"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sbpiegeSlfexee

@gogilli

Hallo ??? ??

Bist Du da ??? ?

Oder haste Streß im Büro?

LG

Daniela

Kwarm^or 153.1x2.06

hallo ihr lieben

hoffe es geht euch allen gut?

mir ja, fuss is wieder ok.

aber spiegelfeekann noch nicht üben ,haben hier dauer regen und trampolin steht unter wasser :-/

liebe grüsse karin @:) *:)

gPül/sün

all

Guten Morgen!

Heute dicke Kerze anzünden für unsere Babsi...sie wird am Rücken operiert!

Hoffe es geht allen gut ??? ?

Wünsche allen einen sonnigen, warmen Tag!!!

g@ülsxün

Spiegelfeeeeee

Post!!!

K2armor3 11g3.r12.06

huhu

heute aber merkwürdig ruhig hier...........alles ok bei euch?

babsi ganz feste daumen drück und sofort auch ein kerzlein ansteck(besser spät als garnicht ;-)) wünsch dir von herzen alles gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

trampolin üben geht noch immer nicht da steht mindestens 20 cm regenwasser drauf. :(v hatten den ganzen tag regen , mal mehr mal weniger und grad eben mal garnicht :=o :-/ :-( mal sehen wie lange ???

drück euch alle mal lieb

karin @:) @:) :)* :)* *:)

gBül%sün

all

Guten Morgen

na wo treibt ihr euch rum ???

Spiegelfee: unser Tele war gestern dauerbesetzt, mein Mann hatte ja Geburtstag, konnte somit nicht durchrufen...

Gogilli, Fanta, gibts euch noch ???

Huhu Karmor: immer wenn du kommst ist keine mehr da.... :°(

FgaXnta \30.0x1.07

gülsün

huhuuuu ja mich gibt es noch.

Bin nur in der Alltags-Schiene drin und es gibt einfach keinen Umweg.

Es ist ja auch immer das Einerlei und nichts neues.

Ach doch, ich glaube ich bringe den Hund ins Tierheim.

Jetzt ist er 14 Jahre und in der Nachbarschaft ist eine Hundedame läufig. Der macht mich echt fertig, nur am heulen und jaulen wie ein Wolf.

Naja um so älter um so dämlicher. Echt ist nicht zum aushalten.

glülsüqn

Fanta 30.01.07

mensch, wir haben uns ja schon lange nicht mehr "getroffen" freu!!!!!

Bring Wuffi nicht ins Tierheim...der Arme...je öller desto töller...

Ansonsten? Alles ok?

Wie läufts in der Maloche ???

Ich habe heute Nachtdienst und morgen bis 15.00..muss noch soooo viel erledigen denn meine Tochter hat ja am 27.ten Konfirmation...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

F>anta o309.01x.07

gülsün

ach herjee na das hört sich ja auch nach Stress an. Habe am 27. auch ne Feier mit meinen Freundinnen, werde ich wieder ein Jahr älter, aber die Feier wird bestimmt schöööön, wir wollen grillen also kein Stress.

Arbeit ??? ? Naja morgen Feiertag wirds wieder ab gehen wie Schmidts Katze. Muss noch diese Woche dann habe ich zwei Wochen Urlaub.

Ansonsten gehts mir echt gut....schmerzfrei.....mal schnell auf Holz klopf!!!!!!

Nehme nur das Hormongel denn das Schwitzen ist echt ekelhaft und ich würde es echt schlimm finden wenn jemand abrückt weil ich stinke ;-D ;-D ;-D

g@ülsüxn

Fanta 30.01.07

so..jetzt habe ich mit der Kneipe telefoniert wo gefeiert wird..wieder was erledigt...

das mit dem schwitzen ist ja nicht so schön...ich hatte das jetzt ein paar mal in der Nacht bäh!

Jetzt hat es wieder aufgehört. Hast du was von Babsi gehört? Ich hoffe es geht ihr gut!

F)ant:a 30x.01.07

gülsün

nein habe ich nicht, aber ich hoffe ganz dolle das sie es gut überstranden hat und vor allem die OP Erfolg hat!!!

Mache mir auch Sorgen um gogilli, ob ihr Romeo die Leitung gekappt hat?

Boah in der Kneipe feiern? Das hört sich ja richtig nach grosser Feier an!

Ich gehe mich mal salonfähig machen, bleibe aber on

goülxsün

Fanta 30.01.07

Große Feier ist es nicht gerade. Wir sind 16 Leute zum Mittagessen und nach dem Kaffe trinken werden alle heim geschickt!!!!

Aber mir wäre es zu viel Stress für soo viele Leute selbst zu kochen.

Willste wissen was es alles gibt??

Gemischter Salat mit Himbeerdressing, Festtagssuppe, Schweinefilet, Züricher Geschnetzeltes, Mischgemüse, Spätzle, Kartoffeleckchen und beim Nachtisch gibt es verschiedene Dessert...

klingt gut oder ???

Die Kuchen bekomme ich von netten Freundinnen gebacken.

Gestern habe ich die Klamotten vom Schneider geholt - meine Hose war mind. 12 cm zu lang - ich frag mich für wen die schneidern...

F.avntaD 30w.013.0x7

gülsün

hhmmmm na das hört sich ja echt lecker an!!!!!

Ist schon ein Aufwand was?? Kneipe mieten, neue Klamotten, na da kannst Du ja froh sein das Du nur eine hast was??

Mir ist das ja erspart geblieben sind ja konfessionslos ;-D ;-D ;-D

Mein Sohn hat heute seine erste Prüfung, mündl. Englisch, iich bin ganz hibbelig. Ist ja alles esay und lernen braucht man ja sowieso nicht. Finde ich eh komisch, bei uns war mündl. immer nach der schriftlichen um das Ruder noch rum zureißen. Naja ist ja heute eh alles anders, oder?

g\üls"üxn

Fanta 30.01.07

Daumendrück für den Buben!!!!

Ja, der Klamottenkauf für dieses Fest....ich hatte richtig Glück, bekam einen ganz tollen Hosenanzug für sage und schreibe: 35€..keine hat reingepasst und er war sozusagen der "Ladenhüter" bis auf die Länge passte er mir wie angegossen! Da ich dieses Teil eh nicht so oft trage war ich froh so was günstiges bekommen zu haben.

Wo ist Gogilli? Meinst du sie hat uns vergessen?? Oder Romeo macht Ärger....

FVanta 301.x01.07

gülsün

Glückwunsch, über solche Schnäppchen kann mich ja freuen wie ein Kind zu Weihnachten!!!

Ich weiß auch nicht wo hier alle sind, ist schon verdammt ruhig geworden! Hoffe bloss das unser Treffen nicht auch einschläft....heul.....

Jetzt gehe ich mal mit der Heulsuse Richtung Hündin, dann habe ich mal eine Stunde Ruhe, der heult hier gotterbärmlich!!!

Morgen ist ja frei, jeppiiiii, hoffentlich schauen dann die anderen mal vorbei, was?

Bähhh kochen muss ich auch noch!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH