"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b/absix 18

Fanta

und heute Abend kommt endlich wieder Gibbs x:)

am Donnerstag kommt es ja zur Zeit nicht mehr :(v

F[antaJ 30.P01.0x7

babsi

mir gehts bischen besser, hat ja hier ein bischen geregnet und das bringt ja dann ein wenig Linderung, naja morgen werde ich mich wieder fühlen als hätte ich den ganzen Tag Zwiebeln geschält ;-D ;-D ;-D

ich verstehe bloss nicht warum ich jetzt im "hohen" Alter anfange darauf zureagieren, den blöden Löwenzahn gibt es doch schon immer

blabs6i 1x8

Fanta

ich glaube wir werden alt :°_

aber dabei fühlen wir uns doch nicht so alt,gelle :-D

b?abs.i x18

Fanta

ich gehe mal schnell in die Küche mir ein paar Eier in die Pfanne hauen ;-D

F7antao 30.~01.0x7

babsi

mache mir mal paar mit ich habe auch schon einen Bärenhunger, aber hier sind noch alle unterwegs.

Naja im Moment fühle ich mich steinalt, weiß auch nicht was das ist, rede mich immer aufs Wetter raus, mich regt auch schon wieder alles auf. Vieleicht bekomme ich auch meine Tage ;-D ;-D ;-D

bSa:bsiM 18

Fanta

komm schnell die Eier sind fertig :-D hmmmmmmmmmmm

s,u,leixken

Fanta

Doch, das geht. Die private ist nur eine Zusatztzversicherung für Chefarzt und 2-Bettzimmer. Da kann ich jederzeit woanders hingehen. Ich wollte eigentlich bei denen auch einnen Zusatz für Zähne abschließen, aber auch das sollte ich wohl besser erst mal bleiben lassen.

Witzigerweise stand auf der Rückseite des Schriebes , sie würden gerade neue Versicherungsvertreter suchen, um neue Mitglieder zu werben Ob ich nicht jemand wüßte für den Job. Ha ha, Vielleicht haben sie ganz schnell ein Mitglied weniger. >:( :-o

Sabine %-|

b=aObswi 1x8

fanta

oje das mit den "aufregen" kenne ich auch zur genüge :-/

momentan ist bei uns die Lage wieder ruhig :)^

naja wir sind halt beide wegen den Umzug nervös :(v

KMarmsor 13.g12.0x6

halli hallo

alles ok bei euch?

mein fuss is bissl besser. ;-)

MARK ist superstar................JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

FBantat 30.0x1.07

babsi

na bis ich bei Dir bin sind die Eier alt ;-D ;-D ;-D

Naja bei Dir ist ja nicht nur der Umzug sondern auch noch die OP, ich an Deiner Stelle würde ja schon wieder am Rad drehen

b]abs|i X18

suleiken

ich bin mit Zähne bei private KV dabei ,habe da als einzigste schon was raus geholt :-D

aber ansonsten könnte ich unseren Versicherungsvertreter im

A.... treten,aber nicht mit mir :(v

bpabsYi| 1[8

Karmor

*:) Hallo

Herzlichen Glückwunsch noch zu deine

guten Ergebniss

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

F]a1nta- 30(.01.07

suleiken

na dann steht Dir ja morgen auch Tor und Tür offen und Du kannst richtig Rabatz machen. Nein echt mal man darf sich wirklich nicht alles gefallen lassen. Habe es mal eine zeitlang nur mit Höfflichkeit und Freundlichkeit versucht, nein das wird auch nichts, tanzen einem alle auf der Nase rum. Also rege ich mich wieder auf, bringt zwar auch nicht immer Erfolg aber mir gehts gut dabei!!!

b5absix 18

Fanta

ich an Deiner Stelle würde ja schon wieder am Rad drehen

glaube mir so fühle ich mich auch,aber noch verdränge ich es :(v

KUarmor g13.12x.06

babsi 18

danke lieb von dir :)* :)* @:) @:) :)^ :)^ :)* :)* @:) @:) :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH