"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sbpijegelVfexee


@mucat

Huhu, *:) *:) *:) *:) *:) *:)

schön mal wieder von Dir zu lesen.

Geht´s Dir gut ??? ??

Keine OP - Spätfolgen ??? ???

Bist doch schon eine von den alten Hasen!!!!! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

LG

Daniela

BPiQeb


mucat

Hallo *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Schön dich mal wieder zu lesen @:) @:)

Kkarmo3r 13+.12x.06


hallo mädels

wie geht es euch? ;-) @:) :)*

bei mir soweit alles ok.fuss noch immer ein wenig dick aber schmerzfrei ;-)

LG karin

s|piege{lfeeKe


Hallo Karmor,

meinem Fuß geht es auch langsam besser.

Noch ein wenig steif in der Bewegung und ich paß auch noch nicht in einen Schuh rein, aber ich bin zufrieden.

Laufe auch noch sehr langsam und vorsichtig, aber juchu ich laufe und war heute auch schon wieder beim Krafttraining.

Es geht also aufwärts.

Ich hab den bösen Krebs überstanden, hab ihn übrigends Harry getauft, da werd ich mich doch von so nem blöden gebrochenen Fußknochen nicht runtermachen lassen.

Lg

Daniela

KUarm\or 13.N12.x06


spiegelfee

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

das freut mich riesig für dich :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

ganz recht das du "Harry" in die wüste geschickt hast. komm lass dich mal knuddeln. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^

mEuXcat


huhu spiegelfee...huhu Bieb

ne keine spätfolgen .....alles soweit schick....gottseidank,was gibts neues bei euch ....schaffe nicht alles rückwärts zu lesen, was macht unsere gülsün?bin heute abend wieder on ...muss erstmal wieder los.......winke winke...bis denne :=o *:)

Zpitt1erZit'texr


Hallo mucat!!!

Schön, von Dir zu lesen. Dir scheint es ja gut zu gehen ??? TOLL!!!

LG

Marion

gqüls2ün


all

habe gerade mit meiner Mama telefoniert - sie hängt ganz schön in den Seilen und hat heute morgen gleich mal das Frühstück wieder "zurückgegeben.."

Klassisch für die Narkose halt.

Bin aber froh, dass die OP vorbei ist..jetzt kann es nur noch besser werden!!

ghülsFüxn


mucat

Hallo...hast ne PN

B*i>eb


gülsün

Guten Morgen und viele Gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deine Mama und einen großen Strauss @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hoffe bei dir ist sonst alles klar ???

ZMitterDZitHter


Hallo gülsün!

Gute Besserung für Deine Mama!!!!

@:) @:) @:) @:) @:) Bei Dir sonst alles klar ???

LG

Marion

DfieO WgeselRerin


gülsün

Ich möchte mich den Genesungswünschen für Deine Mama anschließen und hoffe, dass sie bald wieder auf dem Damm ist. @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Heike

*:)

snuleniken


Gülsün

Alles , alles Gute für die Mama. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bRabcsi 18


Guten Abend ihr lieben

möchte schnell mal Hallo sagen

gülsün he süsse hier ein paar @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deine mum

hoffe es geht euch allen soweit gut

K{armoCr 13.x12.06


gülsün

auch von mir genesungswünsche für/an deine mama :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

liebe grüsse an euch alle :)* :)* @:) @:) :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH