"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FVanta: 30.0x1.07


Spiegewlfee

der Stress hat mich wieder und manche Tage ist es echt schlimm, wenn ich konstant Stress an der Kasse habe und 4-6 Stunden durch ziehe dann habe ich ein Blähbauch vom feinsten und nach Feierabend richtig Schmerzen, aber was soll ich machen? Muss die Füsse mal ganz still halten ich glaube im Moment läuft eine Kündigungswelle.

Es sind aber auch Tage dabei da bin ich komplett schmerzfrei und ich denke es wird schon, wahrscheinlich dauert bei mir alles extrem lange.

Hort sich ja echt nicht schön an mit dem Fuss, kannst Du denn Auto fahren? Ich vermute mal Du gehst ja auch arbeiten?

Na hoffentlich wird das wieder richtig ok?

FNantka !30.b01.0x7


so

muss auch schon wieder raus habe Essen fertig und heute Nachmittag gibt es von meiner Tochter ein Muttertagskuchen.

Der erste Kuchen den sie gebacken hat und ich bin Versuchskanichen ;-D ;-D ;-D ;-D

Also ich schaue später wieder vorbei, Mädels lasst es Euch gut gehen und ruht Euch heute mal aus

sFpiegCelfeyee


@fanta

ja, ich gehe arbeiten. So bin ich halt.

Kann ja auch schlecht schon wieder krank machen........

Haab mir meinem Mann die Autos getauscht, er fährt nen Automatik.

Da geht das schon mit dem Autofahren.

Aber das ist ja gar nichts für mich, so unbeweglich zu sein.

Horror.

Und das auch noch so kurz nach der HE, da wird man ja wahnsinnig.

War ja schon bei der OP nicht die Geduldigste, und jetzt das.

Bäh.

Darum bin ich hier auch nicht so oft, nachher tret ich hier noch wieder jemandem auf die Füße, weil ich so mies drauf bin.

Grins.

Lg

Daniela

Vielleicht können wir mal wieder tel in der nächsten Woche, wenn Du Lust und Zeit hast.

Fuan%t>a 30.x01.07


Spiegelfee

naja ich würde sagen, dies ist wohl nicht Dein Jahr, oder?

Aber ich hoffe wirklich das Du bald wieder gesund bist, komplett wieder hergestellt bist und dann wars das aber auch für dieses Jahr an Krankheiten!!!

Und zum Thema "Füsse treten" kann ich nur sagen diese Foren sind ja nicht nur dafür da, dass immer und zu jedem Anlass Sonnenschein verbreitet wird und nur nach dem Maul geredet wird!

Ich freue mich wirklich wenn wir mal tel. würden, klingel einfach durch, habe diese Woche wieder gemischtes Programm im Arbeitsplaneinsatz.

Ich muss diese Woche noch arbeiten und dann habe ich 2 Wochen Urlaub, jeppiiiiiiiiiii

s5piegel"feee


@fanta

Ja, dann läut ich mal durch, obwohl ich auch etwas anders arbeiten muß durch den Feiertag.

Dienstag abend hab ich noch nen Vortrag, aber ich versuch´s.

Sonst bittenicht böse sein, dann schauen wir die Woche drauf, dann ist wieder ruhiger.

LG

Daniela

FRanta} 3X0.01T.07


Spiegelfee

ja und wenn nicht, lesen wir uns ja hier!

Wie sieht denn Dein Muttertag aus? Sind die Kiddys einen Tag im Jahr fleissig? ;-D ;-D ;-D

Ich habe von meinem Sohn einen Gutschein von Müller bekommen, kann ich mir wieder Dave Nachschub holen. Nein, nein er sagte für ein Pafüm aber er kennt sich da nicht so aus. Ich fand das echt süß denn eigentlich macht er sich keine Gedanken über irgend einen Anlass.

Und von Karo gab es den Kuchen.....ehrliche Meinung? Der sieht schon komisch aus, aber wie gesagt, die Geste zählt.

sdpiegqelfxeee


@fanta

Ehrlich gesagt, steh ich nicht so auf Muttertag.

Ich kenne das auch nicht von zuhause aus, meine Mum hat immer gesagt, ich soll bloß keine Blumen kaufen, weil die alle überteuert sind, und im übrigen sollte man das ganze Jahr über ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter haben, und sich nicht an einem Tag ein Bein rausreißen.

Genauso halte ich es hier auch in meiner Familie.

Ist mir nicht so wichtig.

Von meinem Ältesten gab´s ne Tafel Schoki, hatte ich mir auch gewünscht.

Die Kleinen basteln ja immer noch in der Grundschule und mein Mann hat ein Blumenkörbchen geholt.

Aber wie gesagt, ich finde das nicht so wichtig.

LG

Daniela

b~absqi 1i8


spiegelfee und Fanta

spiegelfee nein wir sind noch nicht umgezogen

erst am 22.6. :(v

Fanta morgen gehe ich im KH und am 15.05. Op

so Mädels dann werde ich mich mal verabschieden von Euch

also mindestens 8 Tage KH und im Anschluss Reha für 3 Wochen

hoffe blos das alles so klappt das ich rechtzeitig zum Umzug da bin

nicht zum schleppen aber zum Befehle erteilen ;-D

also sage ich jetzt *:) bis spätestens mitte Juni :-/

werde Euch vermissen :(v

F2antda 30).01.x07


babsi

hoffentlich erwische ich Dich noch,

ich wünsche Dir alles Gute und toi, toi, toi!!!

Meine Gedanken sind Dienstag bei Dir und ich hoffe die OP hat gaaaaanz viel Erfolg.

Schicke Dir viele Glücks :)* :)* :)* :)* :)* mit auf den Weg.

Gehst Du gleich vom KH aus auf Reha, ja?

Gott ich werde Dich vermissen!! Melde Dich so bald es geht damit wir wissen ob alles ok ist.

Lass Dich drücken und umärmeln

Marita

b$abNsi x18


Fanta

weiss nicht genau wenn ich Glück habe komm ich vom KH

kurz nach Hause,wurde mir so erklärt

habe schon Tasche gepackt

wünsche uns viel Spass bei Gibbs heute noch :-D

bQabs3i 18


Fanta

danke noch für deine Wünsche @:) @:)

hoffe auch das danach alles besser geht

aber ich habe bisher von der Klinik viel gutes gehört :)^

sCpie gelfexee


@babsie

Von mir natürlich auch ganz viele Daumendrücker für Deine OP.

Aber wieso kommst Du erst Mitte Juni wieder ??? ??

Hab ich wohl was verpaßt.

Reha ??? ???

Also, ich denk ganz fest an Dich und laß mal von Dir hören.

Vielleicht hast Du da Tel.

Dann meld Dich doch mal.

LG

Daniela

myarie-Ajan^a


Hey spiegelfee und alle Couchmädels

hab mal kurz ein bisschen quergelesen . Gehts Euch gut ? Mir irgendwie nicht so. Hab schon wieder ne Senkung. OP fürn Ar..... .

Am Donnerstag hat mir mein Arzt son Pessar eingesetzt, welches ich täglich morgens rein- und abends wieder rausholen sollte. Das Ding ist gleich am ersten Abend für immer in die Versenkung verbannt worden. Mir tut heute noch alles weh. Bäh !!! Das muss ein Mann erfunden habe , echt. Ich bin doch noch keine 80, wo es nicht mehr so drauf ankommt. Mein Urlaub war zu kurz. Das Wetter ist schon wieder mies. Jammer, jammer, ich weiß - aber im Moment kann ich leider nicht anders.

spiegelfee

Was hast Du mit Deinem Fuß gemacht ? Wir müssen mal wieder telefonieren.

LG

stpie4gexlfexee


@marie-jana

Och Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an.

Komm . ich drück Dich mal.

Hab mir den Fuß gebrochen, sogen. Ermüdungsbruch.

Oder auch Streßfraktur genannt.

Gips hab ich schon am 2. Tag abmontiert, das ging ja mal gar nicht.

Ist jetzt 14 Tage her, ich kann wieder vorsichtig laufen, aber von der ganzen Humpelei tut mit jetzt 24 Std. am Tag das rechte (gesunde) Bein weh.

Alles Scheiße.

Möcht mal endlich wieder ne Nacht durchschlafen.

Tel. am Dienstag nachmittag wenn Du Lust und Zeit hast.

Da bin ich daheim.

LG

Daniela

mLaryie->j!anIa


spiegelfee

Gebont. Dienstagnachmittag müsste ich so um 16.00 Uhr zu Hause sein.

Bei Dir hört sich das aber auch nicht gut an. Was ist denn hier los ? ZitterZitter hats wohl auch bös erwischt. Und was ist mit babsi ? Hat sie jetzt erst ihre Gm-OP oder ist das auch schon wieder was anderes. Entschuldigung, gucke einfach zu selten rein. Hab halt nicht mehr so die Zeit.

Bis dann. *:)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH