"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F\antua 30.x01.07


Kamor

stimmt, gottseidank war ja der Befund in Ordnung :)^ :)^ :)^

Da gehts dir bestimmt gleich viel besser und der blöde Fuss kommt auch wieder in Ordnung!

K7armofr 13.A12.x06


danke fanta

ach der fuss..............das wird schon wieder ;-) kleinigkeit gegen den befund.

kann euch garnicht in worte sagen wie erleichtert ich bin. endlich hat das warten ein ende :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

bpabHsi 1x8


Fanta

so jetzt sind die Eier alle ;-D

möchte ja auch nicht das du Bauchweh bekommst ;-)

g'ülsüxn


all

hallo Mädels, hatte Wochenenddienst und gestern war unser "Sommerfest" ...leider verregnet..

Karmor: Super mit deinem Befund!!!!!!

F#anJta 3k0.[01.x07


babsi

nun gut dann muss ich mich mit einer ollen Stulle zufrieden geben ;-D ;-D

Ksarmorh 13.12x.06


danke gülsün

:)* :)* :)^ ;-)

F5aLnta 3h0.081.0x7


gülsün

huhuuuuuuu *:) *:) *:)

na da freut sich aber die Marita Dich hier zutreffen :)^

Na ich hoffe mal das Sommerfest war trotzdem schön??

g%ülsxün


nochmal all

Bin "platt" wie sonst was....naja habe gestern um 15.00 begonnen, durfte dann ca 0.30 ins Bett und um 8.00 ging der Dienst wieder los...dazwischen das "Gegackere" von 10 Teenies.....

gleich schau ich Lindenstrasse...die einzige Soap die ich regelmäßig glotze

g{ülxsün


Fanta

der Regen war ja nicht soooo schlimm es hat halt immer wieder so leicht geregnet und wenn du dann rein und raus hüpfen musst...Jacke an, Jacke aus....mit Eltern quatschen, schaun das sich die Kids nicht betrinken...also ehrlich richtig heiß wäre mir lieber gewesen!

Fjantda 30p.01.07


gülsün

ach herje also nicht so prikelnd, naja das gute ist "alles hat mal ein Ende" und jetzt hast Du frei?

g^ülsxün


fanta

morgen Spätdienst.......von 14.00 - 22.00 und am Dienstag frei!!!!

Ist dein Männe schon wieder unterwegs??

Was machen deine netten Nachbarn ??? ?

b;ab(si x18


gülsün

he süsse schön das wir uns auch mal wieder hier treffen :-D

bei uns hat es gestern auch geregnet und kalt war es auch noch :-/

gLülsüxn


babsi

bin wieder mal leicht doof...hast du demnächst eine Rücken-OP ???

b`absai h18


gülsün

mein Männe verabschiedet sich auch gerade am Tel. für die

Lindenstrasse :)^...das darf er auch nicht verpassen ;-)

bga-bsi x18


gülsün

ja am 14.5. im KH und 15.5. Op am Wirbelkanal im LWS :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH