"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MZomo$ 67

Morgen gülsün

Deine nächtliche Begegnung klingt ja furchtbar, ist ja der Albtraum, da sieht man Polizisten doch richtig gern ;-) ;-)

LG Moni

giülsxün

Momo 67

ja, ab und an sieht man / frau die grünen Männer ganz gerne ;-D

:)* :)* :)* :)* :)* das sind Geduldssternchen für dich! Glaube mir, nichts ist mir nach der OP schwerer gefallen als andere um Hilfe bitten zu müssen....ich weiß sehr wohl wie du dich fühlst...aber es wird besser und inzwischen habe ich mich dran gewöhnt nichts schweres zu wuchten. Das wird bei dir und deinem Beruf nicht so einfach oder ??? ?

gIülsxün

all

bin mal eben mit Dave in der Dusche...

bis gleich ;-D

Rkenznfloh

Einen schönen guten Morgen!!

gülsin, da hätt ich auch ein bischen Angst bekommen gestern Abend! Zum Glück war ja "Freund und Helfer" zur Stelle!

:-D

Seit sie mir mal im Auto hinterher gefahren sind, weil ich bei gelb über die Kreuzung gefahren bin, hab ich ein etwas gespaltenen Verhältnis zu ihnen...... ;-D

Moni, Huhu!!!

LG

gyülsüxn

Rennfloh

na ich war froh dass ich sie gesehen habe...stell dir mal vor ich hätte jemanden gefunden und dann erst mal Hilfe holen müssen...ich bin mir sicher ich wäre erst mal ein Stück weg geradelt und hätte dann mein Handy genutzt. Würde ein Kerl auf dem Radweg liegen..ne ich würde nicht sofort 1.Hilfe leisten...bin schließlich oft genug alleine unterwegs.

R+entnifxloh

gülsin,

ich hätte da auch einen instinktiv gesunden Respekt vor einer solchen Situation!

Es sind schon die blödesten Sachen vorgekommen.........

g_ülsYün

Rennfloh

habe vor kurzem einen 1.Hilfe-Kurs absolviert. Dort wurde uns eingetrichtert:

1. Gebot sich nicht selbst in Gefahr bringen!

Glaub mir ich halte mich daran..

RRehnnftloxh

gülsin

Oh Gott, erste Hilfe - Kurs...........Das ist sowas von lange her.

Bin nicht sicher, ob ich da überhaupt noch wüßte, was zu tun ist!

Find es aber ziemlich gut, was die Euch da so erzählt haben!!;-)

g"üls+ün

Rennfloh

muss wegen meiner Arbeit alle 2 Jahre den 1. Hilfe-Kurs auffrischen...

Reennf\lxoh

gülsin

mal wieder Loch im Kopf |-o |-o |-o

Was machst Du beruflich ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

gtüylsün

Rennfloh

hast ne PN

ROenFnfIloxh

gülsin

Du auch! *:) *:)

g]ülxsün

Rennfloh

zurück ;-D

RQenn9floxh

Entschuldigung!!

|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

Darf man eigentlich alles auf die Narkose schieben ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

;-D |-o ;-D |-o ;-D |-o ;-D |-o ;-D |-o ;-D |-o ;-D |-o ;-D |-o

gwüBlsüxn

Rennfloh

Ob "Mann" das darf weiß ich nicht....Frau darf das!!!;-D ;-D ;-D

Kennst du den Unterschied zwischen einer weißen Bluse und einem Mann??

Mit einer weißen Bluse kann frau sich immer sehen lassen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH