"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gmülsxün

all

klink mich erst mal aus...meine Kollegin hat sich endlich gemeldet!

Bis später!!!

s`piegfelfxeee

@gülsün

Hätte gern einen neuen Fuß, kriegste das auch hin, den regnen zu lassen........ ??? ???

Hatte gerade einen netten Fitness-Instruktor kennen gelernt, der umbedingt am Mittwoch mit mir ein Privat-Training machen wollte.....konnte ich jetzt absagen.

Mir ist auch nichts gegönnt.......

Hab den Termin jetzt auf kommenden Montag verschoben.

Und wehe das geht nicht.........

Dann bin ich aber richtig SAUER!!!!!!

Lg

Daniela

g]ogiplli

gülsün

*:) viel Spaß beim Kaffee oder so. Tschüss :-D

g(ogilxli

spiegelfee

hey laß den Kopf nicht hängen. Das mit dem nächsten Training klappt bestimmt. Gönn Dir nur am WE richtig Ruhe mit dem Fuß. Laß Dich von Deinen Kids am besten anbinden, sonst wird das bei Dir eh nix. Also Öhrchen steif halten. Denk ganz fest an Dich. @:)

Z&itOterZ$ittxer

Halli-hallo!

Zurück vom Urlaub bin ich wieder bei euch.

Wie geht es Euch ??? Alles klar ???

LG

Marion

Zxit\terHZit6txer

Habt Ihr Euch versteckt ???

Keiner da, alle weg - gut ich mach das Licht mal aus. Bei dem Klimawandel müssen wir Energie sparen. Wenn es die "Großen" schon nicht tun. Die fliegen bestimmt wieder zum Klima-Treffen.

Aber wir Kleinen denken an die Umwelt.

Wer jetzt kommt, knipst halt wieder an, gell!!!

LG

Marion

R/enn9floxh

Guten Morge Mädels!!!

Möchte jemand frühstücken ???

Stell euch mal ganz leise was hin: :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

gogilli mein kleiner Herkules ist gestern Abend gestorben.

Er wäre am 1.8 17 Jahre alt geworden.

Ich bin ganz traurig!

M'omo !67

Gar keiner hier heute..

habe einen Liegestuhl vor den PC bekommen und mich eben mal durch sämtliche Foren gelesen :)^

Spiegelfee was machst Du für Sachen ??? Hatte die letzten Tage viel an Dich gedacht,weil mir Bewegung und Sport so fehlt und es für mich immer noch unverständlich ist,wie ein klitztekleiner Spaziergang soooo anstrengend sein kann.... :=o

Ich wähnte Dich in meinen Gedanken fleißig auf dem Crosstrainer oder bei Kieser.. :-/ :-/

Und jetz lese ich vom Gipsfuß :(v :°( :°( :(v

Lass Dich drücken und trösten :°_

Ich hab grad gestern einen Spruch gehört,da ist was Wahres dan:

Wenn Dir die Sch..... bis zum Hals steht, bloß den Kopf nicht hängen lassen!!!:)^

In diesem Sinne , halt die Ohren steif... :)* :)* :)* :)*

LG Moni

Kcarmor 183.1]2x.06

huhu is jemand da ??? ??

hab meinen befund vom krebsabstrich ..................ALLES OK...............ich schmeiss ne party..................ihr seit alle herzlich eingeladen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

liebe grüsse

karin

ps: hab aber immer noch nen dicken fuss :-( schmerzen sind erträglich)

sReel3enbslicxk

Karmor

Toll freue mich für dich. Auf der anderen Seite ist richtig viel los. Rutsch doch mal rüber.

*:) *:) LG Christine

Kiarmor 1[3.1x2.06

welche andere seite ???

??? ??? ??? ??? ???

ZOitterjZ7ittxer

Karmor - super

Freut mich für Dich!!! Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen :)^ :-o

Btiiexb

kamor

Das freut mich echt für dich. :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:) :)* :)* :)* :-D :-D :-D arauf spendier ich ein großes :p>.

LG Betty *:)

ZWitt]erZditter

spiegelfee

Gipsfuß ??? Was ist los ??? Hast Du zu viel gesportelt ??? Mensch, das ist ja doof!!! Hatte leider keine Zeit zurück zu lesen, deshalb weiß ich auch nichts über Deinen momentanen "Zustand". Ich schick Dir jedenfalls ein paar Genesungs :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s<eelSen7blic%k

Karmor

Äh ich bin mir jetzt nicht sicher ich denke du weißt doch dass wir Mädels hier auf drei Zeiten hin und her springen. ??? ??? ??? ???

-Gerbärmutterentfernung vaginal

- Hysterektomie -wir couchen weiter

LG Christine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH