"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

HbeiGtschxi


Guten Morgen Mädels

ich trink schon Kaffee. Wollt ihr auch ??? Ich bring Euch mal welchen hierher. ZitterZitter hat drüben schon gekocht. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

LG Heitschi @:) @:) @:)

H3ei_tscxhi


Spiegelfee,

was machst Du denn für Sachen mit Deinem Fuß? Ich schick Dir mal ganz viele Gesundheitssternchen, :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit der Fuß schnell wieder heile wird.

LG Heitschi @:) @: @:) :-)

H.eit\schi


Spiegelfee,

tschuldigung, ich stelle Dir auch noch ganz schnell Kaffee neben das Bett :)D :)D :)D, damit Du nicht durchs Forum hüpfen mußt. ;-D

LG Heitschi

gMülesün


all

guten Morgen Mädels

hoffe ihr habt gut und schmerzfrei geschlafen!!!

Spiegelfee: :)* :)* :)* :)*

HUeitBsxchi


Gülsün

Dir auch guten Morgen, schon wach ???

Hab gut und schmerzfrei geschlafen. Warte schon seit 7.00 Uhr auf die Lieferung meines Geschirrspülers. Der alte hat sich verabschiedet. :(v :(v :(v

LG Heitschi @:) @:) @:)

g?ülsxün


Heitschi

oh ein neuer Geschirrspüler...ich bekam in den Ferien eine neue Gefriertruhe. Lieferzeit: zwischen 7.00 und 13.00 Uhr...gekommen sind sie um 12.50!!! Ungewaschen wie auf Kohlen wartet frau da...und über das Geld wollen wir gar nicht reden...

Meine letzte Spülmaschine hat es gerade mal 5 Jahre gemacht...

H2ei"tsch{i


gülsün

meine war auch erst 5 Jahre alt. Und dann ist das "Herzstück" (so der Techniker) geplatzt, futsch war sie. :(v :(v :(v

Nach mal sehen, wann die Leute heute kommen. Ich trink derweile Kaffee und schau immer mal hier rein.

LG Heitschi

g ülsxün


Heitschi

Ärgerlich :(v aber anscheinend ist es so, dass diese teuren Teile nur ein paar Jahre halten. Die Waschmaschine meiner Mama hat satte 20 Jahre gehalten und wurde nur deshalb entsorgt, weil sie nicht soo viele Programme hatte bzw. zu viel Wasser gebraucht hat.

Hoffentlich kommt wenigstens ein netter, schön anzusehender Monteur ;-D und schließt das Teilchen fachgerecht an!!!

gFülxsün


fanta

wie geht es eigentlich deinen "netten" Nachbarn ;-D

Meine sind heute wieder mal brüllend aus dem Haus - so dass ich senkrecht stand!!!!

Nie können diese Kids leise verschwinden - und die Alten dazu...immer laut immer brüllend...es k... mich an!!!

R?ennflxoh


Guten Morgen Mädels,

Heitschi, vielen Dank für den Kaffee. Ohhhhhhhh....war schon der dritte heute. Nun muß ich mal aufhören! :=o :=o

Ja, diese Elektrogeräte.... :(v

Muß Euch leider zustimmen, früher haben diese Teile besser und vieeeeeel länger gehalten. Mußte in letzter Zeit öfter mal diese Erfahrung machen :-/.

Die Aussicht auf einen süßen Monteur hat aber schon was!!!!!! ;-D

Hoffentlich klappt es auch und es kommt kein alter,f etter, häßlicher Kerl :-/

Also in diesem Sinne einen schönen Freitag!

LG

R&e)nnaflxoh


Danny

*:)

Guten Morgen!! Wie geht es dem Fuß??

Stell Dir mal noch frische Brötchen mit Marmelade und Käse neben das Bett. Sollst ja schließlich nicht verhungern. Reicht der Kaffee von Heitschi? Sonst bekommst Du noch welchen - einfach anrufen!

Hab vorhin an Dich gedacht, als ich mir die Heparinspritze gesetzt habe. Heute nun zum zweiten Mal. Ging schon besser als gestern, aber Berührungsprobleme habe ich immer noch! :-/

Hast Du es schon hinter Dich gebracht? Nur Mut!

Gute Besserung für Dich ) *:) *:) *:) *:) *:)* und einen halbwegs schmerzfreien Tag!

LG

g1ülsüxn


Rennfloh

wir werden richtige Gesundheitsprofis...ihr könnt euch schon alleine spritzen..wie wird das enden bei dieser Gesundheitsreform...pass mal auf demnächst wird selbst operiert ;-D

Bewundere dich und Daniela...ich hätte ein Problem mit dem selbst spritzen :)^

R5enn8floxh


Gülsin

*:) *:)

Ich hab auch ein Problem damit, aber was hilft es! :-/

Kannst gern mal in vaginal nachlesen, wie ich mich angestellt habe... :=o :=o

Bei den Worten selbst operieren, krieg ich gleich ne Gänsehaut!:(v

Aber hier ist LEIDER wirklich alles möglich!:(v :(v :(v :(v

LG

gxül'xn


Rennfloh

wie lange musst du spritzen ???

gnülsüVn


wo ist

heitschi ??? ?

Monteur ist wohl da ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH