"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g&ogixlli


gülsün

nee hab auch noch nix gehört. Haben zuletzt am Do. tel. Kann auch nur hoffen, daß es ihr wieder besser geht. Ich komme im Moment zu nichts. Seit meine Mitbewohnerin da ist läuft alles ein wenig anders. Sie hat dauernt das Bedürfnis zu quatschen. Muß halt ihren ganzen Frust noch verarbeiten, und dann auch noch Ihre Prüfungen. Dadurch komme ich nicht mal zum tel. Hoffe nur es nimmt mir hier keiner Übel, daß ich mich im Moment so rar mache. Wird bestimmt bald wieder anders. :-/

LG Gilda

gjülsPüxn


gogilli

nö nimmt dir keine Übel...hoffe der Zustand deiner Mitbewohnerin bessert sich bald, denn das kann schon ganz schön anstrengend sein...bei aller Freundschaft...ich habe auch mal "Asyl" gegeben...war nach ein paar Wochen ganz schön entnervt besonders weil ich damals alleine gelebt habe und es nicht gewohnt war immer jemanden um mich rum zu haben...

D/ie WesIelerxin


gogilli

Hab Dir ne PN geschickt.

LG

Heike

gGogilxli


gülsün

stimmt schon das ist für mich ja auch schon wieder total ungewohnt. Hatte mich gerade damit abgefunden und daran gewöhnt wieder alleine zu sein. Aber da ich ja den ganzen Tag arbeiten bin und jetzt auf Nacht mal wieder zu sporteln gehe funtzt es noch. Schau wir mal wie lange :=o :-D

Ist wie in einer Partnerschaft. Hat halt alles Vor- und Nachteile.

gnogil3li


Weselerin

hi Heike super danke. Hat funktioniert. Werde es nächste Tage ausprobieren. Hört sich gut an.

@:) LG Gilda

g~üClsüxn


gogilli

sportel klappt ??? ?

Warste auch schon in der Sauna ???

Das saunieren habe ich damals am meisten vermisst.

F!antPa 3&0.01.x07


huhuuuu Mädels

naaaaaa wollte Euch auch schnell grüßen!!!

F'ant{a 3?0.h01.J0x7


gogilli

rufe durch wenn Du Zeit hast, bin ja froh das wir uns hier immer lesen und so erfahre wie es Euch geht

gEülsxün


Fanta 30.01.07

Hallo!

Na schon gearbeitet?

Bei mir gehts bald los :(v

F?anta m30.0x1.07


gülsün

na haste Dave heute schon hinter Dir? Schöner wohltuender Junge, nicht Wahr?

Habe jetzt die Bräunungslotion auch fürs Gesicht entdeckt, funktioniert wirklich! Der Kerl wird mir immer sympatischer ;-D

FBanta+ 30.a01.0x7


gülsün

nein muss noch, habe doch die Luserschicht und noch eine heisse Diskussion mit dem Chef, habe doch Januar und April eine Woche Krankheit drin, dafür schreibt er mir null Stunden, dass heißt ich gehe in den Mai mit 40 Minus Stunden. Na kann ja wohl nicht sein dass wenn ich krank bin die Arbeitszeit rein arbeiten muss

gOogiRlxli


gülsün

sporteln geht so weit ganz gut. Wer Federsport betreibt wird das andere auch noch schaffen ;-D Sauniert habe ich noch nicht, werde es zum WE mal antesten. Freu mich schon drauf.

Fanta Huhuuuu Grüße zurück. Mir zerrt gerade der kl. Racker an meiner Hose rum und meint es ist Spielzeit. :-D Der hat's echt Faustdick hinter den Ohren. Schön das Du nicht böse bist. Ich melde mich auf jeden Fall.

FManta q30 .01v.0x7


gogilli

bin doch mit Euch nieee böse, kann man das denn?

Spiele doch mit ihm ist doch auch sinnvoll und viel spassiger! Ist der überhaupt schon stubenrein? Oder pinkelt der Dir rotzfrech unterm Stuhl?

gyülsüxn


Fanta 30.01.07

Hey das mit den Minusstunden kann ja wohl nicht angehen. Der spinnt wohl! Lass dir das bloß nicht gefallen. Wenn er muckt komm ich und hau ihn!!!!!

Dave...mhm sehr lecker....die Gesichtsbräunungscreme brauch ich nicht mehr, dank dem Wetter bin ich schon wieder ganz dunkel..hast mich ja gesehen werde ganz schnell braun ohne mich groß in die Sonne zu knallen.

g'ogilxli


Fanta

nee ist ein gut erzogener *großer* Wuffi :-D Macht ein kurzes Wuff an der Tür, hört sich ehr an als wenn ne Maus quiekt, und dann wirds aber höchste Zeit. ;-D

Ist echt süüß der Kerl. Kann man ja nicht immer von der männlichen Rasse behaupten :=o

Laß Dich bloß von Deinem Chef nicht unterkriegen. Die spinnen doch wohl. 40 Minusstunden!!!!! Geht ja gleich garnicht. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH