"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K4armIor 513.12.0x6


spiegelfee

ja tochter ist 20.

also aus meiner sicht ist es sehr ernst für sie wohl weniger. aber sorry möchte hier im GB forum nicht weiter drauf eingehen. ;-)

bin aber absolut nicht unschuldig an den problemen.

s$piege'lfeee


@karmor

Kein Problem.

Falls Du jemand zum quatschen möchtest, kannst gern PN schreiben.

Ist aber auch okay, wenn nicht.

Meine Kid´s sind ja auch noch jünger, kann ich also nicht wirklich mitreden.

Lg

Daniela

Drücke aber die Daumen und wünsche Dir viel Kraft zur Lösung des Problems

KUarmoDr 13.T12.x06


danke spiegelfee

die kraft kann ich da wohl am besten gebrauchen, bin ziemlich kraftlos was das angeht. hat schon sehr sehr viel kraft gekostet. :(v

hab ja auch noch nen 11 jährigen :)^

sLpiemgezlfeexe


@karmor

Wie heißt es doch so schön.....

"Kleine Kinder.....kleine Sorgen, große Kinder....große Sorgen"

Dann mal eine große Kerze für Dich für viel Kraft.

Und ein paar Glückssternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Kindererziehung auch mit Glück zu tun hat.

Lg

daniela

KGar"mor *13.12.^06


spiegelfee

DANKE ganz lieb von dir und an dem spruch ist wirklich was dran ;-)

R,eynnHfl}oxh


Hi Karmor!

*:) *:)

Drück Dir die Daumen, daß Du die Sorgen mit Deiner Tochter bald in den Griff bekommst! :)^ :)^ :)^

Liebe Grüße :°_

sLuleik8exn


Karmor

Habe gerade mit Fuly telefoniert. Klar kommst Du mit zum Treffen. Dir tut der Fuß weh, Fuly der Daumen ( Hundebiß, vom eigenen übrigens ) , ich hab nur provisorische Zähne. Flotte Invalidentruppe. Und allesamt ausgeräumt............ :-o %-| zzz

sOeeqlenbli9c~k


Lebe noch!

Hallo dachte melde mich mal kurz, habe aber keine Zeit quer zu lesen. Bin leider durch Arbeitsbeginn etc. wieder voll im Alltag drin. Wird die ganze Woche auch nicht besser.

Wünsche euch alles liebe und gute, bis die Tage.

LG Christine *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)D :)D :)D

bHa(bsxi 18


Guten Morgen Mädels

stell Euch schon mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und

Brötchen hin

leider habe ich wenig Zeit :(v

wünsche jeden gute Besserung oder Kraft der es braucht :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:) @:) @:)

LG babsi

s&pieg|elfMexee


Guten Morgen,

an alle.

Auch von mir einen Kaffee und Aufbackbrötchen.

HAbe heute frei, gehe aber gleich zum Training.

Mal sehen, ob das mit meinem angeschlagenen Fuß klappt.

Lg

Daniela

gYülsxün


spiegelfeee

Guten Morgen

wie geht es dem Fuß ???

pass beim Training auf!!!!

Fühl dich umärmelt

slpie+gelfexee


@gülsün

Fuß schmerzt immer noch recht dolle.

Vor allem wenn ich viel gelaufen, besser gesagt, gehumpelt bin.

Aber hilft ja nichts.

Wird schon heilen........

Zähne zusammenbeißen.

Wie gehts Dir denn so ??? ?

Lg

Daniela

g>ül;xn


spiegelfeee

na ja...heute wird meine Mama operiert...hab Schiss...

außerdem stürzt mein PC gerade so oft ab..

Huhu Babsi auch bei dir alles klar ??? ?

wundert euch nicht wenn ich nicht gleich schreibe - falls der PC mich wieder nicht mag :°(

g:oDg$illi


Moin Moin zusammen

gülsün drücke Deiner Mam ganz fest die Daumen. Und Dich umärmel ich mal ganz dolle :-)

LG Gilda

gtülsüxn


gogilli

Danke!!!

Ich habe mehr Angst als vor meiner eigenen OP!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH