"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g-ül~s*ün

Bieb

Guten Morgen Bieb.

Wie geht es deiner Schulter ??? Und dem Bauch ??? ??

Die OP meiner Mutter war ein Griff ins Klo...jetzt muss sie nochmal operiert werden und bekommt ein künstliches Schultergelenk. Die Knochen haben die Platten, Schrauben etc nicht angenommen..das Ganze hätten sie schon vor 8 Wochen machen können....

gcogilAli

Bieb

hey Du guten Morgen zurück. Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Gilda @:)

gboqgillxi

gülsün

PN @:)

BJiexb

gülsün

Oh man dass hört sich ja nicht toll an. Ich sende deinen Mama mal ein paar Genesungs :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und einen großen @:). Hoffentlich klappt jetzt wenigstens alles, ich drück die Daumen. :)^

Meiner Schulter gehts eigentlich gut, wie belastbar sie ist zeigt sich aber erst wenn ich wieder arbeite. Meinem Bauch gehts auch recht gut, nur schweres Heben und die schlechten Strassen beim Roller fahren nimmt er mir noch übel. Und bei dir ??? ??? alles klar oder eher durchwachsen ??? ???

BQieb

gogilli

Guten Morgen. Wann hast du eigentlich dein Vorstellungsgespräch ??? ??? Ich werde echt alt.

g[ü$lsüxn

Bieb

Mein Bauch macht wenig Stress - aber ich merke immer noch das schweres Heben nicht angesagt ist. Am Samstag habe ich ein Kleinkind mal auf dem Arm genommen...dann hat der Bauch sofort protestiert. Das wird wohl auch noch weiterhin so bleiben...

all:

Gogilli PN zurück

ich dusch mal eben mit Dave ;-D

gSogixlli

Bieb

morgen früh um 9:30 muß ich in Muc sein. Bin richtig kribbelig. Man ist halt nicht mehr in Übung. Aber was solls. Ich habe ja nix zu verlieren. Noch habe ich Romeo ja sicher. ;-)

BHiexb

gogilli

Na dann viele Glücks :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und Toi Toi Toi :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

DDie WYeseclerxin

Gilda

Viel Glück für Morgen @:) @:) @:) @:) @:)

Drück mal feste die Däumchen :)^ :)^ :)^ :)^

LG

Heike

gKog il|li

DAAAAnnnkkkke (Bieb und Weselerin)

Euch fürs Daumendrücken.

Was ist das fürn Link für die Puten-Reis-Pfanne. Mag ich auch haben. Hmmm ich glaube hätte ich jetzt schon Hunger drauf. ;-D

g0üls$üxn

Dave

war wieder sehr brav und hat meine Haut verwöhnt ;-D

Gogilli: um wieviel Uhr musst du in Muc sein ???

gfogVillxi

gülsün

nur die Haut ??? ;-D

Um 9.30 Uhr muß ich parat stehen. Bin mal gespannt was das für ein Typ ist der extra aus FFM kommt um mich *anzuschauen*:-D

gtülsüxn

gogilli

nur die Haut..

na dem Typen werden die Augen übergehen...bei so ner tollen Frau!!!

gPogOillKi

gülsün

;-D ;-D ;-D

g2ülsüxn

gogilli

haste was von Spiegelfeeeee gehört?

Hoffe ihrem Fuss geht's besser!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH