"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g0ülIs7ü'n


Männer...

warum haben Männer keinen Busen??

Weil sie mit einer Doppelbelastung nicht umgehen können...

R=enPnflxoh


gülsün

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Hast Du jetzt mal den Beitrag über "Weibliches Selbstbewusstsein" gelesen ??? ? War spitzenmäßig!

gPülAsün


Rennfloh

meinst du den Beitrag von mahue??

Wenn ja, den hab ich kopiert!!! Genial!

Fran#ta1 30u.01x.07


Tach Mädels

so ich habe frei und noch nichts geschafft, bin erstmal los und habe mir eine Packung vom ekligen AFK Tee gekauft. Himmel hatte ich Bauchweh, war aufgeblasen wie im 6. Monat. Ich kann den Tee nicht mal riechen aber ich glaube wirklich der treue Geselle ist der einzige der mir hilft.

R<enn(floxh


gülsün

Genau, den meine ich! ;-D ;-D ;-D

Echt genial, hab ihn auch kopiert!!!! Super ;-D ;-D ;-D

Da fühlt man sich gleich viel besser! :=o :=o :=o :=o :=o

R`ennfxloh


Na dann man PROST Fanta!!

Nase zuhalten und runter mit dem Zeug!

Auf, daß es helfen möge!!!!:)^

Fjanta 306.01.A0x7


gogilli

wo bist Du denn heute? Verloren gegangen beim Vorstellungsgespräch oder ist das so super gelaufen, dass Du gleich da geblieben bist?

Was soll denn dann aus Lucky werden? Halbwaise?

Danke für die Mail, ist ja schon süss der kleine Kerl aber den kann ich ja keiner Rasse zuordnen, wie gross wird der denn?

FdantaG 3W0.01.x07


Rennfloh

habe schon ein Liter weg, der leistet schon volle Arbeit im Darm, ich verstehe das garnicht das ich solche Probleme habe. Aber dann wird eben dieser Tee mein Grundnahrungsmittel ;-D

gWülsxün


Fanta 30.01.07

Biste schon wieder "verstopft"? Kein Wunder mit dem Chef!!!!

Versuch mal Molke vor dem Frühstück und das berühmte lauwarme Wasser auf nüchternem Magen...

Drück dir alle Daumen dass du diesen Tee runterbringst :)^

Fdant2a 30.i01.g07


gülsün

nein nicht "verstopft" keine Ahnung was das ist, tat saumäßig weh aber ist wahrscheinlich wirklich der Ärger, habe gestern geschnüffelt, jetzt hat er mir für April 20 Std. gegeben und die 4 Tage Januar steht nichts!!!! Und meie 15 Überstunden sind bis April auch "verloren"gegangen.

Der treibt mich echt in den Wahnsinn, weiß auch noch nicht wie ich das mache kann ja nicht sagen "habe mal in den Unterlagen spioniert Sie haben da was vergessen" .....Hilfe

RYennfxloh


fanta

Das scheint ja auch ein rechter "Saftladen" (Entschuldigung) zu sein, in dem Du da arbeiten mußt!

Hab da ab und an mal was mitbekommen!

Laß Dich nicht unterkriegen!! @:) @:) @:)

Kenne Ärger auf Arbeit zur Genüge!

F7an)ta 3t0.&01.x07


Rennfloh

naja ist immer ein auf und ab, mein Chef ist.....wie sagt gogilli immer?.......ein "stoffel" er hat auch gute Seiten und ist menschlich und meine Kollegen mag ich, es gibt eben welche mit die arbeitet man gerne und die anderen muss man nehmen wie es kommt. Das gleiche gilt bei den Kunden, manche Tage bringt mich nichts aus der Ruhe und manche Tage stehe ich bei jeder Kleinigkeit kurz vor einem Herzkaspar. Ich mag wirklich meine Arbeit und es immer ein auf und ab aber anscheind berichte immer das negertive, was? ;-D

Rrennf(loxh


Fanta

Das ist schon ok, wenn Du Dir das SCHLECHTE von der Seele redest, würde nämlich sonst zwangsläufig im Magen landen und dort macht es erst recht Probleme. Spreche da leider aus Erfahrung.............

g-ogEilxli


Hey Mädels

bin wieder daaaaa. VG war echt in Ordnung. Der Typ total nett. Hat sich allerdings um eine 3/4 Std. verspätet, da er von FFM kam und im Stau stecke. Naja somit war ich auch erst wieder um 13:00 Uhr im Büro. Jetzt mal abwarten, ob ich einen guten Eindruck hinterlassen habe. Hab das Gefühl das es ganz gut gelaufen ist.

Also Luggi ist ein Carrier Terrier. Wird ungefähr so groß wie ein Dackel (nicht so groß wie Poldi ;-D). Und das mit den Öhrchen verwächst sich auch noch. Wer weiß vielleicht gabe es wirklich mal ein Häschen oder eine Fledermaus in der Ahnenreihe :-D

F:anta 3Q0.01Z.07


gogilli

na so ein Glück um 15.00 Uhr hätte ich eine Vermisstenanzeige aufgeben!

Dieses VG ist doch wieder ganz was anderes oder?

Nicht gute Bekannte was in Planung war als wir uns getroffen haben?

Abwarten mit Luggi für 10 Wochen sieht er schon recht groß aus ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH