"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gGoegillxi

fanta

ok ich ruf an. Kann im Moment nicht schreiben. Romeo geistert hier rum. :-/

s piJegelfxeee

Hier Humpelstilzchen,

hu hu hu, mir gehts so dreckig.

Total gefrustet, weil der Fuß so viel AUA macht.

Nachts kann ich vor Schmerzen kaum schlafen, und das ich so gar nicht laufen kann macht mich kirre.

Mir tun schon die Arme weh von der Krücken-Lauferei, menno das ist ja sooooooo anstrengend.

ICH HAB SO DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!!!

Ermüdungsbruch......Streßfraktur!!!!!

Was fällt eigentlich meinen Gliedmaßen ein Streß zu haben und dann gleich durchzubrechen und die Mitarbeit zu verweigern.

Werde, sobald ich wieder laufen kann, direkt einen Organspende Ausweis machen lassen, das haben die dann davon.

Können die dann noch jemand anderes ärgern.

LG

Daniela

FAa.nta \30.x01.07

Spiegelfee

habe heute erst mitbekommen dass es dich schon wieder nieder gestreckt hat, habe ich hier was überlesen?

Kannst Du mir mal berichten was los ist, komme ja wieder total aus dem Mustopf

sypiGege^lfeee

@fanta

Hast nicht s überlesen, hab´s gar nicht geschrieben, war mir echt einfach zu peinlich.......

ICh war am Montag SPAZIEREN.....nicht laufen, nicht joggen, nur normal mit den Hunden langsam gegangen.

Auf einmal tat mir der linke Fuß weh.... naja, hat man ja schon mal, also nichts bei gedacht und ignoriert.

Als es dann am Dienstag immer schlimmer wurde, mal nen Voltaren-Verband drum gemacht und hier rum gehumpelt, obwohl das ja schon kaum noch ging.

Als ich dann am Dienstag zur Tanke fuhr, weil ich mein Auto voll tanken wollte da ich ja am Mittw. und Donnerstsag arbeiten wollte, dachte ich ich sterbe beim Kupplung treten....

Also noch am Dienstag abend ins KH.....Ergebnis: Ermüdungsfraktur am 5. Mittelfußknochen mit knöcherner Sehnen-Absprengung.

Baycast-Gibs und schicke rote Krücken mit Reflektor.

SCHEIßE.

Den blöden Gibs hab ich schon eigenmächtig abgemacht, weil das Stillegen solche Schmerzen verursacht hat, das ich schon das Hackebeilchen nehmen wollte um den blöden Fuß abzuhacken.

Aber ichkann null auftreten. Aber versuch Dir mal mit mein Krücken in der Hand auch nur nen Kafffee zu holen. DAS GEHT NICHT.

Und ich bin ja mal gar nicht der Typ der immer fragen möchte.

Heute hab ich mir den Automatik-Wagen von meinem Mann ausgeliehen, war aber nicht wikrlich witzig die 43 km ins Büro zu fahren. Gestern hat mich noch mein Chef abgeholt und wieder heim gebracht.

Ich könnt heulen.....

LG

Daniela

syuloeikxen

Anprobe

So, jetzt hier noch mal. War heute beim Zahnarztzur ersten Exklusivanprobe meiner "Endgültigen". Eine störende Klammer ( am Eckzahn, total idiotisch) muß weg und so diverses bedarf noch der Korrektur. 30-40 Anproben und ca 10 Jahre später wird das Ding dann wohl seinen endgültigen Platz in mienem Mund einnehmen. Bis dahin also weiter Suppen und Brei. Aber auch Eis. Immer noch schleckend ( Vanille und Himbeer )

:p> :p> :p> :p> :p> :p>

Sabine

PS: Was haben meine Schildkröten es gut: Zahnlos glücklich!;-D ;-D ;-D

sypicegelfjeee

@fanta

Nachtrag:

Und Du glaubst ja gar nicht, wie ich mich freue, das ich hier ein 20er Packung Trombose-Spritzen liegen habe, um die ich doch so klasse nach der GM-OP drumherum gekommen bin.

Hab mir gestern schon die erste selbst gesetzt.

Ein erhebendes Gefühl............... grummel.

Lg

Daniela

s)uleikkexn

Spiegelfee

Da bist Du jetzt GM-mäßig aus dem dauer-couchen endlich heraus und dann geht der Fuß kaputt.

Auch da sind meine Reptilien im Vorteil: Füße einziehen und wegstecken. :-/

LG *:)

Sabine

FUanta9 30.q01x.07

Spiegelfee

ach Du liebe Sch.....

Was es aber auch gibt, ich denke mal überanstrengt ??? Ich kann mir schon gut vorstellen das dies schlimmer wie ein Bruch ist, eine Prellung oder Verstauchung ist ja schon ekelhaft!

Ist ja wohl nicht wahr das Du mit Krücken ins Büro gehst ??? ??? ?

Dachte Du hast aus der Arroganz und Ignoranz bei Deiner OP und Grippe gelernt?

Aber ich weiß schon dann müsste man ja seinen Charakter ändern, genauso wie bei der Fragerei weil die liebe Familie nicht merkt und sieht wie hilflos man ist ;-D ;-D ;-D

FAanta J30&.01x.07

Suleiken

ich lese immer ganz kommentarlos Deine Zahnaktionen und mir tut jedesmal meine Kauleiste weh, neee ich beneide Dich echt nicht Fa und Za ist einfach nur Horror

FKaZnta %30.01u.0x7

Spiegelfee

na das auch noch, Trombosespritze alleine geben, das war doch im KH ein Graus, die Schwester verfluche ich heute noch, ehrlich die habe ich echt gehasst wie die Pest

sQulerikxen

Fanta und all

Es gibt 2 Sätze, die ich von ganzem Herzen verabscheue: "Das sieht aber gar nicht gut aus" und " Ich fürchte, da ist nichts mehr zu machen." Hintereinder weg ausgesprochen ( leider oft) lösen sie in mir wahre Panikanfälle aus. Man hört sie vornehmlich vom Kundendienst für Elektrogeräte (" kaufen sie besser einen neue Wachmaschine,Trockner , Herd, Fernseher" ) und beim Zahnarzt( "Den müssen wir wohl ziehen" ). Zurzeit sind es also die Zähne, aber der Trockner macht seit kurzem sehr alarmierende Geräusche..... :=o :-(

Sabine

FGantEa 30w.01.07

Suleiken

ja ich weiß sehr wohl wovon Du sprichst, ich habe meine Trockner-Monteur- Story hier vor einiger Zeit mal zum besten gegeben ;-D ;-D ;-D

Diese Sätze vom Zahnarzt würde man ja vieleicht mit viel Baldrian überstehen aber das Problem ist ja immer noch dabei das man das Sparbuch plündern muss. Also nicht nur Panik, Angst und Schmerzen sondern bankrott auch noch

sdule-ikxen

Fanta

Stimmt, teuer wird das ganze auch noch. Der ZA kündigte schon Tranaportkosten ins Labor an. Die karren doch sicher immer mehrere Teile zugleich hin und her. Dann gibt es doch bestimmt Mengenrabatt und die Patienten können die Transportkosten unter sich aufteilen. ;-D :-o %-|

Sabine

K!armor 1h3.12x.06

hallo ihr lieben

alles ok bei euch ??? ??

huhu spiegelfeewillkommen im club der humpelnden ;-D ;-)

kann auch noch nicht wie ich will, mein fuss is immer noch dick, zwar nicht mehr so arg, aber auch noch niocht wie er sein soll.

so übel wie bei dir ist es aber nun nicht...........puhhhhhhhhhh zum glück.

ich wünsch dir gute besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mal so nen kleinen tipp (scherz) schrei nicht immer HIER wenn was im anflug ist, bin der meinung du hast die letzten monate genug mit gemacht ...............lass mal andere bissl was abhaben!schick es paar häuser und strassen weiter.mach nicht allem die tür auf. ;-D ;-) :-D *:)

LG karin

R|en~nfloh

Danny

Hallo Liebes! *:) @:)

Hab mal kurz reingeschaut und gelesen. Auweia! Das tut mir wirklich leid für Dich! Sowas hab ich auch noch nicht gehört!

Ganz viele liebe Grüße für Dich und gute Besserung!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Die sollen den Knochen mal die Richtung weisen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Kann ich Dir noch was Gutes tun?

Vielleicht ein :p> oder eine Zeitung :)D ?

Blas den lieben Kleinen mal den Marsch, hilft ja alles nichts!

Eh Du noch auf dem Fußboden landest, kommandier sie lieber rum - wenn sie es nicht selber merken - und laß Dich mal bedienen.

Ist garnicht so übel, glaub mir! ;-D

Du gehst echt arbeiten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH