"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bwi>eb


all

Einen schönen Guten Morgen in die Runde und macht euch einen schönen Tag. *:) @:) @:) :)* :)*

LG Betty *:)

BFieb


spiegelfee

Guten Morgen *:) *:) Für deinen Stiefpapa alles Gute und ein paar Glücks - und Genesungs :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*. Hoffe sonst ist alles klar bei dir. ???

LG Betty *:)

gBülsxün


spiegelfeeeeee

Huhu Große!

Mir geht es : passt schon....

Bin noch alleine, meine Familie ist ausgeflogen...werde mich gleich anziehen und trainieren.

Lass dich mal umärmeln, momentan hören wir soo wenig voneinander - wird wieder besser!

Liebe Grüsse

gyülsüxn


bieb

Hab dir ne PN geschriebenb und jetzt gelesen, dass deine Schulter wieder zickt...so was Dummes!

Sei vorsichtig beim radeln!!

bSabs)i 18


Muttertag

wünsche allen einen schönen Muttertag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

hier gibt es noch :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

gülsün,spiegelfee und Bieb wünsche euch einen guten Morgen *:)

b!absi{ x18


Guten Morgen

wünsche ich natürlich allen anderen auch *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

B/iexb


babsi18

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsch ich dir @:) @:)

gülsün

PN zurück @:) @:) :)* :)* *:)

sXpiegel-fexee


huhu babsie

Na, schon umgezogen ??? ?

Ich bin irgendwie überhaupt nicht "up do date".

Hatte einige Tage gar kein Läppi und zum zurücklesen fehlte auch irgendwie die Zeit.

GÜLSÜN: PN für Dich.

Lg

Daniela

siuleixken


Guten Morgen an alle Mütter

und natürlich auch an alle Nicht-Mütter @:) @:) @:) @:) @:) @:)

b6absei 1x8


all

bin am tel. ;-)

Flantta 301.01.07


huhuuuu Mädels

muss mich auch mal wieder melden, hoffe ja wirklich es geht allen gut ??? ??

Ist ja recht ruhig hier und mir fehlt auch die Zeit, wünsche Euch allen aber einen ganz besonders schönen Sonntag und hoffe die Kinder haben alle an Euch gedacht ???

FLan1ta 3/0.01.07


Babsi

musst Du m,orgen ins Krankenhaus ???

Habe irgendwie den 15. im Hinterstübchen?

F4antaJ 30-.021.07


Spiegelfee

Wie gehts Dir denn mit dem Fuss? Und überhaupt?

Fuantar 30.d01.07


gülsün

habe das hier gelesen mit Deiner Mum, schön zu lesen, dass es bergauf geht und hoffe doch das alles gut wird!!!!

Bei Dir alles klar?

srpiegelefxeee


Huhu Fanta

naja, es ist besser aber noch lange nicht gut.

Das ist ja schon was für mich, weißte ja.......

Kann mich im Haus schon wieder recht gut auf beiden Füßen bewegen und die Krücken nehm ich auch nicht mehr.

Aber an Spaziergänge draußen ist leider noch nichtzu denken.

Jeder Schritt ist langsam und wohl überlegt, also auch dementsprechen d anstrengend.

Es nervt....

Aber ich laufe auf beiden Füßen und das ist die Hauptsache.

Habe jetzt Einlagen, wegen der Fußfehlstellung und hoffe, das es damit besser wird.

Soll aber leider eine sehr langwierige Angelegenheit werden.

Schmoll.

Wie läuft es bei Dir denn auf Arbeit?

Klappt gut, oder noch immer Bauchweh ???

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH