

g!ogi/lli


Fanta

hi Süsse lange nicht gehört. Der Alltag hat uns wieder, gell ??? Also Wuffi hat mich schon voll für sich eingenommen. Ist aber auch zu süß so ein Hundebaby. :-D Und knabbern ist einfach super. Vor allen findet man überall was ;-D Er verausgabt sich immer so sehr, daß er dann irgendwann auf der Stelle umfällt und schläft. Muß man echt gesehen haben. *seufz*

unsere spiegelfee mag im Moment etwas mit Krücken laufen. Hat den Fuß in Gips. Ja, ja bei unserer Daniela ist immer Aktion angesagt. :-/

Alt, nee *kopfschüttel* Der Tag hat nur eindeutig zu wenig Stunden für unsere Pläne ;-D

Bei Dir sonst alles ok ??? Natürlich bis auf die Augen und die Baustelle!!!

LG Gilda

F1anta\ 30.071.07


gogilli

ach Du liebe Zeit, arme Spiegelfee, na ich habe ja davon garnichts mitbekommen!

Vergesse nicht das Foto von dem kleinen Kerl, dem verzeiht man alles, egal welchen Blödsinn er anstellt oder?

Ja geht hier alles seinen Gang der Alltag hat uns wirklich wieder voll im Griff.

Arbeit ist voll der Stress und ich weiß echt nicht wie das werden soll, ihr habt mich doch nach der Einwohnerzahl hier in dem schönen Örtchen gefragt, gute 5000 sind es und 2006 haben wir 115000 Urlauber beherbergt, dann weißt Du in etwa wie es hier zugeht.

Aber ich will mal nicht jammern hatte eine Kollegin hier (andere Filiale) die ist im Jan gestürzt hat sich die Schulter ausgekugelt musste op. werden, geht im April wieder arbeiten und wird am zweiten Arbeitstag auf dem Weg zur Arbeit vom Besoffnen zusammmengefahren, musste aus dem Auto geschnitten werden, Schulter wieder kaputt und Füsse auch und als Krönung hat sie ihre Kündigung bekommen. Da will ich mal garnicht meckern weder gesundheitlich noch arbeitsmäßig, schön die Schnautze halten und immer parat stehen!

g{o3gilxli


Fanta

oh man da hat Deine Kollegin echt keine gute Zeit. Aber wenigstens einen guten Schutzengel bei dem Unfall.

Achtung gerade Fußattake ;-D Mensch hat der spitze Zähnchen.

Foto bekommst Du nächste Tage bestimmt.

Ich habe am Dienstag Vorstellungsgespräch in Muc. Bin schon total aufgeregt. Bin nach 11 Jahren Arbeit irgendwie aus der Übung :-/ Naja was sollst wenn die mich nicht wollen habe ich ja immer noch Romeo in Petto. ;-) Wird sich dann schon noch was anderes ergeben. Ende Mai das Gleiche dann noch in FFM. Brrr ist das spannend. Bin schon voll durch den Wind. Leichte Panikattaken, ob ich den Schritt wirklich gehen soll habe ich jetzt auch. Mensch ist das immer alles kompliziert. Fühl mich als wenn ich in einem Karussel sitze und nicht weiß ob ich abspringen soll :-/ :(v

FNanta+ 30.$01.07


gogilli

ich glaube wir müssen mal telefonieren ich stehe ja total auf der Leitung, wieso denn vorstellungsg.??ich dachte du hast bei der guten Bekannten so gut wie alles in Sack und Tüte ???

Ich finde solche Aktionen wie Vorstellungsg. oder ähnliches gaaaanz furchtbar, ich kann tagelang nicht schlafen und nicht essen weil mir nur noch k...übel ist.

Aber Du willst Dich ja verändern das heisst Du Arme musst da durch. Ich ziehe ja davor den Hut wenn man sagt ok alles neu!! Ich würde ja da sagen ....ich lass alles wie es ist weiß ich was ich habe ;-D ;-D ;-D

Wie gehts mit Deinem Einquatierungsgast? Alles ok?

Warst Du länger in den Bergen mit Übernachtung auf der Alm bei Großvater?

gVogilxli


Fanta

ja wir tel. mal nächste Tage. Kann ich auch am WE mal anrufen. oder ist das schlecht wegen Deinem Menne und Zweisamkeit und so. :-)

War von Samstag bis Dienstag in den Bergen. Allerdings keene Übernachtung auf der Alm beim Peter, sondern in der Pension mit Tina ;-D Die andere Altern. wäre vllt. besser gewesen. :=o

Mit meiner *Einquartierung* klappt es ganz gut. Muß halt meinen Putzfimmel ein wenig bremsen :-D

F'ant/a 30.0&1.07


gogilli

rufr an wann immer Du Zeit hast!!!

Ich muss morgen bis 20.00 Uhr arbeiten und Samstag habe ich Frühdienst.

Nein der Gute wird nie etwas sagen wenn Telefon klingelt und liebe Leute sind dran, der hat sich nach 20 jahren Ehe daran gewöhnt ;-D ;-D ;-D

Sonst schreiben wir uns hier echt ein Wolf was? Und reden ist einfach besser, also warte ich aufs klingeln, ok?

Ich könnte mich hier auch zu tode putzen durch mein Löwenzahnfeld und meine Qual werde ich hier echt nicht fertig obwohl ich langsam zur Erkenntnis komme.......sinnlos

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH