"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

RFen;nfloxh


gülsin

Bin jetzt neidisch auf Heitschi! ;-D

Erst mal hab ich 10 Stück.

Muß am Montag zum CA ins KH und dem muß ich mein Bein zeigen.

Verdacht auf Trombose, sagt mein HA. Blutwerte deuten auch darauf hin. Frag mich blos nicht, was daraus wird. %-|

LG

H9eittschi


gülsün,

ja man ging das flott, da steht nun das gute neue Teil, ich werde mich mal um schmutziges Geschirr kümmern. ;-D ;-D ;-D

Ach man gewöhnt sich ja schnell an solche tollen Haushaltshelfer. Dachte schon, ich muß wieder Spülhände bekommen. Na, wenn's keine Spülhände mehr sind, dann werden es eben wieder Gartenhände oder Putzhände. ;-D ;-D ;-D

Momentan nutze ich sie für die Tastatur. Da leiden sie nicht so viel. :=o :=o :=o

LG Heitschi

HUeqitscghi


Rennfloh

mußt nicht neidisch sein, so toll waren die zwei Männer nicht. :(v

Männer halt..., kluge Sprüche und nichts dahinter :-/ :-/ :-/

HMeitscxhi


Rennfloh

mit Deinem Bein das hört sich immer noch nicht so gut an. Wenn Verdacht auf Trombose besteht könnte das nicht gefährlich sein :(v :-/ :-(. Ob die Spritzen da reichen?

gcülsüxn


Heitschi / Rennfloh

Heitschi: Ok, Maschine da und angeschlossen. Monteur war auch nix gescheites...da musste bei uns bleiben...die letzten Monteure die ich im Haus hatte waren auch nicht das Gelbe vom Ei und haben dazu noch "geschweiselt"

Rennfloh: Mensch hoffentlich bessert sich das mit deinem Bein bald..ist ja wohl das Letzte :(v

Hneitjschi


gülsün

geschweiselt

haben die zwei nicht, aber es war ja auch noch früh am Morgen. So was mag ich auch nicht.

Ich find es im Büro immer heftig, wenn manche Bürger kommen, die nicht so ganz "säuberlich" sind und ihren Mief da lassen. :(v :(v :(v Manchmal kann man dann nur noch (vieles Lüften hilft nicht gleich) mit Raumduft nachhelfen, Klinken putzen usw.

:-( :-( :-(

Ryennfxloh


Heitsch und Gülsin

wenn ich ehrlich bin, hab ich auch Angst! :(v

Aber ich will nicht darüber nachdenken....... :-/

Meinen letzten Monteur hatte ich im KH. Ich Volldep hab mit dem automatischen Bett die Telefonleitung herausgerissen. |-o

Das war gleich nach der OP und ich total im Drogenrausch.

Irgendwann bin ich mal wach geworden und da hat er rumgewerkelt...... und war auch noch total niedlich!!:)^

Das war richtig blöd, so behindert und zu keiner Reaktion fähig!!

So ist das Leben. Nicht mal anständig flirten konnte ich........ :°(

goüllsün


Heitschi

oh ja...diese Schweinderl kenne ich....da würde frau am liebsten erst mal die Sagrotanflasche holen gell ??? ?

R#ennfxloh


Mief

wirkich abstoßend, kann ich auch garnicht ab :(v :(v

g@ogixlli


Kurzes guten Morgen

in die Runde. Na ihr habt ja schon wieder tolle Themen. Ist aber wirklich schon merkwürdig, daß so viele von den Monteuren so vor sich hinmuffeln :-/

gülsün heute ist ein schöner Tag. Bekomme Besuch aus FFM sogar über Nacht *freu*:-D Auf das meine *Hütte* voll wird.

LG Gilda

gaülsxün


gogilli

na denn viel Spass in der vollen Hütte!

Ich warte auf eine SMS weil sich eine Kollegin mit mir treffen wollte...

morgen und übermorgen muss ich arbeiten :(v

g'ogilxli


gülsün

ja ja die verlässlichen Kolleginnen :-D

g^ülsüxn


gogilli

;-D ja, ja wäre schön wenn es klappen würde......schließlich sehen wir uns leider nur selten......

g8ogFiUlli


gülsün

da kenne ich. Meine Freundin aus FFM habe ich zuletzt im Oktober gesehen. Ist echt schon ne lange Zeit. Aber um so schöner ist es wenn es dann mal wieder klappt. Sie hat halt immer soviele Verpflichtungen :(v

g1ülNsün


gogilli

hast ne PN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH