"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gRülsüqn


spiegelfeee

versuch beim Training nicht die Hand oder den anderen Fuß oder am Ende das Nasenbein zu brechen... ;-D

bDabsXi 1x8


gülsün

wow das freut mich denn ist es schon so gut wie geschafft :)^

kann doch nichts mehr schief gehen ;-)

gkogi/lxli


spiegelfee

hab Dich schon verstanden :-D Aber weeste meinte ehr div. Gliedmaßen. Nicht die Trainer ;-D

bDabs,i x18


spiegelfee

ja muss mich noch mal operieren lassen am Wirbelkanal :(v

so wie gogilli schreibt super,flirte doch lieber mit den Trainern ;-D

gzüUlsüxn


Spiegelfee

ja flirte mit dem Trainer!!!

Dabei spannst du dann immer mal die Muckis an...hilft auch ;-D

bfabGsi 1x8


gülsün

wann müssen wir für deine mum die Daumen drücken ???

gkülsxün


babsi 18

viele Daumen drücken...gestern als sie ins KH ist zu diversen Untersuchungen ging, ist schon einiges schief gelaufen...

sie wurde verwechselt und wäre fast wo gaaaanz anders operiert worden...dann wurden Untersuchungen gemacht, die eigentlich schon erledigt waren...die war gestern fix und alle.

Ich glaube sie hat sich heute mit Edding die linke Schulter markiert...

g&ogi9lli


gülsün

oh man die Arme. Was ist denn das für ein KH ??? Ich glaube da müssen wir wirklich alle zusammen die Daumen drücken und alle Kerzen anzünden. Werde auf jeden Fall gaaanz fest an Sie denken. Nochmals ganz viele Glückssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Fährst Du gleich wieder zu Ihr ???

bPaAbsi 1x8


gülsün

sorry habe schnell was erledigen müssen

das klingt ja unglaublich mit den Untersuchungen bei deiner mum :(v

also habe schon mal grosse Kerze angemacht

die kann sie auf jeden Fall gebrauchen

snpieg@elfxeee


@all

Mein Stiefvater liegt ja auch wieder im KH.

Gestern Darmspiegelung.....ein großes Karzinom ist festgestellt worden, und der Mann ist 83.

Grrrrrrr......

Wird jetzt noch operiert. Ist doch ein gutes Zeichen, wenn die noch operieren, oder was meint ihr?

Wenn´s aussichtstlos wäre, würden die doch nicht mehr operieren, oder?

Lg

Daniela

brabs1i 1x8


Mädels

muss mich verabschieden um 9.00 Uhr kommt ein Teppichleger

zum anschauen und dann müssen wir mal sehen was weiter

passiert :(v

danach müssen wir im Keller noch aufräumen und entsorgen :-/

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ für alle

Tschüssssssssss *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

bHabsZiT x18


spiegelfee

ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist,kenne mich leider nicht mit aus..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für ihm und :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

was ist blos los in der Welt überall geschieht was :(v

gYülsüxn


all

hatte jetzt 2x Stromausfall....was soll das denn ??? ?

Spiegelfee: ist ein Zeichen dass sie deinen Stiefvater noch nicht aufgegeben haben - so doof das jetzt klingt!!!!

g~ogixlli


heute

ist anscheinend der Tag wo die PC nicht wollen. Meiner streikt auch dauernd.

spiegelfee tut mir leid mit Deinem Stiefvater. Aber ich denke wie gülsün kann nur ein gutes Zeichen sein wenn sie noch operieren. Toi, toi, toi :)^

m9uc^axt


gülsün, spiegelfee und alle die mich noch kennen

*:) wollt mal winken......hatte viel stress ......aber nun wirds langsam ruhiger ....liebe grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH