"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F4anta 3X0.0c1x.07


Mädels

huhuuuuu na ihr Lieben, alles fit ???

gülsün

über die Nachbarn könnte ich schon Romane schreiben, aber mich hält einfach am überleben......8 Monate gehen auch mal rum!!!!

Ich kann echt nicht verstehen was die für ein Lebensrhytmus haben aber vieleicht finde ich den ja noch raus, bischen Zeit habe ich ja noch ;-D ;-D ;-D

Ich habe Kunden die stinken morgens um 8.00Uhr bei mir an der Kasse, na das kann ja nur daran liegen das diese Schweine sich nicht waschen, oder?

gHülsxün


Fanta 30.01.07

die waschen sich nicht weil wir den Dave haben!!!!!!!!!

Nachbarn: :(v :(v :(v ich könnte sie alle verkaufen!!! Würde sie auch verschenken...aber diese Idioten will ja keiner

Rxennwfloh


Fanta,

was für harte Worte..... :-o

Vermutlich hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen........

(Könnte von mir sein - bin auch immer ziemlich deutlich! |-o)

LG

H#eitsxchi


gülsün

Frage: Was ist Dave? |-o |-o |-o Bin ich blöd oder nur unwissend?

g4ü(lsüxn


Heitschi

bist nicht dooooof..Aus der Kosmetikserie "Dove" (die rote für ältere Haut...) wurde hier im Forum irgendwann mal DAVE....jetzt streiten wir immer wer den tollen DAVE bekommt ;-D ;-D ;-D

fanta hat mit ihm angefangen....ich hab ihn jetzt auch...solltest du mal probieren...lecker der Typ..

gfülsüxn


Heitschi

schau...fanta ist schon wieder wech...was glaubst du was sie gerade macht ??? ? Sie amüsiert sich mit Dave...glaub es mir!!!

g_ogilxli


Hi Fanta

schön das hier heute mal etwas mehr los ist. Ist echt schon schwierig geworden Leutchen hier anzutreffen. ;-D

g:ülsü3n


gogilli

schrei nicht nach fanta....Dave...

H^eitVs(chxi


gülsün

die rote für ältere Haut habe ich auch schon ausprobiert. Ist ganz gut, obwohl ich den klassischen Duft der Feuchtigkeitscreme-Dusche lieber mag. Glück gehabt, doch nicht blöd.

So, klinke mich jetzt mal aus. Geh noch Wege erledigen. Bis später, schönen sonnigen Tag. Genießt ihn noch einmal, stelle Euch mal Eis hin :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> Ob das für alle reicht.

Bis bald

Heitschi

sXpiJegevlfexee


all

Hallo,

Humpelstilzchen meldet sich mal wieder, obwohl meine Laune nicht besser geworden ist.

Ich kann jetzt wieder etwas auftreten, natürlic h mit höllischen Schmerzen und nach 3 x Krückenlaufen bin ich so kaputt wie sonst vielleicht am Ende des Tages.

LG

Daniela

g5oHgixlli


gülsün

:-o huch meinste Fanta kriegt sonst nen Schock. Hey Marita, laß den Kerle loooos ;-D

PN zurück @:)

g%ogil+li


spiegelfee

hey Schnucki komm laß Dich mal umarmen. *Drück* Setze Dich in den Flieger und komm her. Ich organisiere dann nen AOK Chopper und bringe Dich überall hin. :-D

g}ogiRlli


Heitschi

danke fürs leckere Eis. Viel Spaß bei Deinen Erledigungen. *:) *:)

gtü}lsüxn


spiegelfeeeeeeee

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

für dich solls rote Rosen regnen, dir sollten sämtliche Wunder begegnen........

Dicke Umärmelung!!!!!!!!!!!!

s`piegSelxfeee


@gogilli

Danke fürs umärmeln, macht hier ja sonst keiner.

Man, hatte gerade den vernachlässigten Haushalt von der GM-OP wieder halbwegs auf Vordermann gebracht, jetzt bleibt hier wieder alles liegen.

S C H E I ? E !!!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH