"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g6ülsiün

all

bin mal im Garten

F*anta 3+0.0 1.b07

gülsün

ich habe morgen auch wieder 20.00 Uhr Dienst und Dienstag frei, können wir uns ja treffen.

gott meine Nachbarn, die sind vorhin ausgeflogen und werden heute Nacht zurück kommen und wir sind alle wieder wach, echt ich steige hinter die ihr Lebensryhtmus nicht hinter. Wir haben aber Ihr Hausbau gefunden und so wie es da aussieht bleiben die uns noch gaaaanz lange erhalten.Die haben nicht mal eine Bautafel dran ich habe ja den Verdacht das dieser Bau so richtig auf Eis liegt.

Männe kommt gerade heim und hat natürlich Hunger! Er muss heute Nacht um 3.00 Uhr los

bjabsfix 18

gülsün

nein es geht doch gleich los,da kannste doch nicht im Garten gehen :(v

bNabsi x18

Fanta

dann mach mal dein Männe was schönes zum Essen ;-D

K?armor" 13.1E2x.06

fanta

was macht dein männe beruflich ???

meiner muss um 1uhr los (bäckermeister)

FXanta 330.01.0x7

Kamor

meiner fährt im Fernverkehr Lebensmittel und ist die Woche über weg, hat natürlich Vor und Nachteile, aber was solls wir müssen ja leben.

Na da hat Dein Mann ja auch kein Zuckerschlecken, olle Arbeitszeiten und schwer auch noch

F anta 30O.>01.07

babsi

der kann jetzt warten, ich musste auch warten bis er mal wieder eintrudelt ;-D

Nein ich logge mich dann auch aus, mache Essen damit ich auch ja pünklich zu Gibbs fertig bin. Ist mir so wichtig wie anderen die Lindenstrasse

KlarYmor 1f3.12.H06

denke jeder job hat seine.............

......vor und nachteile. ;-)

FraCnt6a 30|.j01x.07

Mädels

ich wünsche Euch einen schönen schmerzfreien Abend und bleibt nicht wieder dem Forum tagelang fern!!!

Ich wünsche Euch was, bis die Tage

Marita

b0absiw 1(8

Fanta

wünsche uns denn viel Spass bei Gibbs :-D

also ich werde mich auch mal verabschieden

gülsün es geht los :)^

also *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

H4eiWtsDcxhi

Gute Nacht

gülsün, Fanta 30.01.07, babsi 18, Karmor 13.12.06. Schlaft alle schön und träumt was schönes. zzz zzz zzz zzz

Ich lösch dann mal das Licht. *:) *:)

LG Heitschi

H9eits_chi

Guten Morgen

Frühstück gibt es nebenan. Laßt es Euch schmecken. :)D :)D :)D

Ich geh dan mal. Ihr schlaft ja noch.

LG Heitschi

HUeitPschxi

Rechtschreibteufel

dann

g8ülsxün

Heitschi

Guten Morgen!!!

bin auch schon wach...

Soll ich dir mal nen Gag erzählen? Habe am Samstag aus Versehen Tampons mit in den Einkaufswagen...an der Kasse habe ich sie klammheimlich wieder weg gelegt! Herr lass Hirn regnen! Meine OP war Anfang Januar!

Meinst du ich verblöde ??? Vielleicht kann ich doch einen Zivi beantragen!

H@eitscxhi

gülsün

glaube nicht, daß Du verblödest. Ist ja der normale jahrelange Handgriff gewesen. Ich laufe auch noch immer an dem Regal lang und freue mich dann, daß ich nicht mehr zugreifen muß. ;-D ;-D ;-D

LG Heitschi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH