"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gQüls&ün


all

bin mal im Garten

F'ant}a 30P.0'1.0x7


gülsün

ich habe morgen auch wieder 20.00 Uhr Dienst und Dienstag frei, können wir uns ja treffen.

gott meine Nachbarn, die sind vorhin ausgeflogen und werden heute Nacht zurück kommen und wir sind alle wieder wach, echt ich steige hinter die ihr Lebensryhtmus nicht hinter. Wir haben aber Ihr Hausbau gefunden und so wie es da aussieht bleiben die uns noch gaaaanz lange erhalten.Die haben nicht mal eine Bautafel dran ich habe ja den Verdacht das dieser Bau so richtig auf Eis liegt.

Männe kommt gerade heim und hat natürlich Hunger! Er muss heute Nacht um 3.00 Uhr los

b)ab7si 18


gülsün

nein es geht doch gleich los,da kannste doch nicht im Garten gehen :(v

bpabsi G1x8


Fanta

dann mach mal dein Männe was schönes zum Essen ;-D

K]armor6 &13.1x2.06


fanta

was macht dein männe beruflich ???

meiner muss um 1uhr los (bäckermeister)

F{antRa 30_.01x.07


Kamor

meiner fährt im Fernverkehr Lebensmittel und ist die Woche über weg, hat natürlich Vor und Nachteile, aber was solls wir müssen ja leben.

Na da hat Dein Mann ja auch kein Zuckerschlecken, olle Arbeitszeiten und schwer auch noch

FAantaU 30.01.x07


babsi

der kann jetzt warten, ich musste auch warten bis er mal wieder eintrudelt ;-D

Nein ich logge mich dann auch aus, mache Essen damit ich auch ja pünklich zu Gibbs fertig bin. Ist mir so wichtig wie anderen die Lindenstrasse

Krarmo[rP 13.129.06


denke jeder job hat seine.............

......vor und nachteile. ;-)

F6anta V30.0V1.07


Mädels

ich wünsche Euch einen schönen schmerzfreien Abend und bleibt nicht wieder dem Forum tagelang fern!!!

Ich wünsche Euch was, bis die Tage

Marita

b2aMbsi 1x8


Fanta

wünsche uns denn viel Spass bei Gibbs :-D

also ich werde mich auch mal verabschieden

gülsün es geht los :)^

also *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

H8eitZscxhi


Gute Nacht

gülsün, Fanta 30.01.07, babsi 18, Karmor 13.12.06. Schlaft alle schön und träumt was schönes. zzz zzz zzz zzz

Ich lösch dann mal das Licht. *:) *:)

LG Heitschi

HqeitsAchxi


Guten Morgen

Frühstück gibt es nebenan. Laßt es Euch schmecken. :)D :)D :)D

Ich geh dan mal. Ihr schlaft ja noch.

LG Heitschi

HkeiGtschxi


Rechtschreibteufel

dann

gGül>sxün


Heitschi

Guten Morgen!!!

bin auch schon wach...

Soll ich dir mal nen Gag erzählen? Habe am Samstag aus Versehen Tampons mit in den Einkaufswagen...an der Kasse habe ich sie klammheimlich wieder weg gelegt! Herr lass Hirn regnen! Meine OP war Anfang Januar!

Meinst du ich verblöde ??? Vielleicht kann ich doch einen Zivi beantragen!

HKeits&cHhi


gülsün

glaube nicht, daß Du verblödest. Ist ja der normale jahrelange Handgriff gewesen. Ich laufe auch noch immer an dem Regal lang und freue mich dann, daß ich nicht mehr zugreifen muß. ;-D ;-D ;-D

LG Heitschi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH