"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K+armor K13.12x.06


seelenblick/zitterzitter/bieb

danke lieb von euch :)^ :)* :)* @:) @:)

BLieb


kamor

Und sonst alles klar bei dir. ??? ???

K"armjor 13G.12x.06


bieb

ja soweit schon, fuss is noch dick aber sonst alles bestens.

und bei dir?

R.eQnnf=loxh


Karmor - Herzlichen Glückwunsch!!!

Möge es immer so bleiben!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Und der Fuß wird auch wieder! ;-)

Liebe Grüße

Kfarhmo]r 13l.1+2.06


danke rennfloh

mir is auch echt ein stein vom herzen gefallen :)* ;-)

Bhiexb


kamor

Oh man sag deinem Fuß mal, dass das so nicht geht. Der macht wohl auch was er will %-| Na dann toi toi toi, dass es langsam besser wird. :)^ Bei mir ist alles beim alten, passiert ja nie sonderlich viel wenn man alleine lebt. Ausser das ich ab und zu netten Besuch bekomme und nette Anrufe erhalte, und du hast die Schulds ;-D ;-) :=o. Aber bitte jetzt nichts falsches denken.

K9armor] 13-.12x.06


na da bin ich doch ausnahmsweise mal gerne schuldig

;-D ;-D ;-D ;-D :)^ :)^ :)^ :)^

freut mich echt. nein ich versteh nix falsch, weis wie du es meinst. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

werde es meinem fuss ausrichten ;-)

Bjieb


kamor

:-D :-D :-D

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag @:) @:) :)* :)* und eine angenehme Nacht :)* :)* :)*

K1armoKr 713.1"2.06


danke bieb

das wünsch ich dir auch :)^ :)* @:) *:) *:) *:) *:) *:)

ZTitKterZittxer


DSDS

hat Euch wohl wieder fest im Griff. Aber warum hat denn die Letzte nicht das Licht ausgemacht ??? Okay, ich tue's jetzt. Licht aus beim Hardcore-Couching. Tür zu und GUTE NACHT!!!

Wer wird wohl das Rennen machen ??? Ich finde es soooo doof, dass Lisa raus ist. Eigentlich ungerecht, da Martin doch schon weg war. Na ja, alles im Leben hat seinen Sinn - sicher auch das.

Schlaft gut!!! Ich finde Mark besser, auch wenn er etwas durchgeknallt ist. Aber ich befürchte, dass er dem Superstar-Druck nicht stand halten kann. Wir werden sehen. Vielleicht rufen ja wieder viele kleine Mädels für Martin an und er macht das Rennen.

GUTE NACHT und LG

Marion

sVpiegqe7lfeee


@all

Für alle,, die es vielleicht verpaßt haben.....

MARKC MADLOCK IST SUPERSTAR 2007!!!!!!

Geiles Lied, natürlich von Bohlen, mal sehen wie das Album wird.

Ich freue mich für ihn und find die Entscheidung toll.

Lisa war mir von Sendung zu Sendung zu abgedreht.

Lg

Daniela

s>eele@nblicxk


Guten Morgen

Na da bin ich ja platt, dass ich hier mal die erste bin. Okay habe schon Brötchen gebacken kriegt ihr welche ab, ist noch keiner von der Familie da ;-D ;-D wenn sie sich nicht beeilen -pech für sie.

und natürlich Kaffee :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D. Heute morgen scheint bei uns auch wieder die Sonne :-D

Also ich freue mich für Mark Medloch von DSDS. Ich denke es ist für ihn eine Chance. Ob er durchknallt werden wir dann sehen, wäre schade würde mich aber auch nicht wundern. Ich drück ihm die Daumen :)^ und Martin ist jung, der geht eh seinen Weg. :)^

LG Christine

R/enn:floh


Guten Morgen Christine!!

Vielen Dank für das Frühstück! Frisch gebackenen Brötchen - fein!

Bei uns scheint heute leider keine Sonne!

Einen schönen Sonntag für Euch alle !!

LG

H=eitsxchi


Guten Morgen Mädels,

heute werden es bei uns 22 Grad, also ein sonniger schöner Gartentag. :)^ :)^ :)^

seelenblick, danke für das Frühstück, hab zwar schon, nehme aber noch einen Kaffee. :-D

rennfloh, wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, wie geht es Dir heute nach Deiner Putzaktion?

Muß erst mal alles nachlesen nach dem langen Gartentag gestern.

LG Heitschi

RTennflxoh


Guten Morgen Heitschi!!

Eigentlich gehts mir ganz gut! Gestern hatte ich zwar verstärkt dieses blöde Druckgefühl, aber keinerlei Schmerzen.

Dafür habe ich heute einen netten kleinen dunkelblauen Fleck entdeckt. Ich bin ebend doch keine Krankenschwester. Da dachte ich nun, fein, daß es mal nicht weh getan hat und dann........

Bin ein hoffnungsloser Fall!

Einen schönen Sonntag für Dich und liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH