"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gXül&sün


all

sag mal tschüüüüüüss

Fanta: lass dich von Cheeef nicht kleinkriegen!

F-anta- 30.0W1.0x7


gülsün

Seine Logik ist: ich habe ja Geld von der KK bekommen (na wenn ich es mal schon hätte) stelle Dir mal vor ich wäre Vollzeit dann müsste ich ja Tag und Nacht arbeiten,das wird eine harte Diskussion was der nicht verstehen will geht nicht rein in seinen Kopf!

Ich habe doch vor 4 Jahren eine Tablettenkur gemacht wegen ganz böser Akne (ich habe wirklich alles schlechte bei der Geburt mitgenommen) seit dem bekomme ich bei ein bischen Sonne sofort starke Pigmentflecke im Gesicht und muss sie daher meiden.....leider

F5ant(a 30._01.x07


Mädels

ich muss auch schon wieder raus, mir läuft schon wieder die Zeit weg. Habe morgen frei dann bin ich länger an Bord!!! Einen schönen Tag und lasst Euch nicht ärgern, reicht ja wenn ich es an der Backe habe ;-D

g[ogilxli


Tschüss

Ihr zwei. Viel Spaß in der Arbeit. Bis dann *:) *:)

s`uleixken


Gülsün

Habe gerade amüsiert von Deinem Tampon-Fehlgriff gelesen. Schön, daß es nicht nur mir so geht. Habe ja kürzlich schon berichtet, daß mein dummes Hirn mich automatisch in die Binden-Abteilung geschickt hat, wollte bei Camelia super zugreifen. Na, wir werden uns auch noch dran gewöhnen.

Alles Gute für Mama. Ich weiß doch, wie man sich sorgt :)^ :)*

LG Sabine :-)

AZngxi66


Bin wieder da

Hallo Mädels,

bin heute mittag aus dem KH entlassen worden. Am Freitag wurde eine Bauchspiegelung durchgeführt. Aufgrund von anhaltenden Unterbauch-Schmerzen nach der GM-Entfernung, die bereits im Nov. 2006 stattfand.

Der Eingriff hat nicht wie geplant 30 Min. sondern 2-3 Std. gedauert und war auch nicht ambulant. War 4 Tage im KH.

Der gesamte Bauchraum war eine einzige Verwachsung. Der Darm war auf beiden Seiten an der Bauchdecke angewachsen und die Eierstöcke waren am Darm verwachsen. Der Operateur mußte sich mühselig durcharbeiten. Hatte bis gestern eine Drainage.

Der Arzt meinte, daß die Verwachsungen auf jeden Fall meine Schmerzen erklären. Ich bin so froh, daß endlich die Ursache gefunden wurde.

Jetzt bin ich bis Freitag krankgeschrieben. Auf meiner Bauchdecke hat sich ein Riesen-Bluterguß gebildet, der von Tag zu Tag mehr Farben bekommt. Am Freitag soll ich zu meiner FÄ, die muß prüfen, daß sich kein Hämatom nach innen gebildet hat.

Aber die Schmerzen nach der Bauchspiegelung sind mindestens genau so schlimm wie nach der GM-OP. Das hätte ich nicht gedacht.

Aber da muß Frau jetzt durch.

Ich hab jetzt noch nicht alles zurückgelesen.

Rennfloh: Wie geht es deinem Bein?

LG Angelika

KGarmorr 13Q.12x.06


huhu angi66

willkommen zurück ,schön das du wieder da bist@:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

na so besonders hört sich das ja icht an, aber zum glück wurde die ursache für deine schmerzen gefunden und auch beseitigt. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B*ieb


Angi66

Herzlich Willkommen zurück @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

kamor

Guten Abend :)* *:) Wie war dein Tag ??? ???

Bnilexb


kamor

Post ;-D

KHarmuo,r 193.1x2.06


bieb

antwort pn. ;-)

danke geht mir gut und dir?

B*i4eb


kamor

Mir gehts ganz gut, kann nicht klagen. Hab mich eben von der Couch gekugelt vor lachen. ;-D :=o

LG Betty *:)

R/en1nflxoh


Hallo Angelika!!

Es ist schön, daß Deine Probleme beseitigt wurden. Hat sich schlimm angehört. Aber nun ist alles vorbei und wird hoffentlich gut!! Ich drück Dir fest die Daumen!

Hier sind ein paar Gesundheitssternchen für Dich, die werden garantiert helfen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gute Besserung für Dich! *:) @:) *:) @:) *:) @:)

Tja, mein Bein: Der Chefarzt hat es sich nur angesehen und meinte, daß es sicher keine Trombose wäre und das wars dann auch schon. Hoffe mal, daß er den richtigen Instinkt hat.

Liebe Grüße

A(ng2ix66


Hallo Rennfloh

Danke für deine Genesungswünsche.

Naja, ich habe gerade eine Schmerztablette genommen und werde dann bald schlafen gehen. Ich kann kaum aufrecht laufen, aber sitzen und liegen geht besser. Die letzte Nacht im KH war sehr unruhig.

Um halb eins wurde eine alte Frau in mein Zimmer gebracht die starke Schmerzen hatte und sehr verwirrt war. Die Schwester war alle zehn Minuten bei uns im Zimmer, weil die Frau immer aufgestanden ist und raus wollte. Ich sollte auf sie aufpassen, bin aber dann irgendwann eingeschlafen.

Es freut mich für dich, daß du keine Trombose hast. Hast du denn immer noch Schmerzen im Bein?

Liebe Grüße

Angelika

Es freut mich für dich, daß du keine Trombose hast. Hast du denn immer noch Schmerzen im Bein?

Rrennofloxh


angie66

Wenn ich Deine Zeilen so lese, muß ich gleich wieder ans KH denken. Die unruhigen Nächte kenn ich noch ziemlich gut.

Es war schon eine Zumutung, daß Du auf die alte Dame aufpassen solltest. Um diese Zeit!! Naja!

Das mit den Schmerzen ist nicht schön, tut mir leid! Da bekommst Du gleich noch ein paar Blümchen zum Trost! @:) @:) @:) @:) @:)

Deine FÄ wird dich doch hoffentlich noch länger krank schreiben?

Kann mir nicht vorstellen, daß so schnell alles ok ist?!

Wegen meinem Bein bin ich schon skeptisch. Es tut weh und ist unangenehm empfindlich, wie mein Bauch.

Naja, positives Denken war schon immer mein Problem.

Jetzt schlaf schön! Ich wünsch Dir eine schmerzfreie Nacht!!

Liebe Grüße

g ülsxün


all

Morgen Mädels

habt ihr ausgeschlafen oder aufgehört ??? ?

Bin gestern kurz vor 24.00 vom Dienst heimgeradelt und plötzlich ein rießiges Polizeiaufgebot...ofensichtlich ein oder zwei ??? Betrunkene auf dem Radweg die von der Polizei gebändigt wurden...Mensch war ich froh, dass die schon da waren..

Gilda: Luggi ist angekommen....bist du dir sicher, dass es kein Hase ist - diese Ohren... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH