"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g6o1gillxi


Fanta

schön das Du auf mich aufpaßt. Jetzt fällt es wenigstens jemandem auf, wenn ich mal verschwinde :-D

Ja VG war mit anderer Firma. Allerdings hat meine Bekannte das auch eingefädelt, da Ihr Ex da Abteilungsleiter ist. Bei Ihr hat sich eine ganz neue Situation ergeben. Sie hört wahrscheinlich ab August auf zu arbeiten. Wegen *Reichtum* nicht mehr nötig. Toll hätte ich auch gerne mal mit 41 gesagt. Aber neee ich muß bestimmt noch 20 Jahre malochen. Wie fast alle :(v Aber Dein Cheeef hat ja auch den Knall nicht gehört, oder ??? Was machste denn jetzt ???

Rue\nnfxloh


Hallo gogilli!!

*:) *:) *:)

Hab heut auch schon an Dich gedacht! *:) *:)

Freut mich für Dich, wenn VG gut gelaufen ist! @:)

Will nicht aufdringlich sein,.....könnte ich den kleinen Stinker auch mal sehen. Ich liebe Hundebabys ganz doll und muß ständig an meinen eigenen denken.

Heute bin ich ins Bad und wollte ihn vor die Tür schaffen.............Leider war er nicht mehr da! :°( :°( :°(

FWan ta 3:0.01x.07


gogilli

moment Telefon

Fjanta 30_.H01.07


gogilli

tja ich werde wohl auch noch viele Jahre in dem Laufrad des Arbeitslebens laufen.

Hast Du dann ein ganz neues Aufgabengebiet als wie bei Romeo?

Keine Ahnung wie ich da mit dem Chef mache aber ich will es auch nicht herschenken, geht ja auch ums Prinzip.

Weißt Du was von Spiegelfee?

g`oagiAlli


Rennfloh

logisch kannst Du auch die Fotos haben müßtest mir nur Deine Email mal schicken.

Kann mir vorstellen wie sehr Du Deinen Wuffi vermisst. Ich habe daheim auch immer einen Hund gehabt. Mein erster Dackel ist auch 19 Jahre alt geworden, die anderen 14 und 15. Es ist immer wieder als wenn ein Familienmitglied geht. Im Dezember ist dann auch noch mein Bürogefährte mit 13 Jahren gestorben. Hatte ich genauso dran zu knabbern wie mein Chef. Also ich verstehe gut was in Dir vorgeht. Lass Dich mal ganz fest drücken.*kuschel*

LG Gilda @:)

gAog.ilxli


Fanta

jaaa es wäre eine ganz andere Arbeit. Völlig neue Materie. Manchmal denke ich, ich spinne schon ein wenig mit 45 nochmal was völlig Anderes anzufangen. Aber wenn nicht jetzt wann dann ???!!! Es würde echt ein total neuer Anfang, neuer Job, neue Stadt (wahrscheinlich FFM), neue Menschen. Puhhh manchmal habe ich Angst vor meiner eigenen Courage. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Vielleicht lerne ich dann ja auch mal einen netten Mann kennen. Scheinen sich hier ja alle versteckt zu haben ;-D

Habe gerade kurz mit Daniela tel. Sie hat eine sch..... Woche hinter sich mit vielen Schmerzen. Ist echt bescheiden im Moment. Habe ihr schon gesagt das es allmählich reicht bei ihr mit dem Krank sein. Sie soll mal andere ran lassen ;-D

sMuleik%en


gogilli

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, komm nach Ffm. Zu Fuly und mir! :)^ @:) :-o :-|

Und Männer gibt es haufenweise. Mir ist nur kürzlich einer desertiert. Soll aber nichts heißen. :-x |-o

gEogwixlli


suleiken

das mit dem desertieren das kenne ich ;-D Und FFM wäre schon toll. Kenne zwar noch nicht allzuviele Menschlein da, aber das läßt sich bestimmt änderen. Mit Fuly will ich mich ja eh mal treffen. Vllt. haste ja Lust dazu zu kommen. Ihr kennt Euch ja schon, gell ??? Wards doch zusammen im KH, oder ???

ggog]illxi


all

so habe heute einen echt kurzen Arbeitstag. Von 13:00 bis 16:00 Uhr. Könnte man sich dran gewöhnen ;-D Also melde mich jetzt erst einmal ab und begebe mich nach Hause. Das Bügelbrett ruft. Leider keine Zwerge daheim die es zwischenzeitlich erledigen. Also vllt. bis später

*:) *:) *:) LG Gilda

sCule3ikWe$n


gogilli

Stimmt, wir waren in einem Zimmer und die Ärzte und Schwestern werden und 2 verrückte Hühner ewig in Erinnerung behalten. Wenn die Nachtschwester mit der Thrombose-Spritze anrückte, kann man nicht sagen, wer mehr Angst vor wem hatte hatte: Wir vor der Spritze, oder die arme Schwester , weil sie befürchten mußte , von uns massakriert zu werden.

Ich habe heute morgen kurz mit Fuly telefoniert. Sie ist immer noch schwer als Katzen und Hundemutter im Einsatz. Aber irgendwann wird sie auch wieder hier auftauchen.

Sag Bescheid, wenn Du in Ffm bist, dann müssen wir uns unbedingt treffen. :)* :)D

LG Sabine *:)

KFarmor 1;3.12.x06


gogilli/fuly/suleiken

hey wenn das treffen in ffm ist sagt bescheid dann komm ich auch wenns recht ist?

wie geht es euch so?

mir gut, mein fuss ist auch schon besser aber noch nicht so wie er sein soll, aber tut zumindest kaum noch weh. :)^

LG karin *:)

sgpieghelfemee


huhu karmor

Warste eigentlich mal beim Arzt mit deinem Fuß ???

Beim ir gehts seit heute auch langsam bergauf.

Schmerzt zwar noch beim auftreten aber da muß ich jetzt durch.

Wie gehts Dir sonst ??? ?

Lg

Daniela

RuennfFloh


Hi gogilli!

Ja, man denkt schon oft ganz automatisch an den kleinen Scheißer. Kein Wunder, schließlich hat man 17 Jahre miteinander verbracht.

Über das Photo würde ich mich freuen. Schick Dir gern meine E-Mail-Adresse per PN.

Bewundere übrigens Deinen Mut neu anfangen zu wollen!!!:)^

Mußte das in den letzten Jahren vier mal. Nun bin ich seit 10 Jahren sesshaft, aber nicht wirklich glücklich dabei.

Auf jeden Fall drück ich Dir mal die Daumen, wenn Du den Job gern möchtest! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Liebe Grüße

KXarmoWr 13.12x.06


spiegelfee

huhu.......................ne war nicht beim arzt |-o :=o.haben zwar alle aus der familie geschimpft weil ich nicht zum arzt bin , aber es wird ja schon besser bzw, ist schon fast weg, dank salben wie mobilat und voltarengel. ;-)

ansonsten geht es mir gut, naja bissl probleme mit tochter (20) aber sonst gehts mir gut.

<LG karin @:)

ps: trampolin üben hab ich noch sein lassen. ;-)

s^pie6gelfxeee


@karmor

Probleme mit Tochter ??? ? Und die ist schon 20 ??? ??

Na Du machst mir Mut........

Grins.

Was ernstes ??? ??

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH