"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g5ülksün


Fanta 30.01.07

ja, lass deine Heulsuse mal in Damennähe...aber nur gucken sonst kannste noch Alimente zahlen....oder er überlebt es nicht ist ja schon ein älterer Herr!

Falls wir uns heute nicht mehr lesen: schönen Tach und no Stress!!!

K8armo/r 13:.12.06


huhu

mal vorsichtig anfrag ob jemand da ist ??? ??? ??

Koarmo(r 1b3.12.0x6


hmmmmmmm

wieder niemand da :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

FHanta ,360.01._0x7


so Mädels

ersteinmal hole ich mal den Faden nach oben,gelle ???

Dann winke ich Euch mal gaaanz kräftig damit ihr hier mal wieder vorbei schaut!!!!!

und dann, soll ich von gülsün ausrichten.......sie ist in der Arbeit und kann nicht ins Forum......sie hat mit Babsi ihrem Mann telefoniert, Babsi gehts so einigermaßen, eben wie es einem nach so einer Op geht und gülsün hat ganz viele, liebe Grüße ausrichten lassen!!!

Wie gehts Euch denn so und was macht Ihr denn alle schönes wenn es hier sooooo ruhig ist?

Ich sitze hier mal wieder alleine, dass ist der Nachteil wenn Mann Lebensmittel fährt und Ausnahmegenemigung hat, bäääähhhh!!

Heute störts mich gewaltig vieleicht liegt es ja auch am besch... Wetter, bin mit Kopfweh aufgestanden und da ist der Tag schon gelaufen.

So nun bleibe ich mal on und hoffe es meldet sich jemand ;-D ;-D

s>pieg2eltfeee


huhu fanta

hab vorhin schon kurz mit gülsün getelt.

Schon mal wieder was von gogilli gehört ??? ??

Bin heut mal drüben am schreiben.......

weil hier so wenig los ist.

Grüß doch Babsi ganz lieb von mir, wenn Du etwas hörst.

Lg

Daniela

F9antap 30.A01.I0x7


Spiegelfee

nein ich weiß auch nicht was mit gogilli ist, denke sie hat ja Besuch und sicher immer unterwegs. Aber das sie sich vom Büro aus nicht meldet ??? Vieleicht hat Romeo die Leitung dicht gemacht oder sie hat ihm den ganzen Kram vor die Füsse geballert ??? ?

Ja habe es gerade drüben gelesen, fühle mich ja auch angesprochen denn ich hing ja auch 10 Wochen in den Seilen und habe oft gejammert, bin aber auch von überzeugt dass mich die Op umgehauen hat.

Aber das ist meine kurze Meinung dazu und fertig.

s*pSiegellfeexe


@fanta

Du warst aber nicht angesprochen, du hattest einen med. Befund.

Das meinte ich nicht.

Richtete sich an Leute, bei denen der Arzt sagt, es sei alles in OPrdnung und die trotzdem in "Depressions-Löcher" sitzen.

Egal, also fühl dich bitte nicht angesprochen.

Lg

Daniela

F|anta v30.01A.0x7


Spiegelfee

oki!!!!!!

Will das ja auch nicht ausweiten und fühle mich auch nicht angesprochen ;-D ;-D ;-D

Was macht denn Dein Mann heute ??? Arbeiten oder feiern??

s6piegeelfe{exe


@fanta

Nö....hier geht nichts ab.

Mann sitzt im "Heimbüro" und arbeitet.

Ich tänzel etwas um den Putzeimer herum...... |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

Lg

Daniela

FVanta F301.x01.07


Spiegelfee

ist ja auch kein Wetter um sich drassen rumzutreiben ;-D ;-D hier regnet es Bindfäden, selbst der Hund will nicht raus ;-D ;-D

Ich bin schon durch mit putzen muss noch ans Bügelbrett, Sohn fährt morgen in die Schweiz muss ja "Schwiegersohn" ordentlich sein.

Und dann haue ich mich auf die Couch und mache mir ein faulen.

Ich muss noch zwei Tage arbeiten und dann habe ich zwei Wochen Urlaub, einfach perfekt!!! Da ist es mir auch wurscht das der Chef seit Tagen kein Wort spricht und nur vor sich hin brubbelt.....ist mir alles Bohne!;-D

KJaFrmor 413.12x.06


auf ein neues..........................

ich grüss euch alle mal ganz lieb (in der hoffnung jemand is da) @:) @:) @:) @:)

hier regnet es seit nun 3 tagen fast ohne pause.

trampolin steht noch immer unter wasser und immer mehr :(v :(v

LG karin *:) @:)

F@anta 30.b01.x07


Kamor

huhuuuuuu

ich *:) *:) *:) *:) *:) *:) mal gaaaanz dolle!!!

Hier scheint seit einer halben Std. die Sonne......nun brauche ich sie auch nicht mehr ;-D ;-D ;-D

sQpiZegeql4fweee


@karmor

Ja, hier regnet es auch seit Tagen.

Grün soll ja beruhigen, aber hier ist es inzwischen so szugewachsen und sooooooo grün, das es wohl eine entgegengesetzte Wirkung auf mich hat. :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Wie geht es denn Deinem Fuß?

Meiner ist so ganz langsam wieder fit, aber nur mit Einlagen und Schuhen ohne Absätze, und das wo ich doch nur 1,59 cm groß bin.

Lg

Daniela

Koarmo?r 1{3.1!2x.06


huhu ihr beiden

jaja es grünt so grün..............bei dem vielen regen ;-)

mein fuss ist wieder ok und ich weis bis jetzt nicht was es denn war ??? ? hauptsache alles wieder palletti :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Fhant}a ]30.x01.07


Spiegelfee

musst die Einlagen für immer tragen??

Wisst ihr was? Die sagen ab Samstag wieder Sonne an!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH