"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g.ülsü}n


Heitschi

Hoffe du hast Recht....

ansonsten: Zivi ;-D Wir haben in der Einrichtung in der ich arbeite gerade wieder so einen schnuckeligen bekommen...

HWeNitscxhi


gülsün

na dann amüsiere Dich mal mit dem schnuckeligen Zivi. Mal sehen, wer mehr betreut werden muß, Du oder er. ;-D ;-D ;-D

LG Heitschi

gvülsüxn


Heitschi

Also die Kids die ich betreue...und besonders die Mädels waren sehr, begeistert... ;-D

HCeitxschi


gülsün

habe schnell mal einen Schwung Wäsche angesetzt. Draußen geht der Wind ganz schön, da wird sie hoffentlich noch vor dem Regen trocken. Regen..... ??? bisher noch nicht in Sicht. :(v

Hab gelesen, daß Dein Sommerfest baden gegangen ist ist. Ist ja auch blöd, da plant man und bereitet alles vor, dann regnet es.

LG Heitschi

g:ül?:n


Heitschi

naja, zumindest ist das Sommerfest jetzt rum. Jetzt muss ich bis zu den Sommerferien nur noch an einem Wochenende arbeiten und da machen wir eine Gruppenfreizeit. Darauf freu ich mich schon auch wenn es anstrengend wird!!

HFemitsRchxi


gülsün

wie alt sind die Sprösslinge, die Du betreust?

gyüls<ün


Heitschi

Ich arbeite in einem Internat für Blinde und Sehbehinderte. Bei uns geht es von der Vorschule bis zur Berufsausbildung.

Ich bin bei den "Großen" das heißt von 17 Jahren bis 22 Jahren...Pubertät ich grüsse...zuhause habe ich eine 14jährige Tochter die auch pubertiert...da wird frau gar nicht alt - keine Chance. ;-D

HFei`ts~chi


gülsün

das habe ich zum Glück hinter mir mit meinen 2 Mädels, jetzt 25 und 22 Jahre alt. War 'ne stressige Zeit. :(v :(v :(v Aber ich glaube, wir waren auch nicht anders.

LG

H1ei7tscJhxi


Ich hab 'nen Knall

weiß nicht mal mehr das Alter meiner Kinder. Richtig: 25 und 20 Jahre alt. |-o |-o |-o |-o |-o |-o

Ob das doch Auswirkungen von der Narkose sind ???

gRülzs7ün


Heitschi

Spruch meiner Tochter:

Mach mich nicht so an, ich bin in der Pubertät....

Meine Antwort:

Ja, ja, Pubertät ist wenn die Eltern schwierig werden ;-D

g#ogixlli


Guten Morgen Mädels

@:) @:) @:)

Rennfloh tut mir echt leid für Deinen Herkules. Kann mit vorstellen wie es Dir geht. Leider mußte ich das auch schon zu oft erleben.

Fanta sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Aber am WE ging alles irgendwie drunter und drüber. Puhhh war richtig stressig. Bin fast froh heute zu arbeiten ;-D

Kamor Glückwunsch zu Deinen Ergebnis. Freue mich echt für Dich. @:)

babsie liebe Grüße von mir an Dich :-D

gülsün Hallllllloooooooooooooooo

g ogil-lxi


all

grüße den Rest der *Manschaft* natürlich auch *:) *:)

gtül1sün


gogilli

War es schön mit deinem Besuch ??? ?

Mein Date mit der Kollegin war schön...habe heute Spätdienst und morgen frei!

goül+sün


Heitschi

da sind deine Kinder ja schon richtig groß, erwachsen und selbständig...

Macht nix wenn du das Alter nicht mehr so richtig weisst..ich sag nur: Narkose.....

BBie#b


Guten Morgen

alle zusammen und einen schönen Tag. @:) @:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH