"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kyarmor w13'.12.x06


** wo seit ihr denn alle ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

:°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-(

H0eitzscxhi


Alle die traurig sind

geht mal rüber "Hysterektomie - wir couchen weiter " habe da mal ein paar Links reingesetzt.

LG Heitschi *:) *:)

bPabsi! 18


Hallo

ist denn jemand da ???

mlucxat


zitterzitter

ganz lieb grüsse zurück,lieb gülsün hast ne mail......liebe grüsse an alle ...was ist das nur für ein sche....wetter.....

BUiexb


mucat

Tolles Wetter was :(v :(v Bist du auch schon weggestürmt ???

m/u_ca,t


Bieb

bei som wetter kannste dich am besten mit nem glas rotwein unterm arm ins bett verdrücken.....

B^iexb


mucat

Da kannst du recht haben :)^ Das ist echtes Schitwetter. Und wie geht es dir sonst so ??? ???

LG Betty *:)

g#ü:lsxün


all

Liebe Mädels

vielen Dank für die vielen Genesungswünsche für meine Mama!

Ich fahr jetzt zu ihr ins KH. Hoffentlich rappelt sie sich bald auf...

Liebe Grüsse und falls wir uns nicht mehr sehen: ein schönes Wo-E

R@ennflxoh


Guten Morgen Gerti!

Gute Fahrt! Bei uns regnet es, paß schön auf!

Morgen ist übrigens Muttertag. Hast Du dran gedacht?

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

BBieb


gülsün

Hallo und Guten Morgen @:). Hoffe dir gehts gut, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. @:) *:) Richte deiner Mama liebe Genesungswünsche aus @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*.

LG Betty *:)

D}ie We.selerin


Mädels

Euch auch ein schönes tolles erholsames und schmerzfreies WE.

LG

Heike

*:)

mduciaxt


hallöle bieb

hastne pinni *:)

gYüJlsüxn


all

Guten Morgen

gehe gleich sporteln.

Meine Mama ist gar nicht so schlecht beinander...und guten Mutes und das ist ja wohl das Wichtigste!

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Muss heute arbeiten - Nachtdienst....

Bnie4b


gülsün

Guten Morgen und viel Spass beim sporteln. Will auch radeln, muss aber aufpassen dass ich nicht wegwehe. :(v Das mit deiner Mama freut mich :)^ :)^ :)^. Meine Schultergelenk kommt wieder hoch :(v :(v :°(, da waren die beiden OP´s fast umsonst. Aber was solls nicht zu ändern.

Schönen Tag noch und liebe Grüße Betty *:)

s0piegcelhfxeee


Hi gülsün

bin auch mal kurz hier.

Schön, das es Deiner Mum wieder besser geht.

Mein Stiefpapa hat am Freitag auch seine Darm-OP den Umständen gur hinter sich gebarcht.

Mal hören was es dann heute so Neues gibt.

Ergebnisse sollten ja jetzt mal vorliegen.

Ich geh morgen wieder zum Training.

Wie gehts Dir sonst so?

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH